Erstes Treffen

• Ganz herrlich ein Gentelman holt die Dame ab. Das war schon immer so oder? Die meisten von den Mädels haben sicher auch kein Auto und ich bin mir sicher das die Mädels auch eine Anreise haben.

Ich denke ihr solltet auch aufhören das mit dem Stundenlohn an der Tankstelle zu vergleichen. Also ein SD sollte seinem Mädel schon was bieten können… zum MCD kann sie auch mit einem 20-25 jährigen gehen.

also ich habe meine Mädels immer verwöhnt und es auch zurück bekommen….

• Okay, also wir macht ihr es? Was würdet ihr mir empfehlen?

100,- für ein Kennlerntreffen? Anreise durch mich? Oder SB abholen anbieten? 50,- Euro Spritgeld? Bahnfahrt mit PayPal bezahlen?

Vorab pay per month? Wenn ja, wie viel? Vorab?

Ansprüche runterschrauben bis auf null? Oder doch hohe Ansprüche?

Oder mit dem zufrieden sein was man halt bekommt?

• Ich zahl für Kennenlernen aus Prinzip 0 Euro.

Halte ihren Aufwand aber gering, in dem ich in ihre Nähe bzw Wunschort komme und auch ihre Wünsche in Art des Dates berücksichtige.

Vorkasse sowieso nie und bei ppd noch nie TG am Anfang des Dates gemacht (war auch nie Thema und wurde nie gefordert).

Wenn das SB den finanziellen Rahmen vorab besprechen möchte, mache ich es. Ansonsten halt beim Kennenlerndate. Erfahrungsgemäß kommt das Thema aber im Chat schon auf.

Muss aber sagen, dass ich schon im Chat die Sympathie, Art.... versuche rauszufinden und nur date, wenn ich gutes Gefühl habe und sie auch Interesse und Sympathie bekundet.

Aber gilt wie immer, ein "Generalrezept" gibt es nicht. Aber ich bin damit seeehhhr gut gefahren.

• .... frag nicht die anonymen SDs hier, von denen alle Multimilionäre sind, sondern hör auf dein Bauchgefühl!

Ich persönlich bin mir selber auch was wert und muss mir kein SB für jeden Preis anlachen.

Pay per Month, am besten noch am Monatsanfang ist für die SBs toll, Zahlung am Ende für die SDs.

Beide Seiten finden jeweils bei einer Variante ihren Vor-/Nachteil und lehnen die mit dem Nachteil natürlich ab.

Per date ist fair und das SB hat auch plötzlich viel mehr Möglichkeiten im Kalender.

5 unverbindliche Kennenlerntreffen im Monat á 100,- ist als Geschäftsmodell auch nicht schlecht!

Es ist für beide eine Art "Geschäftsanbahnung", da können auch beide angemessen "investieren". Sprich der SD in Zeit, Fahrtzeit, Kosten des Treffens. Das SB aber mindestens mal in Zeit und da reichen normalerweise 1 bis 2 Stunden.

• Okay, also wir macht ihr es? Was würdet ihr mir empfehlen?

Wenn Du in einer Ecke Deutschlands wohnst, in der nur sehr wenige SB-Kandidatinnen zu Hause sind, hast Du damit einerseits einen enormen Nachteil, auf der anderen Seite aber vermutlich auch nur geringe männliche Konkurrenz. Ich lebe zwar auch nicht gerade in einer Weltstadt, erreiche aber viele größere Städte in kürzerer Zeit bzw. sie liegen auf häufig zurückgelegten Strecken. Diese Fahrerei habe ich dabei in Kauf genommen, von einem Mal abgesehen wurde ich auch nie wirklich versetzt.

Aus meinem direkten Wohnort habe ich grundsätzlich nie jemanden getroffen. Ein unverbindliches Kennenlernen habe ich immer so vereinbart, dass für sie der zeitliche und finanzielle Aufwand sehr gering war. Dass ich für solche Treffen nichts zahle, habe ich von Anfang deutlich gemacht, davon bin ich auch nie abgerückt.

