Erstes Treffen

1. 100,- für ein Kennlerntreffen? - Nein.
    2. Anreise durch mich? - Wird sich in Deinem Fall kaum vermeiden lassen. Das Risiko eines No-Show wirst Du nehmen müssen.
    3. Oder SB abholen anbieten? - Dürfte sie kaum annehmen, wenn sie bei Verstand ist. Du landest bei 2.) Sorry, nicht persönlich gemeint.
    4. 50,- Euro Spritgeld? - Ist nur fair - wenn sie tatsächlich zum Kennenlerntreffen erschienen ist. Ist sie risikoavers, was grundsätzlich verständlich wäre, landest Du bei 2.) Sorry, auch das nicht persönlich gemeint.
    5. Bahnfahrt mit PayPal bezahlen? - Siehe 4.)
    6. Vorab pay per month? - Nein. Nur pay per date. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Dates stattfinden und das SB während des Dates Engagement zeigt, enorm.
    7. Ansprüche runterschrauben bis auf null? Oder doch hohe Ansprüche? Oder mit dem zufrieden sein was man halt bekommt? - Weder/weder/noch. So, dass Du Dich wohlfühlst. Gesamtpaket und so, weil: Sugardating ist (für mich) nicht nur Sex, sondern auch das Drumherum.

Auch bei dir ist es so das einiges stimmt aber es doch immer darauf ankommt, bei so sachen wir vorlasse usw bin ich vollkommen bei dir.

Aber z.b scheiden sich bei ppm und ppd immer die Geister, ich war immer ein großer Freund von PPM weil einfach das finanzielle in den Hintergrund rückt, eine nachlassende Motivation habe ich da meistens nicht bemerkt. Ein einziges mal bin ich sage gleich mit ppm gestartet weil sie mir sagte sie könnte nie Bargeld bei einem Treffen von mir annehmen da würde sie sich mies fühlen und da wir 5 kennenlerntreffen hatten die alle toll waren und dann ein 6 wo es zum ersten sex kam und zu dem Ze4itpunkt noch 0 sugar geflossen ist war ich beeindruckt und habe mich darauf eingelassen. Auch bei ihr kein nachlassen im Gegenteil wir sind zusammen ins Ausland verreist usw. Leider hielt es nur 8 Monate aber das hatte andere gründe,. war zumindest die intelligenteste Frau die ich beim SD je kennen gelernt habe, 1 Abi und tolles Studium was sie da hinlegte, ich habe mich richtig auf dieTreffen vorbereiten um nicht total abzukacken^^

Später ging es mal komplett in die Hose mit ppm darum bin ich wieder überwiegend zu PPDS umgestiegen.

Bis ich jetzt meinem aktuellen SB angeboten habe und sie das ablehnte weil sie sich nicht dran gewöhnen wollte und auch nicht abhängig werden wollte, wohlgemerkt hätte sie sich damit finanziell besser gestellt, damit hat sie mich überrascht , danke es gibt nicht viele sb wo das so gelaufen wäre.

Ich will damit sagen, es gibt keine fixen Regeln und man kann auch nach jahren noch immer überrascht werden positiv wie negativ, für einen selber muss es passen und man muss den richtigen Gegenpart finden, das ist aufwendig.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• MrLeo:

Ach bei dir auch? Meine Hupe hatte Burnout 😂😆.

Das kann ich mir bei dir tatsächlich bildlich vorstellen 😅🤣

medima99

So wie du die Beziehung mit den Kennlerntreffen und dieses SB beschrieben hast, passt PPM tatsächlich nahezu perfekt!

Diese Sugarbeziehung war offensichtlich von sehr großer Fairness und sehr viel gegenseitigem Vertrauen und Respekt geprägt.

Finde ich beeindruckend!

Wenn das immer so laufen würde, würde ersten vermutlich deutlich mehr Geld unterm Strich den Besitzer wechseln und es gäbe für alle viel mehr erholsamen Schlaf.

