Wie alt sind Sugar Daddys ca. ??

• Und ja ich denke auch das ĂĽberwiegend junge Männer zu Msd wechseln die auf Tinder und Co untergehen wĂĽrden in der Masse.

Aber der große Teil davon hält sich für so Geil das sie erstens Nichte zahlen wollen und zweitens nicht langfristiges wollen.

Und? Wo ist das fucking Problem? Was den ersten Satz betrifft... Jeder ist doch auf seinen Vorteil bedacht.

Und selbst bei dem zweiten Satz? Wenn sich die Ladies darauf einlassen, dann kann das nicht das Problem der jungen Männer sein.

• Ein Problem ist stets eine Frage der Perspektive. Was fĂĽr die eine Person als Problem erscheint, mag fĂĽr eine andere die Lösung darstellen, während es fĂĽr eine dritte vollkommen irrelevant ist. Aus meiner Sicht liegt das eigentliche Problem in der Tatsache, dass ein Club, der buchstäblich jedem den Zutritt gewährt, letztlich an Attraktivität verliert – bis zu dem Punkt, an dem niemand mehr Teil dieses Clubs sein möchte.

• Ich habe diese Altersdiskussion nie verstanden und verstehe sie auch weiterhin nicht.

SD ist, wer ein SB regelmässig mit "Sugar" unterstützt. Worin der "Sugar" besteht legen die beiden Personen fest und sonst niemand. Wie alt der oder die Gegenüber sein soll / sein darf legen auch die beiden Personen fest.

Irgendwelche "Definitionen" aus dem Internet oder eine landläufige Meinung was darunter zu verstehen sei ist im speziellen Fall einfach genau nullkommanull wert wenn sich zwei gefunden haben, für die es passt.

Insofern darf fĂĽr mich ein SD 25 oder 95 sein. Selbiges gilt fĂĽr ein SB.

• In Berlin gibt es ein Warenhaus mit dem Namen Manufactum, das fĂĽr qualitativ äuĂźerst hochwertige Alltagsgegenstände bekannt ist. Die dort angebotenen Produkte zeichnen sich durch ihre traditionelle Fertigung und ihre zeitlose Ă„sthetik aus – seien es klassische Lederaktentaschen, BĂĽrsten aus echtem Holz oder andere hochwertige Gebrauchsgegenstände im “Old-School”-Stil.

Stellen wir uns jedoch vor, dieses Warenhaus würde sein Sortiment erweitern, beispielsweise um minderwertige Asia-Produkte fragwürdiger Qualität. Hinzu käme das Angebot von Bordellgutscheinen, und der Eingangsbereich wäre bevölkert von Junkies, die dort Joints verkaufen. Unter solchen Bedingungen würde ich mich wahrscheinlich dazu entschließen, Manufactum nicht länger zu besuchen. Denn die ursprüngliche Atmosphäre und der besondere Anspruch, der dieses Warenhaus auszeichnet, wären dadurch komplett verloren gegangen.

Genau dasselbe Problem sehe ich bei Plattformen wie MSD (My Sugardaddy). Wenn sich dort 95-jährige Sugarbabes genauso wie 20-jährige, schöne wie weniger attraktive, Menschen, die nichts verkaufen wollen, solche, die einfach nur chatten möchten, oder junge Männer, die bereit sind zu zahlen, aber auch solche, die nichts zahlen möchten, in einem unübersichtlichen Sammelsurium zusammenfinden, dann wird es zunehmend schwieriger, dort tatsächlich das zu finden, wonach man sucht. Die eigentliche Zielgruppe, der ursprüngliche Fokus, geht verloren – und damit auch der Reiz der Plattform.

Ein ähnliches Phänomen lässt sich bei Tinder beobachten. Die Plattform hat sich in ihrer ursprünglichen Funktion gewissermaßen selbst überlebt. Der Zustrom an Nutzern, die nicht wirklich wissen, was sie suchen oder schlichtweg keine ernsthaften Absichten verfolgen, hat dazu geführt, dass viele Nutzer dort nicht mehr das finden, was sie gerne hätten. Warum wechseln denn junge Männer von Tinder zu MSD? Ganz einfach: Weil sie bei Tinder nicht mehr erfolgreich sind und bei MSD eine vermeintlich bessere Chance sehen – auch wenn sie dafür bezahlen müssen.

