Mysugardaddy Alternative

• Ist auf jeden Fall für mich ein deutlicher Pluspunkt

100 % bei dir, war gibt es Möglichkeiten zu manipulieren aber soviele IT Cracks gibt es dann doch nicht unter den sb so das es schon ein gutes Zeichen ist.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• MSD ist hauptsächlich im deutschsprachigen Raum verankert. Für Barcelona findest du wahrscheinlich eher etwas auf Seeking. Aber warum so kompliziert? Geh doch einfach aus und sprich junge Damen die dir gefallen direkt an

und das hat mit sd dann was zu tun ?🙄

Ach ich vergaß Meister schweitzer ist ja der Schwarm aller Frauen und zwingt den Mädels das Geld förmlich auf die wollen alle bei ihm ja keins 😂😂👍🏻

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• MSD ist hauptsächlich im deutschsprachigen Raum verankert. Für Barcelona findest du wahrscheinlich eher etwas auf Seeking. Aber warum so kompliziert? Geh doch einfach aus und sprich junge Damen die dir gefallen direkt an

Ich werde mal den Vergleich machen, wo mehr angemeldet sind und auch aktiv. Bei MSD gab es auf den ersten Blick schon einige aktive.

Ja mit dem einfach Ausgehen funktioniert bei mir nicht und spanisch kann ich auch eher nicht. Ich habe in Malaga ganz gute Erfahrungen gemacht mit MSD

• Ich werde mal den Vergleich machen, wo mehr angemeldet sind und auch aktiv. Bei MSD gab es auf den ersten Blick schon einige aktive.

Ja mit dem einfach Ausgehen funktioniert bei mir nicht und spanisch kann ich auch eher nicht. Ich habe in Malaga ganz gute Erfahrungen gemacht mit MSD

ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Wegen der Sprache würde ich mir keine allzu grossen Sorgen machen. Die jungen Damen können meist auch English und viele sind schon sehr flirty drauf . Da kann man recht einfach ins Gespräch kommen

• Hi Helmut ...frag Dich doch eher mal was maximal negatives passieren kann, wenn DU ne Maus ansprichst ;)

Naja es gibt Männer da zähle ich mich auch dazu denen ist es maximal unangenehm , blöd abgewiesen zu werden mit einem verächtlichen blick oder am ende noch ner Backpfeife dazu :P=O

• Mit Ablehnungen sollte Mann dann aber klarkommen. Ich denke aber bei einem netten und spontanen Spruch, gibt es keine Backpfeife,

Das denk ich auch ;) Natürlich musst ...speziell in unserem Alter... nen richtig guten Aufhänger haben.
    Ala...Hey Mädels...ich brauch Eure Hilfe ! Könnt ihr mir ne richtig gute Bar empfehlen wo ich ner netten lady noch einen ausgeben könnte ? :D:D:D:D:D

Mädels ??...war der Scheisse ?? :D

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• Mit Ablehnungen sollte Mann dann aber klarkommen. Ich denke aber bei einem netten und spontanen Spruch, gibt es keine Backpfeife, ausser vielleicht vom Freund. :D

Ich habe es mir aber bisher auch nicht getraut....

Es ist weniger das nicht klar kommen sondern mir ist es einfach unangenehm dann einen blöden Spruch zu bekommen:/

• Ich betreibe Sugardating seit über 20 Jahren. 2003 gab es keine Sugardating Sites.

Damals blieb nichts übrig, als Frauen anzusprechen.

Ich möchte diese Zeit nicht zurück haben. Abgesehen davon, dass ich damals auch 20 Jahre jünger war, war das ein wirklich hartes Brot.

1) Ich bin nicht schüchtern. Ansprechen ist kein Problem für mich. Du bekommst dann eine Empfehlung für eine Bar und das war es.😉

2) Damals wurde noch telefoniert, was habe ich an falschen Handynummern bekommen. „Versehentliche“ Zahlendreher und es meldet sich irgendjemand.

3) Wenn die Frauen nicht alleine sind, brauchst du es nicht probieren. Selbst wenn sie wollten, werden sie es vor ihrer Freundin nie zugeben, sich einfach anquatschen zu lassen, um Sugarbabe zu werden.

4) Die Frauen stehen nicht irgendwo rum, sie sind unterwegs. Sie bringen nicht die Zeit auf, bis du erklärt hast, was Sugardating ist (weiß auch heute nicht jede).

5) 95 Prozent junger Frauen haben kein Interesse an älteren Männern.

6) Ich habe mir von ängstlichen Blicken bis zur Ohrfeige so einiges eingehandelt.

Ich halte das für eine extrem erfolglose Strategie. Ich hatte meine Tricks, wie es trotzdem (manchmal) funktionierte.

• Würdet ihr für Barcelona eher MSD oder Seeking empfehlen?

Hab es mit MSD probiert. Weniger Auswahl. Aber hat super funktioniert . Hauptsächlich Frauen mit lateinamerikanischen Background dort angemeldet.

Habe ein schönes Erlebnis mit einer in BCN geborenen 20J Studentin mit bolivianischen Background gehabt. Aus 2 Stunden Essen gehen und Hotel wurde es ein ganzes Overnight für 400 €.

• ja, das verstehe ich alles, aber das ist ja sehr langwierig. Als location fällt mir nur das Roomers in Frankfurt ein, das ist einschlägig. Ich sehe für den Hashtag aber nur die top-Beiträge - mehr nur wenn ich dem Hashtag folge.

Benutze es wohl erstmal als Nachrichtenkanal für Tinder (statt superlikes oder Platin) und schaue mal, ob sich sinnvolle Vorschläge ergeben, wenn ich mehr Kontakte habe.

wie viele SB suchst du? Hört sich an wie wenn du jeden Abend eine andere suchst