Mysugardaddy Alternative

• Ich habe auch den Eindruck, dass es da gerade eine Fake Welle gibt. Ähnliche Fotos mit so halbgaren Texten, die wie aus der KI gepellt klingen. Diese ganzen Profile ignoriere ich einfach. Für Berlin gibt es dennoch gar nicht wenige Optionen. Und wenn man mal nach London oder Paris muss, dann findet sich eine sehr sehr große Auswahl an wirklich ansprechenden Kontaktmöglichkeiten.

• Wer hat denn Erfahrungen mit Insta als Alternative? Habe jetzt einen Account, um die Profile, die auf Tinder ihren Instanamen angeben, direkt zu kontaktieren. Aber wie findet man direkt jemanden? Die sugar-hashtags, die ich versucht habe, funktionieren alle nicht.

Explizite Sugar-Hashtags kann ich mir dort nicht vorstellen, evtl. gibt es "Geheimcodes"? Ich weiß es nicht.

Wenn du Locations kennst, in denen sich gerne SBs tummeln: suche auf Insta nach der Location und merke die dir attraktiven Frauen, die etwas dazu posten.

Bzw. sieh dir an, was die Frauen, die du auf Tinder entdeckt hast, sowie ihre Freundinnen posten und welche Hashtags sie nutzen.

Das ergibt keine direkten Treffer, aber sicherlich neue potentielle Kontakte.

• Wenn du Locations kennst, in denen sich gerne SBs tummeln: suche auf Insta nach der Location und merke die dir attraktiven Frauen, die etwas dazu posten.

Bzw. sieh dir an, was die Frauen, die du auf Tinder entdeckt hast, sowie ihre Freundinnen posten und welche Hashtags sie nutzen.

Das ergibt keine direkten Treffer, aber sicherlich neue potentielle Kontakte.

ja, das verstehe ich alles, aber das ist ja sehr langwierig. Als location fällt mir nur das Roomers in Frankfurt ein, das ist einschlägig. Ich sehe für den Hashtag aber nur die top-Beiträge - mehr nur wenn ich dem Hashtag folge.

Benutze es wohl erstmal als Nachrichtenkanal für Tinder (statt superlikes oder Platin) und schaue mal, ob sich sinnvolle Vorschläge ergeben, wenn ich mehr Kontakte habe.

• Was sind Eure Top-Alternativen zu msd?

Nach zwei Jahren auf Tinder finde ich das unproduktiv - 3-4 Dates insgesamt, teilweise für lau oder wenig TG, lohnt aber den Aufwand nicht. Die Tinder-Profile mit SB-Interesse haben utopische Vorstellungen, was das TG und den Livestyle angeht..

Sagt doch mal, eure Top 5-10 und ich mache eine Umfrage draus.

• Was sind Eure Top-Alternativen zu msd?

Nach zwei Jahren auf Tinder finde ich das unproduktiv - 3-4 Dates insgesamt, teilweise für lau oder wenig TG, lohnt aber den Aufwand nicht. Die Tinder-Profile mit SB-Interesse haben utopische Vorstellungen, was das TG und den Livestyle angeht..

Sagt doch mal, eure Top 5-10 und ich mache eine Umfrage draus.

MrYerg wie liefen deine Versuche auf Insta?

"Alternativen": eine Model/Influenceragentur gründen, Besitzer/Sponsor eines Sportteams mit Cheerleadermannschaft sein, Fotostudio, Fitnessclub, exklusives Hotel leiten und entsprechende Einladungen verschicken, ... oder gute Connections in entsprechende Kreise.

• Insta hat das meines Wissens umgestellt. Nachrichten an nicht Kontakte kommen jetzt immer als Anfrage.

Das ist bei meinem anderen Profil nicht so. In den Einstellungen steht auch, dass Anfragen die für Spam gehalten werden aussortiert und man erst antworten kann, wenn die Anfrage angenommen wurde. Nur weiß ich nicht, wieviel Content mein Insta-Account braucht, um da raus zu kommen.

• Bitte beachte, dass du Nachrichtenanfragen zuerst in deinem Ordner für Nachrichtenanfragen bestätigen musst, bevor diese in deiner Chatliste angezeigt werden. Nachrichten von Personen, denen du auf Instagram folgst, werden immer in deiner Chatliste angezeigt.

Das steht so seit einiger Zeit in meinem Hilfe-Bereich. Ob das unterschiedlich gehandhabt wird weiß ich natürlich nicht.

• Bitte beachte, dass du Nachrichtenanfragen zuerst in deinem Ordner für Nachrichtenanfragen bestätigen musst, bevor diese in deiner Chatliste angezeigt werden. Nachrichten von Personen, denen du auf Instagram folgst, werden immer in deiner Chatliste angezeigt.

Das steht so seit einiger Zeit in meinem Hilfe-Bereich. Ob das unterschiedlich gehandhabt wird weiß ich natürlich nicht.

Danke, mein Problem sind Profile, denen ich folge, die mir aber nicht zurückfolgen. Dort ist mein jeweils erste Nachricht in den Anfragen und eine zweite kann ich nicht schicken.

• nee, ID Check heißt der Perso liegt MSD vor

Ja, richtig. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass das besser ist, als ohne. Ich hätte da auch kein Problem i.S. Datenschutz. Ich frage nur, weil ich einen ziemlichen Einlauf meiner Besten bekommen habe, weil sie der Meinung ist, es seien zu viele Fakes unterwegs und ich solle Vorsicht walten lassen. Gut, vielleicht ist die Quote geringer, aber gibt das nicht eine gewisse Sicherheit?

• Ja, richtig. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass das besser ist, als ohne. Ich hätte da auch kein Problem i.S. Datenschutz. Ich frage nur, weil ich einen ziemlichen Einlauf meiner Besten bekommen habe, weil sie der Meinung ist, es seien zu viele Fakes unterwegs und ich solle Vorsicht walten lassen. Gut, vielleicht ist die Quote geringer, aber gibt das nicht eine gewisse Sicherheit?

ah jetzt verstehe ich worauf das abzielt, ja da hat deine Freundin nicht ganz unrecht, Vorsicht ist besser als Nachsicht. Such dir deine SDs gut aus und lernt euch erstmal auf neutralem Boden kennen, wäre meine Empfehlung.

ID Check ist aber grundsätzlich nicht verkehrt, im Zweifellsfall ist ein solcher Mann über die Plattform durchaus auffindbar.

Aber gibt mittlerweile wohl auch gute KI IDs (fake). Hör am Besten auch auf dein Bauchgefühl

• Ja, richtig. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass das besser ist, als ohne. Ich hätte da auch kein Problem i.S. Datenschutz. Ich frage nur, weil ich einen ziemlichen Einlauf meiner Besten bekommen habe, weil sie der Meinung ist, es seien zu viele Fakes unterwegs und ich solle Vorsicht walten lassen. Gut, vielleicht ist die Quote geringer, aber gibt das nicht eine gewisse Sicherheit?

Ein ID-Check vermittelt oft eine trügerische Sicherheit. Dieser Check ist keine Gewähr dafür, dass das Profil "echt" ist. MSD scheint die Kontrolle der übersendeten Ausweise sehr lax zu handhaben.