Beiträge von MarcoSD

Und mein letztes Sugar Babe hat mir berichtet, dass man dort seinen Ausweis als Mädel hochladen muss, weil man relativ schnell gesperrt wird wegen dem Verdacht auf Minderjährigkeit, auch wenn man Mitte 20 angebt und definitiv auch so aussieht

ja, das verstehe ich alles, aber das ist ja sehr langwierig. Als location fällt mir nur das Roomers in Frankfurt ein, das ist einschlägig. Ich sehe für den Hashtag aber nur die top-Beiträge - mehr nur wenn ich dem Hashtag folge.

Benutze es wohl erstmal als Nachrichtenkanal für Tinder (statt superlikes oder Platin) und schaue mal, ob sich sinnvolle Vorschläge ergeben, wenn ich mehr Kontakte habe.

wie viele SB suchst du? Hört sich an wie wenn du jeden Abend eine andere suchst

...vielen Dank für eure Antworten, ich scheine etwas raus aus dem ganzen zu sein. Meine Vorstellung waren so ca. 4 Dates monatlich und in meiner Region ist es ohnehin schon schwierig und wenn dann mal eine attraktive Dame auftaucht sind natürlich die Angebote männlicherseits sehr reichlich. Entweder bin ich ein sehr schlechter Verhandler, aber im Umkreis von ca. 120 km habe ich mit keiner geschrieben, die sich auf unter 400,- pro Date einlassen würde:(.

Aus meiner Perspektive finde ich insgesamt 2.000,- monatlich auch als sehr grosszügig, aber offensichtlich gibt es doch einige auf der Plattform, die mit Geld um sich werfen.

in welcher Region bist du den?

Es muss einfach jeder seinen Weg für ein erstes Treffen finden. Ich glaube da gibt es einfach unterschiedliche Ansichten und jede Ansicht ist in sich vielleicht die beste. Weil jeder was anderes soll. Ich glaube, wenn du einer Dame Taschengeld für ein erstes Treffen anbietest ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie auch wirklich motiviert ist, sich zu treffen und vorher zu schreiben.

Dass jedes SB das immer sagt halte ich mal für unwahrscheinlich ;)

Aber ebenso natürlich auch, dass jedes SB immer kommt.

SahneMann hat da finde ich eine gute Zusammenfassung gegeben was so Gründe sein könnten warum sie es macht.

Für mich wäre es alles in allem irgendeine Form von schlechter Kommunikation.

Ich glaube, die Frauen machen es halt auch, weil die Männer erwarten, dass sie kommt. Es wird die so eine Art Bestätigung.

Ganz herrlich ein Gentelman holt die Dame ab. Das war schon immer so oder? Die meisten von den Mädels haben sicher auch kein Auto und ich bin mir sicher das die Mädels auch eine Anreise haben.

Ich denke ihr solltet auch aufhören das mit dem Stundenlohn an der Tankstelle zu vergleichen. Also ein SD sollte seinem Mädel schon was bieten können… zum MCD kann sie auch mit einem 20-25 jährigen gehen.

also ich habe meine Mädels immer verwöhnt und es auch zurück bekommen….

Ich finde Telegram sowieso ein schlechtes Medium für jegliche Kommunikation. Jedenfalls wenn man sich treffen möchte. Warum ist man sich nicht sympathisch genug für Kontaktdaten? Aber Treffen oder Intimiät ja? Verstehe ich nicht

ich würde sagen klassischer Fall von Scammer

Hallo,

ich habe da leider auch schon viel erlebt.
    Beliebt scheint es auch zu sein in Geschäften einzukaufen und die Sachen zurück zu geben.
    seit dem gehe ich mit Damen nur noch in Geschäfte die gegen Gutschein umtauschen. Komischerweise finden die Damen da nichts und wollen ins nächste Geschäft und ich schlage dann nur noch Restaurant vor. Neulich ist eine Dame deswegen richtig Zickig geworden. Ich glaube die wollte nach dem Shoppen einfach abhauen und nicht mit ins Hotel.