Fake/Scam Forum für MSD vorhanden?

• Wie gesagt: Bauchgefühl. Rational ist so etwas meistens nicht erklärbar. Damit sortiere ich bereits auf dem Weg, bis es überhaupt zu einer Verabredung kommt, den größten Teil aus.

Genauso muss man es machen. Mann darf halt nicht verzweifelt suchen, entspannt sein und sich halt nicht auf jeden sch... einlassen. Und eigene Prinzipien beibehalten.

Erspart zumindest reale Enttäuschungen. Schlechte Chats, Betrugsversuche laufen natürlich auch oft über Telegram, aber ist halt nicht zu ändern. Da würd auch WhatsApp.... nichts ändern...

• Würdest du dich treffen wenn jemand komplett anonym ist. Ich habe die Erfahrung gemacht das die ganzen Fakes auf Telegram sind

Also es am Messenger festzumachen ist denke ich Relativ unintelligent. Telegram ist ein Messenger wie 5-6 andere auch und bei jedem gibt es die Möglichkeit des Betruges oder ein Fake zu sein usw.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Hi, ich bin neu hier (und auch neu bei MSD)

Sammle gerade erste Erfahrungen, und jetzt war ein Kontakt dabei, der nach mehreren Tagen echt intensiven schreiben, Fototaustausch, wechsel auf Telegramm, etc mit viel Zeitaufwand „kurz vor der Terminvereinbarung“ ein „tolles Angebot“ hatte - sie kauft was nettes zum Anziehen für sich, das ich aussuchen kann, und das wird dann sogar vom vereinbarten Budget für das erste Treffen abgezogen. und ihren Anteil im Restaurant brauche ich auch nicht zahlen…sie bräuchte halt nur das Geld für die Anziehsachen per Paypal im Voraus….🙈

Meine Antwort war nur: oh nein, nicht dein Ernst….nach der Zeit die wir investiert haben….aber vorab ist no-go, und das ist dir doch klar, oder du meinst es nicht ernst….

Und jetzt bin ich komischerweise blockiert bei MSD und bei Telegram ist der Chat gelöscht 🤪….

keine Ahnung wie oft das passiert - aber ich hatte hier verstanden dass man die entsprechenden Namen die zu solchen Erfahrungen gehören in dem Part „SDs unter sich“ schreibt, aber nicht hier ? Da habe ich aber keinen Zugriff?

habt ihr da nochmal eine Guidance für mich - ist das Teilen solcher Profile hier (nicht) gewünscht? Verboten? Könnte ja anderen helfen (auch wenn hoffentlich keiner sein Hirn so leersaugen lässt dass er darauf eingeht…).

LG,

Thomas

• Guckst du hier.... Die Kategorien Sugarbabes bzw. Sugardaddies unter sich