Man sollte gewiss nicht jede Forderung der Damen abnicken, aber trotzdem Realismus walten lassen und wissen, was man zu bieten hat. Mit 100,00 oder 200,00 EUR für reguläre Treffen wirst Du vermutlich niemanden hinterm Ofen hervorlocken.

• Sehr gut ausgeführt. Damit kann ich arbeiten 👍👍

Xerxes

Me too, was die geographische Lage angeht. Ist aber eigentlich nur der Punkt, dass man nicht eben mal in der Kaffee Bar nebenan mehrere SB treffen kann, sondern mal eben ne Stunde bis zwei Fahrt investieren muss.

Beim letzten Punkt wiederspreche ich Xerxes . Ohne Sex ist 200,- durchaus OK, auch wenn ich natürlich weiß, dass der Mainstream 100% sicher Sex hat bzw will.

Aber nichts ist eben bei jedem gleich.

• Solche und auch längere Gesamtfahrzeiten habe ich bei fast allen Kennenlernen investiert, zumindest innerhalb NRW.

Für Treffen ohne Sex wären 200,00 EUR zuviel, selbst 100,00 EUR, jedenfalls dann, wenn es sich nicht um eine schon länger bestehende Sugardating-Beziehung handelt.

• Hatte aber schon beides.

100,- für rein platonisches und 200,- für stundenlang garnicht rein platonisches.

Und nun?

Wie immer gibt es eben meisten auch Ausnahmen und da verstehe ich nicht die heißen Tipps mit du musst unbedingt so und soviel zahlen und ganz viel investieren.

Irgendein ganz besonders schlauer SD hat hier ja für einmal "richtig guten Sex" 1.2k gelatzt und wurde gefeiert.

Die Welt ist verrückt

• Du hast nach Empfehlungen gefragt, die hast Du erhalten. Was Du daraus machst, ist Deine Sache.

• Also wenn ich ehrlich bin verstehe ich dein ganzes Problem nicht, wenn man hier im Forum querliest dann ist eines klar, SD ist extrem Individuell und aus meiner Sicht gehst du da mit deinem Zahlen und vergleich wirwar komplett einen falschen weg, weil Sd eben keine einfache Mathematik ist.

Geh in den Puff, da erklärst du der SDL den Stundensatz ihr einigt Euch und du vögelst eine runde, Problem gelöst, minimalerAufwand da du zu 100 % zum Zuge kommst, die SDL hört dir bestimmt auch platonisch zu wenn du das möchtest und ja dann sind alle glücklich

Ich mache das seit 14 Jahren und habe fast durchgängig ein Sb gehabt und da waren Mädels dabei die auch mit nModeln ihr Geld hätten verdienen können. Und ich habe bei keiner Handvoll davon mehr wie 250 euro pro Date gezahlt, aber immer für ein stimmiges Rahmenprogramm oder sonstige Unterstützung gesorgt, das passt für viele. Aber ihren Stundenlohn habe ich noch keiner vorgerechnet

Wenn ich es bei meinem derzeitigen SB tun würde, die arme käme im Schnitt nicht annähernd auf Mindestlohn :)

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

Einmal editiert, zuletzt von medima99 ()

• Auch wenn Plattformen wie MySugarDaddy den Eindruck erwecken mögen, ist Sugardating keineswegs mit einem Einkauf bei Amazon vergleichbar. Man kann nicht einfach das auswählen und bestellen, was man möchte, die Preise vergleichen und dann das Günstigste nehmen. Letztendlich geht es darum, aus den Möglichkeiten, die einem zur Verfügung stehen, das Beste auszuwählen. Dabei hat man natürlich die Freiheit, eigene Prioritäten zu setzen – beispielsweise, wie viel Geld man bereit ist, auszugeben.

