Hallo zusammen,
mir ist es dieses Jahr wiederholt passiert, dass ein SB nachdem man es angeschrieben hat oder nach kurzem Gespräch was in der Art geantwortet hat wie "Ich bin gerade unterwegs und melde mich heute abend/morgen nochmal" "Ich melde mich morgen nochmal und beantworte die Frage..." Daraus ist ausnahmslos nie wieder was geworden!
Ein SB hat auf eine offene Frage nach 2 Tagen geantworter: "Aaaaalso... " Ihre Antwort also angefangen und extra nicht weiter ausgeführt. Ich selbst habe darauf dann garnichts geantwortet. Schlicht und ergreifend deswegen weil sie mich auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet hat, dann aber exakt 0 geantwortet wurde. Also nur wieder ein Köder ausgeworfen wurde.
Das sind typische Tinder/Datingapp-Spielchen von Frauen, die drauf stehen, dass der Mann immer wieder von neuem anbeisst.
Das ist aber zu 100% das Verhalten, dass ich durch Sugardating verhindern will.
Teilweise sind die Damen in der zwischenzeit doch auch die ganze Zeit online.
Ich bin weit davon entfernt immer direkt eine Antwort zu erwarten. Aber das hat das letzte Jahr extrem zugenommen. Und wenn eine spätere Antwort, dann sollte das zumindest auch eine Antwort sein...
Mir ists lieber, dass eine Frau erstmal garnicht antwortet und dann irgendwann was sinnvolles kommt, als die Aussage Einfach aufgrund negativer Erfahrungen.
Wie sind Eure Erfahrungen?