"Beziehung" im Profil - Bedeutung?

• Hi,

ich habe eigentlich nur eine sehr kurze Frage. Frauen können bei MSD ja angeben was sie suchen und da gibt es einem "SD / SB Beziehung" und "Beziehung". Darunter verstehe ich dann, dass sie unter anderem auch nach einer nicht finanziell unterstützdenden Beziehung suchen. Oder wie ist das sonst gemeint?

• Ich denke die meisten Frauen meinen, wenn der gutaussehende Multimillionär Gefühle für mich entwickelt, ziehe ich auch bei ihm ein und nicht der ältere Kleinverdiener kann mich auch umsonst daten.

Aber vielleicht will sie eine Beziehung mit Gefühlen, Treue, Kindern.

Oder beides.

Letztendlich musst du die fragen, was sie will.

• Meine Frage kommt daher, dass ich es mir eigentlich nur anschauen wollte aber nun nach 24h zwei Dates mit Frauen ausgemacht habe obwohl ich gesagt habe, dass ich kein Sugarbabe suche und kein Sugardaddy bin.

Bin 31, verdiene über 100k, bin fit, sehe ganz gut/ok aus und habe gute Bilder.

Als jemand mit osteuropäischen Wurzeln Frauen gegenüber nicht geizig und sehe es als Teil der gegenseitigen Unterstützung, was aber nicht einseitig sein sollte. Aber nichts was jetzt "sugar" suggerieren würde.

Beide Frauen sind welche bei denen ich auch so Chancen hätte und haben mich zuerst angeschrieben was jetzt schon ein stärkeres Zeichen von Interesse ist, deshalb sehe ich hier nicht die Chance es dauerhaft zu replizieren.

Im Grunde habe ich den zweiten Teil dann auch so kommuniziert. Mal schauen ob diese Dates dann wirklich stattfinden aber auf jeden Fall danke für die Einschätzungen.

• Meine ernstgemeinte Frage wäre nun, du bist kein SD und suchst auch kein SB was um hergottwillenssacrament suchst du dann bei Msd und warum spamst du da die Seite voll =O:/:D

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Meine ernstgemeinte Frage wäre nun, du bist kein SD und suchst auch kein SB was um hergottwillenssacrament suchst du dann bei Msd und warum spamst du da die Seite voll =O:/:D

Wollte mir einfach mal anschauen was es ist. Ich paar Leute in den USA die es zum daten nutzen ohne Frauen Geld dafür zu zahlen. Zuspammen würde ich so jetzt nicht unterschreiben, war bis jetzt nur passiv darauf unterwegs.

• Ja nochmal, klar kann man sich es mal anschauen aber wenn ich doch mit dem System gar nichts anfangen kann macht das bei ungefähr 1000 anderen Dating apps usw die eher passen würden.

Und warum Daten in den USA Männer damit wenn sie gar kein Geld zahlen wollen, das legt ja die Vermutung nahe das da die Frauen verarscht und über den Tisch gezogen werden, nicht cool ?(

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Ja nochmal, klar kann man sich es mal anschauen aber wenn ich doch mit dem System gar nichts anfangen kann macht das bei ungefähr 1000 anderen Dating apps usw die eher passen würden.

Und warum Daten in den USA Männer damit wenn sie gar kein Geld zahlen wollen, das legt ja die Vermutung nahe das da die Frauen verarscht und über den Tisch gezogen werden, nicht cool ?(

Weil die Männer einfach ausnutzen, dass die Frauen sich was erhoffen.

Und wer so umwerfend aussieht, braucht kein msd. Wahrscheinlich wäre er auf normalen Datingapps dann doch nicht so erfolgreich. Schhöne Männer gibt's nämlich viele.

Sorry, aber ich muss asst beipflichten. Ich mach auf MSD genau das gleiche. Bin zwar 10 Jahre älter, würde mich aber sonst genauso beschreiben.