Wenn jedoch die hochwertigen Sugarbabes von MSD zunehmend zu Plattformen wie Instagram abwandern, wo die Präsentation klarer ist und die Umgebung attraktiver wirkt, verschiebt sich die Dynamik erneut. Alles scheint immer verfügbar zu sein, aber zugleich wird es immer mühsamer, genau das zu finden, was man wirklich sucht. Diese Entwicklung halte ich persönlich für problematisch, da sie den Fokus und die Qualität der ursprünglichen Konzepte verwässert und letztlich alle Beteiligten unzufrieden zurücklässt.

• Dinge ändern sich, das ist der Lauf des Lebens.

Schreib dem Betreiber von MSD!!

Es besteht jedoch keine Notwendigkeit, dass sich die Situation zwangsläufig verbessert. Wenn man sich in Berlin bewegt – sei es als Autofahrer, Radfahrer oder Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel – hat man häufig das Gefühl, unabhängig vom gewählten Verkehrsmittel, stets im Nachteil zu sein. Die sogenannten „Verkehrswende“-Maßnahmen, einschließlich der viel diskutierten Pop-up-Radwege, haben bislang kaum spürbare Verbesserungen gebracht. Vielmehr scheint die Verkehrslage weiterhin von Frustration und Ineffizienz geprägt zu sein, ohne dass eine wirkliche Lösung in Sicht ist. Oder wie alte weiße Männer sagen würden, „früher war es besser“.

MSD existiert in erster Linie, um Profit zu generieren. Je mehr Nutzer – sei es 95-jährige Sugarbabes, Bilderverkäufer oder junge Gigolos – sich auf der Plattform bewegen, desto besser ist es letztlich für MSD. Die Vielfalt und schiere Masse an Nutzern steigern die Attraktivität der Plattform aus betriebswirtschaftlicher Sicht, da dies potenziell mehr Aktivität und somit mehr Einnahmen bedeutet. Sollte das Konzept irgendwann nicht mehr funktionieren, wird die Plattform schlicht eingestellt. Es ist ein einfaches, marktwirtschaftliches Prinzip.

Warum also sollte man sich die Mühe machen, MSD anzuschreiben oder Verbesserungsvorschläge einzureichen? Die Betreiber befinden sich klar im Vorteil, denn sie profitieren von der bestehenden Dynamik, solange diese für sie rentabel bleibt. Ein echtes Interesse an der Optimierung im Sinne der Nutzer besteht vermutlich nur insoweit, wie es dem eigenen Geschäftsmodell zugutekommt.

• Es besteht jedoch keine Notwendigkeit, dass sich die Situation zwangsläufig verbessert. Wenn man sich in Berlin bewegt – sei es als Autofahrer, Radfahrer oder Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel – hat man häufig das GefĂĽhl, unabhängig vom gewählten Verkehrsmittel, stets im Nachteil zu sein. Die sogenannten „Verkehrswende“-MaĂźnahmen, einschlieĂźlich der viel diskutierten Pop-up-Radwege, haben bislang kaum spĂĽrbare Verbesserungen gebracht. Vielmehr scheint die Verkehrslage weiterhin von Frustration und Ineffizienz geprägt zu sein, ohne dass eine wirkliche Lösung in Sicht ist. Oder wie alte weiĂźe Männer sagen wĂĽrden, „frĂĽher war es besser“.

MSD existiert in erster Linie, um Profit zu generieren. Je mehr Nutzer – sei es 95-jährige Sugarbabes, Bilderverkäufer oder junge Gigolos – sich auf der Plattform bewegen, desto besser ist es letztlich für MSD. Die Vielfalt und schiere Masse an Nutzern steigern die Attraktivität der Plattform aus betriebswirtschaftlicher Sicht, da dies potenziell mehr Aktivität und somit mehr Einnahmen bedeutet. Sollte das Konzept irgendwann nicht mehr funktionieren, wird die Plattform schlicht eingestellt. Es ist ein einfaches, marktwirtschaftliches Prinzip.

