Mal ehrlich, wer sich über sein „bestes“ definiert hat sicher ein Problem. Daher habe ich damals diese Umfrage eher als einen lustigen Spaß gesehen und sehe den Chat hier bis heute so.
Ansonsten gilt, Hauptsache es macht beiden Spaß.
Nur an die SD's: Wie groß ist Dein bestes Stück ?
-
-
na wenn das deren einzige positive Beurteilung ist - herzlichen Glückwunsch. Ich mag es lieber wenn mir jemand sagt ich mache sie an sich glücklich oder die Zeit mit mir ist wunderschön - Übrigens 2 SB? Oder meintest du 2 Damen aus dem entsprechenden Gewerbe?
Ich glaube das war aber nicht das Thema dieses Topics. Daher habe ich die anderen Komplimente auch nicht erwähnt.
Es waren zwei potentielle SB’s und es ging jeweils um das erste intime Date. Beide passten aber leider nicht so, sodass es vermutlich keine weiteren Treffs geben wird. -
Wenn ich Damen (nicht SB) z.B. im Studium o.ä. kennengelernt habe, haben die sich für alles an mir interessiert. Ich habe es aber noch nie erlebt, dass sie besonderes Interesse an Größe oder Aussehen meines Penis gezeigt haben. Wenn er passte, war das für die Damen wunderbar.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir über ein für Frauen total unwichtiges Thema philosophieren. In Frauenaugen sind 99.99% der Penisse wunderbar, wenn vielleicht auch nicht hübsch und 0.01% gehen gar nicht. Solange wir einen von den 99.99% haben ist das toll
. -
...übrigens habe ich mich für das Aussehen einer Vulva auch noch nicht besonders interessiert.
-
...übrigens habe ich mich für das Aussehen einer Vulva auch noch nicht besonders interessiert.
Doch, das interessiert mich schon 😅.
Wenn ich Damen (nicht SB) z.B. im Studium o.ä. kennengelernt habe, haben die sich für alles an mir interessiert. Ich habe es aber noch nie erlebt, dass sie besonderes Interesse an Größe oder Aussehen meines Penis gezeigt haben. Wenn er passte, war das für die Damen wunderbar.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir über ein für Frauen total unwichtiges Thema philosophieren. In Frauenaugen sind 99.99% der Penisse wunderbar, wenn vielleicht auch nicht hübsch und 0.01% gehen gar nicht. Solange wir einen von den 99.99% haben ist das toll
.Hab ich auch ganz anders erlebt. Nicht wenige Frauen interessiert das durchaus. Auch wenn es sicher wichtigere Kriterien gibt.
-
Für mich schon ziemlich wichtig. Es gibt welche, die wirklich nicht attraktiv sind, obwohl es natürlich nicht das Wichtigste ist. Aber es spielt durchaus eine Rolle, für mich zumindest.
-
das Aussehen einer Vulva
Also wenn du nicht nur iwas reinstecken willst ist das Aussehen/Größe/Beschaffenheit schon sehr wichtig

-
Für mich schon ziemlich wichtig. Es gibt welche, die wirklich nicht attraktiv sind, obwohl es natürlich nicht das Wichtigste ist. Aber es spielt durchaus eine Rolle, für mich zumindest.
Vielleicht habe ich das etwas zu krass ausgedrückt. Ich habe noch niemals einer Dame wegen einer hässlicher Vulva den Laufpass gegeben.
Wegen hässlicher Zähne schon...
-
Oh, wegen des Geruchs der Vulva aber auch schon einmal

!
...und das aus ca. 1m Entfernung
-
Doch, das interessiert mich schon 😅.
Hab ich auch ganz anders erlebt. Nicht wenige Frauen interessiert das durchaus. Auch wenn es sicher wichtigere Kriterien gibt.
also muss ich sagen ist mir auch wichtig, es gibt Formen die mich sofort abtörnen, rumgedreht denke ich aber ja es gibt Frauen denen große oder aussehen wichtig ist aber nicht annähernd so viele wie wir uns vorstellen, in privaten Gesprächen habe ich oft eher gehört das es Frauen abtörnt wenn er zu groß ist und zu klein solange es nicht Mikro ist als angenehm empfunden wird aber klar gibt es einige Damen denen 20+ am liebsten ist
-
Liegt wohl alles im Auge des Betrachters. Finde so ganz krumme zum Beispiel nicht so schön. Aber am Ende ist es am wichtigsten, dass er damit umgehen kann. Aber natürlich gibt es Pluspunkte, wenn er mir optisch gefällt und die Gier auf ihn ist dann auch einfach größer
-
Ich habe gemerkt, dass ein schönes Gefühl überhaupt nicht durch die Länge verursacht wird, sondern viel eher durch den Umfang🙃😇
-
Als Frau würde mich jetzt brennend interessieren, durch welche Faktoren eine Vulva für dich attraktiv bzw hässlich wird..
-
Als Frau würde mich jetzt brennend interessieren, durch welche Faktoren eine Vulva für dich attraktiv bzw hässlich wird..
auch wenn du mich nicht gemeint hast, hatte ich ja was ähnliches geschrieben und ich mag es persönlich überhaupt nicht wenn z.b die Schamlippen sehr groß sind oder die ganze vulva so nach außen gestülpt aussieht.
-
Danke Medima, da du männlich bist, ist mir deine Antwort auch sehr recht. Unter großen Schamlippen kann ich mir etwas vorstellen, unter einer Stülpung nach außen gar nichts. Vielleicht googel ich das mal😂
-
Danke Medima, da du männlich bist, ist mir deine Antwort auch sehr recht. Unter großen Schamlippen kann ich mir etwas vorstellen, unter einer Stülpung nach außen gar nichts. Vielleicht googel ich das mal😂
Ich denke der Begriff den ich im Englischen schon mal dazu aufgeschnappt hab war "puffy"
-
lieber nicht, du weißt so eine google suche kann einen traumatisieren

-
genau wie medima99 geschrieben hat: z.b. zu grosse hängende Schamlippen finde ich überhaupt nicht anziehend. Es ist aber am Schluss schwierig zu beschreiben. Ich könnte dir da Dutzende Beispiel-Bilder schicken bezüglich Aesthetik aber verzichte mal darauf 🙂
-
Ich habe gemerkt, dass ein schönes Gefühl überhaupt nicht durch die Länge verursacht wird, sondern viel eher durch den Umfang🙃😇
Da spricht die Genießerin 🙃😇
Kurz und Dick,der Frauen Glück.
Lang und fein,der Frauen Pein
. -
An alle Damen, die denken, Ihre Vulva wäre evtl. nicht hübsch genug
.Kommt zu mir, ich bin ein ehrlicher Typ, der auf innere Werte wie Charme, Charakter und Intelligenz achtet. Wenn dann auch noch weder Zahnarzt noch Gynäkologe Dich mit Gasmaske behandeln, bist Du bei mir richtig.
Dein Helmut,
der der nicht nur nach unten guckt
.P.S.: Es ist spät. Ich habe schon ein Bier getrunken. Merkt man das?