Das ist eine sehr individuelle Entscheidung, denn die finanzielle Situation unterscheidet sich von Person zu Person. Für den einen sind 300 Euro wenig, für den anderen eine enorme Summe. Doch das Wichtigste, vor allem wenn es um eine langfristige Beziehung geht, ist die Sympathie. Wenn diese vorhanden ist, wird es in der Regel nicht übermäßig teuer. Fehlt sie jedoch, hilft auch Geld nicht weiter.

Der Markt wird es auch bei dir regeln. Du wirst selbst sehen, wie weit du mit deinen Angeboten und Forderungen kommst. Wenn du erfolgreich bist, ist das großartig. Falls nicht, solltest du vielleicht darüber nachdenken, entweder mehr Geld oder mehr Zeit zu investieren. Es ist eigentlich ganz einfach: Der Markt regelt es.

Viele - auf beiden Seiten - geben auch auf, weil sie nicht finden konnten, was sie suchten.

1. 100,- für ein Kennlerntreffen? - Nein.
    2. Anreise durch mich? - Wird sich in Deinem Fall kaum vermeiden lassen. Das Risiko eines No-Show wirst Du nehmen müssen.
    3. Oder SB abholen anbieten? - Dürfte sie kaum annehmen, wenn sie bei Verstand ist. Du landest bei 2.) Sorry, nicht persönlich gemeint.
    4. 50,- Euro Spritgeld? - Ist nur fair - wenn sie tatsächlich zum Kennenlerntreffen erschienen ist. Ist sie risikoavers, was grundsätzlich verständlich wäre, landest Du bei 2.) Sorry, auch das nicht persönlich gemeint.
    5. Bahnfahrt mit PayPal bezahlen? - Siehe 4.)
    6. Vorab pay per month? - Nein. Nur pay per date. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Dates stattfinden und das SB während des Dates Engagement zeigt, enorm.
    7. Ansprüche runterschrauben bis auf null? Oder doch hohe Ansprüche? Oder mit dem zufrieden sein was man halt bekommt? - Weder/weder/noch. So, dass Du Dich wohlfühlst. Gesamtpaket und so, weil: Sugardating ist (für mich) nicht nur Sex, sondern auch das Drumherum.
  • Für die Erklärung von tufkaka2 möchte ich mich an dieser Stelle bedanken, da ich diese für sehr reflektiert, ausgeglichen, authentisch und verständlich halte!

Man(n) spürt hier die Erfahrung und das kann wirklich hilfreich sein.

Ich möchte noch ergänzen, dass man ganz gechillt sein kann, bei allem was passiert und man sich selbst sein sollte.

Wenn man beispielsweise sehr viel Zeit und Geld investieren kann und möchte, ist das eben so und man wird (hoffentlich) ein oder mehrere passende Gegenstücke finden.

Wenn man etwas weniger Zeit hat und dafür mehr Geld, ok.

Wie auch immer, man bekommt das was man anzieht.

Nur Geduld und einen gesunden Menschenverstand sollte man immer mitbringen.

• Mein Lieber MrLeo,

unser Felltier hat recht, allerdings passt dieser Post von dir so gar nicht zu den anderen :?:

Was ist passiert ?

:*

• Elleon64  tufkabas

Ich gebe zu, dass meine Fragen und Aussagen teilweise provokativ waren.

So bin ich nun mal 😉

Außerdem diskutiere und schreibe ich hier nicht um immer auf meinen Standpunkten zu beharren, sondern um mich auszutauschen, zu lernen und ja, auch um meine (nicht immer nur angenehme) Meinung zu äußern.

Und am Ende des Tages nehme ich gerne hilfreiche Informationen und Tipps auf und die habe ich hier erhalten.

Übrigens nicht nur vom Felltier....

In diesem Sinne einen schönen Abend, Dankeschön und bis demnächst 👌

tufkabas : Ich hab mich schon gewundert heute morgen. Im Radio war von einem Geisterfahrer die Rede, aber mir kamen dutzende entgegen 😳😂