Das was du hier schilderst entspricht meiner Meinung nach auch viel!!!! mehr einer echten Sugardaddy/Sugargirl Beziehung im Gegensatz wie das was zu 90% ? abläuft heutzutage.

Nicht nur gefühlt und meiner Meinung nach, sondern auch gemäß Definition.

Es wäre aus meiner Sicht sehr wünschenswert wenn es sowas wieder öfter geben würde.

In sofern volle Zustimmung zu deinem Post.

Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

Kleine Anekdote dazu:

Ein guter Freund hatte im Chat sich nach ewigem hin und her auf 300,- mit einer Dame festgelegt für PPD.

Mit hat er später berichtet, dass ihm das Date so gut gefallen hat, dass er locker das doppelte bezahlt hätte rückblickend.

Das SG hat allerdings nach dem Date (wie so oft) nie mehr geantwortet.

Einige Monate und viele weitere Dates mit anderen später, stellte sich in einem Gespräch heraus, dass sie sich deshalb nicht mehr gemeldet hat, weil sie einige geringfügig bessere Angebote wahrgenommen hat.

Hätten die beiden es so gemacht wie du medima99 es erlebt hast - wie es aber leider sehr unüblich ist - hätten beide (SG und SD) wesentlich mehr win win gehabt.

• Danke!

Und ja die Anekdote ist sehr interessant , weil ich mir gut vorstellen kann das dies öfters so vorkommt und es auch zeigt, das man selbst in so einer Beziehungsform wo man denkt man kann über alles reden es dann doch nicht tut, was schade ist.

Ja es ist wirklich selten geworden, man muss wahnsinnig lange suchen, was ein dann manchmal fast dazu bringt es hinzuschmeißen, aber dann findet man doch wieder eine Perle, was einfach auch viel Glück erfordert und ist so hingerissen das alles vergessen ist-.

Ich glaube das ist so ein Effekt wie bei den Frauen mit der Geburt die im Nachhinein dann als gar nicht so schlimm wahrgenommen wird

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Leider kommt das (vermutlich) ziemlich oft vor was ich da in der Anekdote beschrieben habe.

Und leider kommt das was du berichtet hast mit deiner PPM Beziehung sehr sehr selten vor glaube ich.

Und ja, dein Punkt mit der Kommunikation (über alles reden...) ist extrem wichtig und oft suboptimal.

Auch ein Grund warum ich diesen Thread aufgemacht habe.

Um eine vernünftige Kommunikation aufzubauen braucht man sehr viel Zeit und Invest.

Zeit hat man oft wenig als SD und als SG vermutlich noch weniger, zumindest für den Chat, weil die meiste Zeit für's Selektieren draufgeht.

Und ganz ehrlich, wenn Mann oder Frau zehn Nieten hinter sich hat, reduziert man das Invest in die Kommunikation aufs Wesentliche intuitiv.

Irgendwie schade.

Es gehört halt immer auch Glück dazu, dass sich beide "Parteien" Zeit nehmen, Zeit haben und zufällig nicht gerade 4? 5? 10? oder 20? Chats offen haben.

Da bleibt ja dann nur noch als Kriterium Geld, Aussehen, Alter, Entfernung, Tabus... was vergessen?

Und/oder alle Optionen "offen stehen lassen.." 😜

Aber das ist wieder ein anderes Thema 😀

• Danke!

Und ja die Anekdote ist sehr interessant , weil ich mir gut vorstellen kann das dies öfters so vorkommt und es auch zeigt, das man selbst in so einer Beziehungsform wo man denkt man kann über alles reden es dann doch nicht tut, was schade ist.

Ja es ist wirklich selten geworden, man muss wahnsinnig lange suchen, was ein dann manchmal fast dazu bringt es hinzuschmeißen, aber dann findet man doch wieder eine Perle, was einfach auch viel Glück erfordert und ist so hingerissen das alles vergessen ist-.

