Fake/Scam Forum für MSD vorhanden?

• Aber leider wohl nicht mehr lange. :

PimEyes wird in der EU gesperrt , wenn im Februar ein Artikel des AI Act in Kraft tritt, der die Verwendung von Daten aus dem öffentlichen Internet für biometrische Datenbanken verbietet. Das Gesetz verbietet auch die Verwendung der Gesichtserkennung für Strafverfolgungszwecke, mit Ausnahme von 16 bestimmten Straftaten und dann nur mit offizieller Genehmigung.05.08.2024

<X

ja gelobt sei die heilige EU unser Leuchtturm in der Dunkelheit, und mit jedem solcher tollen Verordnungen und Gesetzt hinken wie weiter zurück und der Rest der Welt lacht sich tot aber ach nein weil wir so moralisch Vorrangehen folgen die uns ja alle irgendwann, so in 1000-2000 jahren Ursel wird konserviert dann immer noch den Zepter schwingen ^^

Gut wenn man einen VPN hat ;-)

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• ja gelobt sei die heilige EU unser Leuchtturm in der Dunkelheit, und mit jedem solcher tollen Verordnungen und Gesetzt hinken wie weiter zurück und der Rest der Welt lacht sich tot aber ach nein weil wir so moralisch Vorrangehen folgen die uns ja alle irgendwann, so in 1000-2000 jahren Ursel wird konserviert dann immer noch den Zepter schwingen ^^

Gut wenn man einen VPN hat ;-)

Stimme dir da 100% zu.

Glaube nur das wir das mit VPN nicht regeln werden.

Beispiel:

2022/23 konnte ich mit VPN DAZN und Sky in der Dom. Rep. ohne Probleme Fußball gucken.

2024 Ging das nicht mehr.

Ich habe gelesen das es eine Software gibt die sofort erkennt ob es sich um eine VPN IP-Adresse handelt, da bin jetzt doch wieder froh auch schon Älter zu sein. :D

Muss ich jetzt halt auch ein Abo für US-Sportsender bezahlen.

Wenn ich aber Vorstelle jemand der heute 30 Jahre alt ist, was die noch alles mit machen müssen !

:*

• Ich würde jeden Luxus hergeben um nochmal 30 zu sein auf jedenfalls aber da ist auch jeder anders.

Ich Denke auch es wird auch auf den VPN ankommen. Aber klar das ist immer ein Wettlauf Hase gegen Igel

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Leider entspricht das von dir beschriebene Verhalten tatsächlich der Regel und nicht der Ausnahme. Nur wenige – auf beiden Seiten – zeigen Verständnis dafür, dass nicht jede Person bereit ist, ein Foto von sich zu veröffentlichen oder zu versenden. Diesem Vorgehen haftet tatsächlich etwas Oberflächliches an, fast wie bei einer Fleischbeschau, bei der das Menschliche in den Hintergrund tritt.

Die Plattform MSD leidet unter der schieren Masse an Teilnehmern, die oft eher als Fluch denn als Segen wirkt. Auch wenn zunächst Interesse an einer Person besteht, kann sich dieses in kürzester Zeit – manchmal binnen weniger Minuten – verflüchtigen, sobald vermeintlich attraktivere Alternativen ins Blickfeld rücken.

Die Suche nach einem passenden Gegenüber gestaltet sich keineswegs so einfach, wie es die Plattform suggerieren möchte. Trotz der zahlreichen Möglichkeiten bleibt die eigentliche Herausforderung bestehen: einen echten, authentischen und vor allem beständigen Kontakt zu finden.

• Schade zu lesen, dass dieses Verhalten die Regel ist. Aber gut, so sortieren sich die weniger höflichen Menschen von selbst aus.

Ja gibt es leider auf beiden Seiten sehr oft, statt einfach kurz und nett zu schreiben Danke aber passt nicht wird man blockiert, ist denke ich aber ein generelles gesellschaftliches Problem der wisch und weg Zeit.

Aber es gibt auch ausnahmen und die muss man dann halt länger suchen.

Bildersammler auch nicht unmöglich wobei ich das nicht wirklich nachvollziehen kann....

• es gibt leider viele komische Personen auf beiden Seiten der Spielfläche und gerade Höflichkeit ist ein rares gut auf MSD .

Lass dich davon nicht abschrecken nur mit Bildern wäre ich vorsichtig. Es gibt ja bei diversen Messengern die Möglichkeit der einmal Ansicht .

• ... auf Telegramm wird ein Screenshot verhindert, ist aber eh überflüssig die Diskussion, sobald jemand 2 Handys hat und das Bild abfotografiert...

Und es könnte auch ein Meteorit auf uns herabfallen und wir sind alle hin, Leute wenn ich solche Paranoia habe und ein so großes Problem mit dem was ich tue, dann sollte ich es einfach lassen! Fertig das leben kann so einfach sein.

• Ich finde Telegram sowieso ein schlechtes Medium für jegliche Kommunikation. Jedenfalls wenn man sich treffen möchte. Warum ist man sich nicht sympathisch genug für Kontaktdaten? Aber Treffen oder Intimiät ja? Verstehe ich nicht

Telegram ist für mich die ideale Kommunikationsplattform im Vorfeld eines ersten Kennenlernens. WhatsApp würde ich dafür nicht nutzen. Bei einer bestehenden Sugardating-Beziehung sieht das anders aus.