• Mit wie vielen verschiedenen Personen hattet ihr Sex 46

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Ein Thema über das nicht gesprochen wird. Aber vielleicht als anonyme Umfrage.

Es wäre natürlich schön, wenn in dieser anonymen Umfrage die Antworten nicht allzuweit von der Realität abweichen würden.😉

• Ich denke, dies ist eher dem Alter geschuldet. Ein 58-jähriger Mann, der beispielsweise mit 18 Jahren begonnen hat, hätte bei 200 Kontakten über einen Zeitraum von 40 Jahren im Durchschnitt lediglich fünf pro Jahr. Sicherlich gab es Phasen, in denen nur eine Person im Jahr hinzukam, etwa wenn eine feste Partnerschaft bestand. Gleichzeitig mag es andere Jahre gegeben haben, in denen 20 oder 30 Kontakte dazugekommen sind. Insofern finde ich diese Zahl nicht wirklich überraschend.

• Ich denke, dies ist eher dem Alter geschuldet. Ein 58-jähriger Mann, der beispielsweise mit 18 Jahren begonnen hat, hätte bei 200 Kontakten über einen Zeitraum von 40 Jahren im Durchschnitt lediglich fünf pro Jahr. Sicherlich gab es Phasen, in denen nur eine Person im Jahr hinzukam, etwa wenn eine feste Partnerschaft bestand. Gleichzeitig mag es andere Jahre gegeben haben, in denen 20 oder 30 Kontakte dazugekommen sind. Insofern finde ich diese Zahl nicht wirklich überraschend.

Ich denke auch das es nicht so unwahrscheinlich ist, ich gehe auf die 60 zu bin sexuell aktiv seit ich 16 bin , gut zwischendurch gab eine 20 jährige Ehe in der ich fast ,-) komplett monogam war aber dafür ging es danach sehr rund und dann ging auch schon das sd los wo ich es gerade am Anfang sehr krachen ließ aber auf über 200 komme ich auch nicht eher deutlich drunter bin eher bei der Kategorie 51-100 was ich jetzt nicht für viel halte in über 40 jahren