Ich bin jetzt 2 Jahre dort aktiv und hab insgesamt 5 Frauen kennengelernt und auch regelmäßig getroffen, die explizit kein Geld wollten. Die wollten ausgeführt werden, ein nettes Date haben und/oder anschließend noch ausgiebig vögeln.

Es gibt auch dafür einen "Markt" auf MSD!

Gut, eine zwanzigjährige wirst du damit vielleicht nicht begeistern können (von den 5 war aber tatsächlich eine erst 20, Ausnahmen bestätigen die Regel), aber die frustierten und enttäuschten Anfang-30er vielleicht schon. Natürlich sind das aber Nadeln im Heuhaufen.

Ich finde das sollten wir schon den Ladies auf MSD überlassen, ob sie einen Typen nur mit Geld bereit sind zu daten oder eben auch ohne.

Vollgespamt wird die Seite eher von den Idioten, die Frauen irgendwelche Mondbeträge bieten, dann aber nie erscheinen, weil sie entweder die Kohle doch nicht haben oder Schiss haben, dass Mutti zu Hause was mitbekommt. Die Ladies denken dann aber, das wäre - finanziell gesehen - das "Normal".

• Natürlich gibt es das, hatte wie woanders geschrieben auch schon 2 mal so etwas, aber das habe nicht ich gefordert sondern das hat sich so ergeben und war nicht meine Voraussetzung.

Und trotzdem sehe ich es so das ihr 2 da nix zu suchen habt, ganz einfach.

Das Sugardating ist alleine von seinem Namen her ja schon definiert, wenn sich der sugar in Netzwerken Beziehungen und schönen Events also ohne Geld sich abspielt ist das in Ordnung aber das sollte sich dann halt so ergeben.

Ich muss da Babesa recht geben, es ist relativ klar was man auf der Seite sucht und wenn ich mit dem Vorsatz da hingehe das nicht leisten zu wollen fällt das eigentlich schon unter Betrug.

Und ja auch ihr seid dadurch teil des aktuellen Problems aus Msd und jetzt wundert mich der ein oder andere Kommentar auf Seiten der Sb nicht denn so frei vögler sind scheinbar einige unterwegs.

Geht doch zu Tinder Elite usw usw aber ich befürchte wie schon gesagt da werdet ihr aus der Masse nicht herausstechen

• Also mal angenommen, du schreibst bei MSD eine an - und so mache ich es ja auch - in der Erwartung, dass dafür Sugar nötig ist, und es stellt sich dann heraus, dass sie das gar nicht möchte. Dann würdest du sagen, dass ihr euch dann nicht treffen könnt, weil du darauf bestehst zu zahlen?

Ich hatte freilich auch Arrangements, wo Sugar im Spiel war und ich denke auch asst hätte damit überhaupt kein Problem. Aber wenn die Ladies nicht wollen? 🤷🏻

• Also mal angenommen, du schreibst bei MSD eine an - und so mache ich es ja auch - in der Erwartung, dass dafür Sugar nötig ist, und es stellt sich dann heraus, dass sie das gar nicht möchte. Dann würdest du sagen, dass ihr euch dann nicht treffen könnt, weil du darauf bestehst zu zahlen?

Ich hatte freilich auch Arrangements, wo Sugar im Spiel war und ich denke auch asst hätte damit überhaupt kein Problem. Aber wenn die Ladies nicht wollen? 🤷🏻

Das klingt doch wieder anders wie es zuerst rüberkam und wie es auch dein Kollege geschrieben hat.

Es ist mir ehrlich gesagt auch Wurst wenn die Damen dann so blöd sind und sich auf sowas einlassen ist es natürlich auch ihr Problem, bloß denke ich das es eben sehr viele auf diese Also tour reiten, den Mädels vorspielen da gäbe es was und dann wird versucht für lau die Mädels auszunutzen, steht ja nicht umsonst in vielen Profilen etwas in die Richtung drin und ich habe es auch mehr wie einmal gehört was da so probiert wird.

