Invasion der Ü-50-Damen....

• In den letzten 8 - 10 Wochen fällt mir auf, dass sehr viele Damen in der Klasse 45 - 60 gibt, die einen SD suchen.

Viele neue Profile.
    Und die sind alle "echt", da ist kein Fake dabei.

Dann haben die auch nicht klar Vorstellungen was die wert sind :-) (Das weis ich aus deren Profilen, freigeschaltet habe ich keine...).

Wie ist Eure Einstellung dazu?
    Erfahrungen?

• In den letzten 8 - 10 Wochen fällt mir auf, dass sehr viele Damen in der Klasse 45 - 60 gibt, die einen SD suchen.

Viele neue Profile.
    Und die sind alle "echt", da ist kein Fake dabei.

Dann haben die auch nicht klar Vorstellungen was die wert sind :-) (Das weis ich aus deren Profilen, freigeschaltet habe ich keine...).

Wie ist Eure Einstellung dazu?
    Erfahrungen?

Ja das schreibe ich ja auch schon eine weile , das die alten Damen rapide zunehmen auf Msd, ob dies an der mageren Rente oder was auch immer liegt ich kann es mir auch nicht erklären.

Aus meiner Sicht auch ein weiteres Problem der Plattform, klar kann ich den 'Filter setzen aber es verwässert sie dann ja doch weiter.

Auch wenn wir hier schon heftig gestritten darüber haben und da jeder seine eigene Meinung hat und das auch zurecht, hat diese Altersstruktur für mich nichts mit SD zutun.

Ich persönlich würde nie eine Frau in dem alter bezahlen, dafür gibt es zuviel einsame allein erziehende Mütter die händeringend einigermaßen vernünftige Männer suchen.

Aber das ist ein Thema darüber kann man streiten und eine vernünftige Erklärung habe ich dafür auch nicht gefunden.

Aber, darauf hat der geneigte Leser bestimmt gewartet, ich habe eine Anekdote zu dem Thema :P

In einer sauren Gurken zeit als sich auf der suche war nach einem longeterm und es auch schwierig war bin ich mir untreu geworden und habe eine 38 Jährige getroffen, oft wird den älteren Dame ja nachgesagt sie wären von den Budget Vorstellungen ja höher aber bei einem netten kennenlernen stellte sich raus das sie mit 250 euro pro Treffen leben kann.

Da sie sehr nett war und für das alter (später stellte sich raus sie war sogar schon 48) sehr attraktiv war vereinbarten wir ein richtiges Dat, etwas Wellness, nett Essen dann zurückziehen, es kam nie irgend ein Zeit stress auf, sie wusste außerhalb und innerhalb des Bettes was sie tut und so gab es dann noch ein weiteres Treffen dieser art.

Aber nun kommt der Haken, klar merkst du (obwohl sie seht fit und attraktiv war, viel ins Fitnessstudio geht) merkst du halt den Unterscheid deutlich zu einer 20 jährigen und dann ja war es einfach langweilig, beim weggehen dreht sich keiner um, es gibt keine empörten oder neidischen Blicke, und ja die Gespräche drehen sich um Alterserscheinungen und die Kinder.

Ja ne das will und brauche ich nicht, und dann noch dafür zahlen? Bekommst du wenn du nicht total introvertiert bist auf jeder Ü30 Ü40 Party gratis.

also habe ich es schnell wieder beendet, und bin mit einer 18 jährigen zusammen gekommen :love:

Aber klar es spricht natürlich nichts sagen wenn dann ein 75 Jähriger Sd sagt ja so ne junge Maus mit 50 kralle ich mir......

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• War nicht in einem anderen Thread von dem Mangel an Studentinnen die Rede? Wenn jetzt sich die höheren Semester anmelden, wird auch wieder nur gemeckert.😅😅

Wenn sich ein 19jähriger SD ein 50jähriges SB anlacht und das Treffen einmal im Monat mit seinem Job im Callcenter finanziert, fände ich das witzig.

Ansonsten sind SBs in dieser Altersklasse für mich uninteressant.

Ein 120jähriges SB, dass die Kaiserzeit, Weimarer Republik, Drittes Reich, Gründung der Bundesrepublik erlebt hat, wäre schon spannend.

Aber die sind wohl eher selten.😉

• Während meiner aktiven Suche habe ich nie nach dem Alter gefiltert, sondern ausschließlich geographisch. Mir wurden in der Ergebnisliste immer zahlreiche ältere Semester angezeigt. Auf jeden Fall ist es nicht so, als haben die Damen 50+ MSD gerade erst entdeckt. Ohne die aktuellen Treffer zu zählen, würde ich rein gefühlsmäßig sagen, dass sich ihr Anteil nicht signifikant erhöht hat.

