Findet ihr das weibliche Stöhnen auch so erregend?

• Studien zeigen wohl, dass eine erhebliche Anzahl von Frauen zumindest gelegentlich Orgasmen
    vorspielt. Die Gründe dafür sind vielfältig und können emotionaler, sozialer oder psychologischer Natur sein.
    Mögliche Gründe (sehr subjektiv - meine Meinung)

1. Druck, Erwartungen zu erfüllen:

Viele Frauen fühlen sich verpflichtet, die sexuellen Erwartungen ihres Partners zu erfüllen,
    um ihn zufrieden zu stellen oder um das Gefühl zu vermitteln, dass der Sex erfolgreich war.

2. Vermeidung von Konflikten (mit dem SD):

Manche Frauen täuschen einen Orgasmus vor, um unangenehme Diskussionen oder
    Enttäuschungen nach dem Geschlechtsverkehr zu vermeiden.

3. Steigerung des Selbstbewusstseins des Partners;-)

Ein vorgetäuschter Orgasmus kann in manchen Fällen dazu dienen, das Ego ;-)
    des Partners zu stärken und seine Bemühungen zu würdigen, auch wenn
    der Höhepunkt nicht erreicht wurde.

4. Beendigung des Geschlechtsverkehrs:

Wenn Frauen das Gefühl haben, dass der Akt zu lange dauert oder
    sie keine Lust mehr haben, kann ein vorgetäuschter Orgasmus eine Möglichkeit sein,
    das ganze schnell zu beenden.

5. Unsicherheiten oder Scham:

Manche Frauen fühlen sich unsicher oder schämen sich, über
    ihre eigenen Bedürfnisse zu sprechen oder Schwierigkeiten beim Orgasmus zuzugeben.

6. Fehlende (sexuelle) Kommunikation:

Wenn die Kommunikation über Wünsche, Bedürfnisse und Vorlieben in der SD/SB-Partnerschaft
    nicht ausreichend ist, kann das Vortäuschen eines Orgasmus als einfache Lösung erscheinen.

Evtl. ist es auch ein Mix!?
    Sicher gibt es noch andere ….

• Hey, ich frage mich ob die Mädels grundsätzlich nicht vortäuschen.
    komischerweise sagen die SB immer das sie gekommen sind. Aus Erfahrung von Ex Freundinen und weiblichen Bekannten, das dies nicht immer der Fall ist. Was denkt ihr dazu?

Dass jedes SB das immer sagt halte ich mal für unwahrscheinlich ;)

Aber ebenso natürlich auch, dass jedes SB immer kommt.

SahneMann hat da finde ich eine gute Zusammenfassung gegeben was so Gründe sein könnten warum sie es macht.

Für mich wäre es alles in allem irgendeine Form von schlechter Kommunikation.

• Dass jedes SB das immer sagt halte ich mal für unwahrscheinlich ;)

Aber ebenso natürlich auch, dass jedes SB immer kommt.

SahneMann hat da finde ich eine gute Zusammenfassung gegeben was so Gründe sein könnten warum sie es macht.

Für mich wäre es alles in allem irgendeine Form von schlechter Kommunikation.

Ich glaube, die Frauen machen es halt auch, weil die Männer erwarten, dass sie kommt. Es wird die so eine Art Bestätigung.

• Grundsätzlich find ich das schon erregend, aber nur wenn es nicht fake ist. Das merkt man aber nach kurzer Zeit auch schon. Wenn man sie leckt und sie dann nicht nur stöhnt sondern sich auch windet und zappelt, ist es schon wahrscheinlich dass es echt ist. Ich geh da auch immer auf Nummer sicher und leck sie dann noch weiter 😁

• Grundsätzlich find ich das schon erregend, aber nur wenn es nicht fake ist. Das merkt man aber nach kurzer Zeit auch schon. Wenn man sie leckt und sie dann nicht nur stöhnt sondern sich auch windet und zappelt, ist es schon wahrscheinlich dass es echt ist. Ich geh da auch immer auf Nummer sicher und leck sie dann noch weiter 😁

Wenn die Frau gut ist in dem was sie tut, dann merkt kein Mann ob geschauspielert oder nicht.