Warum also sollte man sich die Mühe machen, MSD anzuschreiben oder Verbesserungsvorschläge einzureichen? Die Betreiber befinden sich klar im Vorteil, denn sie profitieren von der bestehenden Dynamik, solange diese für sie rentabel bleibt. Ein echtes Interesse an der Optimierung im Sinne der Nutzer besteht vermutlich nur insoweit, wie es dem eigenen Geschäftsmodell zugutekommt.

Genau das ist es, aber das Problem fĂĽr MSD ist das die blase dann irgendwann platzt und man sich verabschiedet, das passiert meist in solchen Situationen auf ein kurzfristiges Hoch folgt dann der Zusammenbruch weil wie du es beschreibst keiner mehr das findet was er sucht.

Wenn sie schlau wären würden sie gegensteuern werden sie aber nicht sein weil jeder nur den kurzfristigen Rubel sieht

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiĂź es 8)

• Das ist dein gutes Recht es so zu sehen! Aber die klassische Definition ist halt anders und es kann ja nicht das Problem der Leute sein die das eben suchen wenn sie sich auf einer angeblichen Sd Seite bewegen das sie das dann dort nicht finden . Ist eigentlich ganz einfach, das 95 Sb und der 20 Jährige Sd können doch zu Markt.de oder Quoka.de und wie sie alle heiĂźen gehen und dort eine Anzeige schalten. Fertig, dann ist jeder dort wo er hingehört.

Jeder kann dort ganz klar definieren was er sucht und alles ist gut Warum eine Website kapern die dafĂĽr eigentlich nicht gedacht war und deren Betreiber es halt jetzt tolerieren um mehr kohle zu machen.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

Habe ich getan, mit 2-3 Verbesserungsvorschlägen, unter anderem den die Beiträge deutlich zu erhöhen um die ganzen Tinder billigfic........... auszubremsen Vielleicht haben sie mich da falsch verstanden und deshalb diese sinnlose Diamant Mitgliedschaft eingeführt:/

Das es funktioniert zeigt Seeking, da ist die einstiegshĂĽrde teurer und die meisten SB sagen das es nicht soviel Idioten und Schmarozer gibt, und ich sehe da eine Chance drin wenn Msd den Bach runtergeht und Seeking mehr ins laufen kommt dann wird das Angebot an Sb dort nach oben gehen.

• Und? Wo ist das fucking Problem? Was den ersten Satz betrifft... Jeder ist doch auf seinen Vorteil bedacht.

Und selbst bei dem zweiten Satz? Wenn sich die Ladies darauf einlassen, dann kann das nicht das Problem der jungen Männer sein.

es ist ok das du das ganze nicht verstehst, kommt vor.

Es ist ein Problem weil MSD nunmal kein Tinder 2.0 ist sondern eine SD Seite sein sollte ganz einfach.

Und zu deinem 2 Satz sage ich besser nichts den er zeigt welches Geistes Kind du bist denn die meisten der jungen Spritzer täuschen halt die Mädels um ans Ziel zu kommen, wenn sie das dann geschnallt haben sind sie bedient und melden sich frustriert wieder ab und so nimmt die Spirale ihren Lauf.

Und wo ist den das Problem wenn ihr alle so geile junger stecher seit die 5 stunden am stück Vögeln können dann geht in die nächste Dorfdisco und schnappt euch die willigen Hühner die nur darauf warten!:S

• Das ist dein gutes Recht es so zu sehen! Aber die klassische Definition ist halt anders und es kann ja nicht das Problem der Leute sein die das eben suchen wenn sie sich auf einer angeblichen Sd Seite bewegen das sie das dann dort nicht finden . Ist eigentlich ganz einfach, das 95 Sb und der 20 Jährige Sd können doch zu Markt.de oder Quoka.de und wie sie alle heiĂźen gehen und dort eine Anzeige schalten. Fertig, dann ist jeder dort wo er hingehört.