• Dann hab ich ja noch bißchen Luft bis mir Ü50 angezeigt wird.

Und mit 80 dann wie Medima sagt, her mit den jungen....☺️

Genau, der Sinn des Sd, has habe viele auch auf der Seite vergessen ist junge Frau alter Mann und nicht alte Frau und noch älterer Mann :/8)

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Abraham wurde 175 Jahre.

Adam wurde 930 Jahre.

Methusalem wurde 965 Jahre.

Auch Medima wird in dem Alter vielleicht auch ältere SB's tolerieren, oder?

Bin ich mir nicht sicher, habe gerade am WE wieder mit so 20-25 Damen ü40 zu tun gehabt, eine davon ja die hätte ich mal eingeladen aber der rest oh Grauen alleine vom verhalten und auftreten her und wenn mal eine nicht ganz so gruselig aussieht ist sie arrogant bis zum geht nicht mehr weil ihr in der Altersklasse natürlich jeder depp hinter herläuft ^^:evil:

• Bin ich mir nicht sicher, habe gerade am WE wieder mit so 20-25 Damen ü40 zu tun gehabt, eine davon ja die hätte ich mal eingeladen aber der rest oh Grauen alleine vom verhalten und auftreten her und wenn mal eine nicht ganz so gruselig aussieht ist sie arrogant bis zum geht nicht mehr weil ihr in der Altersklasse natürlich jeder depp hinter herläuft ^^:evil:

Also im Schnitt, genau wie bei MSD :D

:*

• Das ist letztlich eine Frage der persönlichen Präferenzen – oder, wie der Lateiner es treffend formuliert: De gustibus non est disputandum. Über Geschmack lässt sich schlichtweg nicht streiten.

Für meinen Teil ziehe ich eine Altersgrenze von etwa 27 Jahren. Warum? Nun, danach verändern sich die Dynamiken für mich erheblich. Menschen, die in diesem Alter noch als “Sugarbabe” aktiv sind, offenbaren meiner Meinung nach oft gewisse Lebensumstände, die nicht ganz ideal verlaufen sein können. Schließlich ist es eher ungewöhnlich, dass jemand in einer gefestigten Lebensphase diese Rolle weiterhin innehat.

Hinzu kommt ein weiterer Aspekt: Die Persönlichkeit in diesem Alter hat sich meist schon stark ausgeprägt, ist oft gefestigt und wirkt auf mich eher reif, manchmal sogar gediegen. Das entspricht einfach nicht dem, was ich suche oder schätze. Reife, “alte” Persönlichkeiten habe ich selbst ausreichend in meinem Umfeld. Mein Wunsch ist es, etwas Frisches, Unkompliziertes und Leichtfüßiges zu erleben – eine Art Gegenpol zu meinem Alltag.

Letztlich bleibt es aber dabei: Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Bedürfnisse, die nicht diskutiert oder gerechtfertigt werden müssen.

• Das trifft es sehr gut, warum sollte ich eine 35 jährige Daten? ?

• Hallo,

ich finde das es nicht viele Damen mit Ü50 gibt. Andererseits finde ich das ein Mädchen unter 25 viel zu unerfahren ist. Ich bevorzuge Frauen zwischen 26-35

Wie sehr ihr das?

Dann frage ich mich warum du beim SD bist, du verstehst schon den Sinn? Alter Mann junge Frau? Eine Frau ist ab 30 , man möge es mir verzeihen, nicht mehr jung und wenn die Erfahrung suchst geh doch in den Puff, ist einfacher in der Anbahnung und da findest du Erfahrung bis zum abwinken ^^

Darum finde ich Davids Ansatz für seine App, keine SB über 30 und keine Sd unter 40 gut, ich würde bei den Sd aber mindestens auf nicht unter 45 gehen.

• Hallo,

ich finde das es nicht viele Damen mit Ü50 gibt. Andererseits finde ich das ein Mädchen unter 25 viel zu unerfahren ist. Ich bevorzuge Frauen zwischen 26-35

Wie sehr ihr das?

Dauerhaft gute Erfahrungen habe ich auch nur mit Damen von Ende 20 bis Anfang 30 gemacht. Ich denke schon, dass zum Sugardating ein signifikanter Altersunterschied gehört, aber selbstverständlich kann das Alter eines SB bis zu einem gewissen Punkt damit umso höher sein, je älter ich selber bin. Die Regel, wie alt ein SB sein darf, bestimmst Du für Dich selber.