Ich glaube das ist so ein Effekt wie bei den Frauen mit der Geburt die im Nachhinein dann als gar nicht so schlimm wahrgenommen wird

Nein, einfach Nein! 😂

Keine Ahnung, was diese Frauen sich da schönreden, aber ich erinnere mich sehr genau an den Schmerz. Das Schlimmste, was ich je erlebt habe.

Und das war nicht "alles vergessen", nur weil sie mir eine zermatschte, schreiende Kartoffel in den Arm gelegt haben😂😂😂😂.

• .

Das Problem ist, dass ein "vorher nicht absprechen" Vertrauen UND Fairness von beiden Seiten verlangt.

Allerdings machen viele Mädels die Erfahrung, dass viel zu wenig kommt (0-50€) oder sie ewig vertröstet werden und nach Monaten nie etwas erhalten.

Insofern gehen sie eben lieber auf Nummer Sicher.

• tufkabas

Schon klar, dass es von beiden Seiten fair sein muss und glasklar, dass ein SG nicht mit 50,-€ zufrieden ist, was eigentlich selbstverständlich ist.

So habe ich es natürlich gemeint mit Fairness etc.

Ich frag mich allerdings wie du das hier meinst?:

"Insofern gehen wir eben lieber auf Nummer Sicher."

Wie willst du/ihr da sicher gehen?

Versprechen kann ich dir viel wenn der Tag lang ist, vor allem im Chat.

Und einen wunderschönen tollen Rahmen nennen...

Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Wenn ich X sage, meine ich auch X.

Böse Zungen behaupten allerdings das Gegenteil wäre manchmal der Fall, so hin und wieder.

• Als Student hatte ich einen Nebenjob in einer Anwaltskanzlei. Meine Aufgabe war es, abends ans Telefon zu gehen, Namen, Telefonnummern und das Anliegen der Anrufer aufzunehmen und ihnen zu versichern, dass sie am nächsten Tag zurückgerufen würden. Zusätzlich war ich für Archivierungsarbeiten zuständig, insbesondere für Dokumente, die nicht juristischer Natur waren – dazu gehörten auch Kontoauszüge. Dadurch wusste ich genau, was jeder in der Kanzlei verdiente: die Praktikanten, die Rechtsanwaltsfachangestellten und die angestellten Anwälte. Sie alle bekamen ein vergleichsweise geringes Gehalt. Trotzdem war es eine extrem motivierte Mannschaft, und das kam nicht von ungefähr.

Alle paar Monate wurden neue Jurastudenten eingestellt, die einen Nebenjob suchten. Die besten blieben länger, die allerbesten wurden als Referendare übernommen, und von diesen wiederum wurden die fähigsten fest eingestellt. Dieser Auswahlprozess war ein unglaublicher Aufwand, aber es zahlte sich aus – es gab keine einzige “Flachzange” im Team.

Und ich? Als Student der Naturwissenschaften bekam ich diesen Job, wohl auch, weil es niemanden störte, dass ich wusste, was alle verdienten. Schließlich war klar, dass ich dort niemals als Anwalt oder Angestellter arbeiten würde.

Aus dieser Zeit habe ich viel über Personalmanagement gelernt. Es ist die immense Ausdauer, die letztlich zum Erfolg führt.

Was habe ich nach 20 Jahren Sugardating erreicht? Ich habe ein Sugarbabe, das gerne Zeit mit mir verbringt, 250 Euro für ein Sexdate möchte und gerne mit mir in den Urlaub fährt. Dazu ein zweites Sugarbabe, sportlich und aktiv, das gerne eingeladen werden möchte, sich ab und zu auf Sex einlässt, aber ohne Bezahlung.

Ist das gut? Bestimmt. Ist das gut nach 20 Jahren Sugardating? Wahrscheinlich nicht. Aber mehr war für mich nicht möglich.

• Indem man vorher den Rahmen abspricht, können sie hinterher nicht behaupten, ein Fuffi sei ja völlig in Ordnung.