Jeder kann dort ganz klar definieren was er sucht und alles ist gut Warum eine Website kapern die dafĂĽr eigentlich nicht gedacht war und deren Betreiber es halt jetzt tolerieren um mehr kohle zu machen.

Du kannst ja auch einfach deinen Filter so setzen wie du magst und fertig.

• Genau das ist es, aber das Problem fĂĽr MSD ist das die blase dann irgendwann platzt und man sich verabschiedet, das passiert meist in solchen Situationen auf ein kurzfristiges Hoch folgt dann der Zusammenbruch weil wie du es beschreibst keiner mehr das findet was er sucht.

Wenn sie schlau wären würden sie gegensteuern werden sie aber nicht sein weil jeder nur den kurzfristigen Rubel sieht

So ist das Leben, alles ĂĽberlebt sich.

• Du kannst ja auch einfach deinen Filter so setzen wie du magst und fertig.

Den Filter zu setzen ist nicht das Problem, es ändert ja nichts an der Tatsache das die falsche Zielgruppe die Plattform benutzt. Es gab mal vor etlichen jähren eine Sd Seite da durften sich nur SB unter 30 und Sd über 40 oder anmelden, ich weiß nicht mehr genau wie sie hieß , Blume sucht Baum oder so, vielleicht weiß es ein er der anderen die schon länger dabei sind.

Msd könnte das natürlich steuern wenn sie wollten aber da sind wir wieder dabei das gar nicht das Interesse für da ist

• Ich denke, die Webseite trug den Namen Baum sucht Borke. Auch ich habe sie damals einmal ausprobiert, jedoch mit eher bescheidenem Erfolg, da die Plattform primär auf wirklich langfristige Beziehungen mit Heiratsabsichten und ähnlichen Zielen ausgerichtet war. Warum es diese Webseite heute nicht mehr gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

• Msd könnte das natĂĽrlich steuern wenn sie wollten aber da sind wir wieder dabei das gar nicht das Interesse fĂĽr da ist

Das ist eine kommerzielle Seite, die wollen Geld verdienen.

Ob die nun Mitarbeiter fürs Robbenkloppen oder andere Dienstleistungen anbieten, ist völlig unwichtig.

Es geht nicht darum "Beziehungen zu knĂĽpfen", es geht darum dem User das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Das ist ein Geschäftsmodell und wenn es sich überlebt hat, weil sich die Kundschaft verändert oder man es mit dem Kasse machen übertreibt. Dann kommt der nächste Anbieter. So läuft es.

• Das ist eine kommerzielle Seite, die wollen Geld verdienen.

Ob die nun Mitarbeiter fürs Robbenkloppen oder andere Dienstleistungen anbieten, ist völlig unwichtig.

Es geht nicht darum "Beziehungen zu knĂĽpfen", es geht darum dem User das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Das ist ein Geschäftsmodell und wenn es sich überlebt hat, weil sich die Kundschaft verändert oder man es mit dem Kasse machen übertreibt. Dann kommt der nächste Anbieter. So läuft es.

Das ist schon klar bloĂź schneiden sie sich ĂĽber lang den Ast ab auf dem sie sitzen

• Das ist schon klar bloĂź schneiden sie sich ĂĽber lang den Ast ab auf dem sie sitzen

Ich kenne deren Ziele nicht.

Schnell viel Cash und dann verkaufen, dann machen sie alles richtig.

So läuft es doch immer, es wird etwas aufgebaut, man versucht exklusiv zu sein und dann merkt man, es geht auch anders und das Publikum verändert sich und das eigentliche Zielpublikum zieht weiter, was bleibt ist das neueste Publikum. Es passierte schon sehr oft in Clubs, Restaurants, Geschäften, Hotels... Wenn das Ballermannclientel kommt, gehen die anderen.