Ist ja auch klar das die Masche nicht dumm ist, wenn die SB denken da ist ein gut situierter Herr dann sieht man über den ein oder anderen optischen Makel hinweg, was bei Tinder und co eben nicht gemacht wird.Das derjenige außer Zahnbelag nichts drauf hat merken sie dann vielleicht erst wenn es zu spät ist

Ich hatte mal ein Sb getroffen, die hat sich 3 Monate hinhalten lassen, bis klar war da wird nie was fließen weil er einfach nichts hatte.

• Es gibt schon Frauen, die extra auf MSD unterwegs sind, weil sie sich erhoffen, dass dort nur wohlhabende und bessergestellte Männer sind und dass sie dann dort eine Beziehung finden.

Auf den normalen Dating Apps ist das ja nicht so ersichtlich. Wenn ich eine gutaussehende junge Frau aus ärmlichen Verhältnissen wäre, würde ich das wahrscheinlich auch so versuchen.

Und mittlerweile gibt es ja auch schon viele SD, die unter 40 und sich auf der Seite tummeln.

Trotzdem finde ich aber, dass Sugardating eigentlich klar aussagt, was damit gemeint ist. Aber jedem/jeder das seine/ihre.

• Es gibt schon Frauen, die extra auf MSD unterwegs sind, weil sie sich erhoffen, dass dort nur wohlhabende und bessergestellte Männer sind und dass sie dann dort eine Beziehung finden.

Auf den normalen Dating Apps ist das ja nicht so ersichtlich. Wenn ich eine gutaussehende junge Frau aus ärmlichen Verhältnissen wäre, würde ich das wahrscheinlich auch so versuchen.

Und mittlerweile gibt es ja auch schon viele SD, die unter 40 und sich auf der Seite tummeln.

Trotzdem finde ich aber, dass Sugardating eigentlich klar aussagt, was damit gemeint ist. Aber jedem/jeder das seine/ihre.

Du hast teilweise recht, es tummeln sich scheinbar wirklich einige Männer unter 40 dort, das sind dann aber keine SD.

witzig aber das SB oft darauf reinfallen und sich dann beschweren.

Oder wie auch schon 2-3 mal gelesen, das SB ist 20 und will einen SD der max 10 jähre älterist hier müsste Msd sperren weil diejenigen den Sinn der Seite nicht verstanden haben:D

• SB/SD Beziehung: wie Leasing. Geringes Investment vorab, Zeitlich befristetes Commitment mit der Option entweder auf Verlängerung oder immer wieder etwas Neues. Guter Deal, wenn man Spaß will und das gesparte Eigenkapital sich stärker verzinst, als das Arrangement kostet.

Beziehung: viel höheres Eigenkapitalinvest, sollte man nur bei hervorragenden langfristigen Aussichten machen. Zuverlässigkeit und geordnete Verhältnisse stehen im Vordergrund. Sorgfältige Auswahl und Hege und Pflege ist notwendig, sonst droht Totalverlust und Nachschusspflicht.

• SB/SD Beziehung: wie Leasing. Geringes Investment vorab, Zeitlich befristetes Commitment mit der Option entweder auf Verlängerung oder immer wieder etwas Neues. Guter Deal, wenn man Spaß will und das gesparte Eigenkapital sich stärker verzinst, als das Arrangement kostet.

Beziehung: viel höheres Eigenkapitalinvest, sollte man nur bei hervorragenden langfristigen Aussichten machen. Zuverlässigkeit und geordnete Verhältnisse stehen im Vordergrund. Sorgfältige Auswahl und Hege und Pflege ist notwendig, sonst droht Totalverlust und Nachschusspflicht.

Besser hätte ich es auch nicht Formulieren können :!:

Totalverlust und Nachschusspflicht 8o