Viele Mädels lassen sich bei den ersten Treffen das Geld vorher geben.

Gebrannte Kinder spielen nicht mit dem Feuer.

Du ahnst nicht, was für Typen sich bei msd rumtreiben...

• tufkaka2

Was lernen wir daraus ?

1. Ausdauer zahlt sich in jeder Hinsicht aus.

2. Ein guter, wenn auch sehr aufwändiger, Auswahlprozess lohnt sich am Ende eben doch, aber nur wenn er auch wirklich gut gemacht wird.

3. Du scheinst zufrieden und glücklich zu sein, was immer gut ist.👍

Ich hoffe du lässt dich von deinem zweiten Sugarbabe inspirieren und bist ebenfalls sportlich. Das soll fit halten 😂

Wenn du zusätzlich nicht am Hungertuch nagen musst und jeden Euro dreimal umdrehen musst, wovon ich irgendwie nicht ausgehe, würde ich mal sagen:

Alles richtig gemacht 👍

• Das missfällt mir sehr zu hören, war aber klar.

Schwarze Schafe gibt's überall und gerade die machen viel kaputt.

Auf beiden Seiten 😉

Aufgrund des SD Überhangs hier, gibt's naturgemäß mehr wilde Storys über Golddigger und unfaire SG.

Liegt aber auf der Hand, dass das was du berichtest ebenfalls vorkommt.

Und dadurch entsteht einfach sehr viel Misstrauen auf beiden Seiten, was alles schwierig macht.

Keiner glaubt mehr dem anderen und jeder hat Angst beschissen zu werden.

Jeder und jede will auf Nummer sicher gehen, was beim Dating zu so verrückten Situationen führen kann, dass man sich einigt das Geld WÄHREND dem Sex zu übergeben 😂😂😂

Warum:

Vorherige Übergabe = sie kann abhauen

Übergabe am Schluss = er gibt nichts oder nur ein Fuffi

Alles blöd.

• Es muss einfach jeder seinen Weg für ein erstes Treffen finden. Ich glaube da gibt es einfach unterschiedliche Ansichten und jede Ansicht ist in sich vielleicht die beste. Weil jeder was anderes soll. Ich glaube, wenn du einer Dame Taschengeld für ein erstes Treffen anbietest ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie auch wirklich motiviert ist, sich zu treffen und vorher zu schreiben.

• TG fürs Kennenlernen halt ich definitiv für übertrieben und kann sich ein SB schnell zum Geschäftsmodell machen. Seeehhrrr leicht verdientes Geld.

Wenn ein SB Interesse hat, der Chat gut, nett und vertrauensvoll war, kann Mann auch vom SB zumindest etwas Zeitinvest erwarten.

SB/SD ist keine Einbahnstraße.

Aber wie schon mal erwähnt, den sonstigen Aufwand sollte man dem angehenden SB natürlich gering halten.

Aber nur meine Meinung. Bin sehr gut damit gefahren und werde das DEFINITIV nicht ändern!

• Dein Aufwand für Dates ist hoch.

TG zum Kennenlernen verdirbt die Sitten.

Wenn es im chat passt, reisen die Mädels auch. Wenn Sie morgens aus dem Zug oder Bus ein Foto schickt, dass sie auf dem Weg ist, habe ich auch kein Risiko, dass sie nicht kommt. Funktioniert super - zumal die Nachfrage in den Nachbarländern nicht so hoch ist...

• TG fürs Kennenlernen halt ich definitiv für übertrieben und kann sich ein SB schnell zum Geschäftsmodell machen. Seeehhrrr leicht verdientes Geld.

Diejenigen, die es sich leisten können und wollen, sind mit Taschengeld für Kennenlernen bzw. hohen Zahlungen für Dates durchaus in der Lage, Teile des Marktes richtig zu "versauen". Ich würde auch bei einer eventuellen neuen Suche niemals darauf eingehen, finde, dass auch ein SB etwas investieren muss.