"Ich bin gerade unterwegs und melde mich heute abend/morgen nochmal"...

• Mit so einem Text suche ich nach Maler- und Tapezierarbeiten auf My Hammer, aber sicher nicht mein nächstes Longtime SB ;)

• tufkabas

Na gut. Wenn ich es so mache komme ich grob auf so etwas heraus:

Ich heise Michael, bin 56 Jahre jung und komme aus Frangfurd.

Ich stelle mir zwei Treffen pro Woche vor und kann nur morgens früh zwischen 5:00 und 8:00 Uhr, also vor der Arbeit werktags. Die Treffen sollten immer auf das gleiche hinaus laufen😜

Dafür möchte ich dir ein Taschengeld von 600,- Euro anbieten, egal wie du aussiehst, wie deine Einstellung ist und ob ich dich mag.

Da ich nur ein paar Minuten brauche, sind die 600,- also schnell verdientes Geld.

Gerne auch langfristig 🤣

Ich freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüße

Michael

So?

• Mit so einem Text suche ich nach Maler- und Tapezierarbeiten auf My Hammer, aber sicher nicht mein nächstes Longtime SB ;)

War auch mein Gedanke oder einer Hobbynutte bei Markt.de da würde sowas auch noch gut passen. ^^

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Wenn dieser Text inhaltlich das wiedergibt, was Du sonst anders formuliert schreibst, würde das immerhin Deinen bisher ausbleibenden Erfolg erklären. :P

• Das ist traurig und erhellend zugleich.

Nun kann ich mir gut vorstellen, warum in einigen Chats die gut begannen dann einfach mal keine Antwort mehr kam - vermutlich hätte ich nun mal die "Fakten" zu TG und allen Wünschen usw ungefragt senden müssen, damit die Gegenseite überhaupt weiter Interesse hat.

Nein - Danke!

Auch wenn ich noch keine SD/SB Beziehung hatte, stelle ich mir das so nicht vor.

Habe dadurch nur super wenige Kennenlerntreffen, aber es zeigte sich bisher das zumindest die Chemie immer gestimmt hat. Und nun sieht es auch so aus, dass es mit dem einen SB doch wohl weitergehen könnte

Also kein Grund die Strategie zu ändern wenn dem nicht so sein sollte

• Aber das steht doch in meinem Profil

Und ganz ehrlich wenn Du nach meinem Alter fragst, dann bist Du schon fast raus, denn ich erwarte das lesen meines Profiles da dort alles steht

Was ich dann manchmal wirklich krass finde sind die Kommunikationen die trotz des Lesen meines Profiles einfach von SB Seite beendet werden, noch bevor ich ein Bild gesendet habe oder irgendetwas weitergehendes als mein Profil gesendet habe.

Besonders merkwürdig erst zuletzt:

Sie als VIP schreib mich an:

"Hey denke wir suchen das gleiche"

Dann schreibe ich etwas detaillierter und sie so "da stimme ich Dir vollkommen zu usw"

Ich dann in Richtung Kennenlernen Treffen etc. und danach Funkstille in meinem Chat, habe ihn auch nicht mehr beleben können

Sie weiter aktiv und schreibt wohl mit anderen

• Der Text war ein Beispiel für einen groben Rahmen.

Da es aber viele im Profil mit dem Alter nicht so genau nehmen, schadet es nicht, das nochmal zu schreiben.

Zum unteren Teil: Entweder jemand anderen besser gefunden oder es war vielleicht ein Fake🤷🏼‍♀️. Die nur Bildchen o.ä. verkaufen wollte.

• Ich habe (für mich selbstverständlich und erwarte ich auch) natürlich mein richtiges Alter angegeben und hab im Profil auch grob geschrieben was ich suche.

Das sollte ein SB schon lesen, so dass die von BabeSa gewünschte Nachricht sich bis auf TG erübrigt hat.

Und TG würde ich nie in erster Nachricht schreiben. Macht für mich persönlich schlechten Eindruck.

Auch wenn es die meisten SB wahrscheinlich seeehhrrr interessieren wird😅

• Au dem Blickwinkel der Babes: MSD mit seinem Überangebot an Männern ist wie ein Arbeitsmarkt mit Überangebot an Jobs geworden.

Keiner interessiert sich für dein blumiges Anschreiben und nimmt sich Zeit für ein Ersttelefonat, wenn du nicht direkt mit harten Fakten rüberkommst.

Es sei denn, du bist vielleicht ein prestigeträchtiger Auftraggaber, der für großzügige Benefits bekannt ist.

Für den SD, der Sugardating als Freizeitentertainment betreibt, ist diese Art der Anbahnung natürlich unschön. Ich bewerbe mich ja schließlich auch nicht, wenn ich in ein gutes Restaurant gehe. Die Kreditkarte habe ich zwar dabei, aber ich erwarte dennoch von Beginn an einen warmen Empfang, freundliches Ambiente, eine neugierig machende Speisekarte, ein ansprechend präsentiertes und gut schmeckendes Gericht und durchgehend zuvorkommende Behandlung.

Wer also den Jobmarkt-Style als Mann nicht will, muss ich etwas einfallen lassen, sich von der männlichen Konkurrenz zu differenzieren.

Verübeln kann man den Babes ihr Verhalten nicht. Würde ich genauso machen.

• ja ich denke da liegst du richtig, ich finde persönlich solche anschreiben auch unmöglich und würde es nie so praktizieren, das ist für mich dasselbe wie wenn sie mir in dem ersten anschreiben schreibt, du aber nur mit kondom und kein anal, da bin ich auch schon raus und genauso empfinde ich das anschreiben mit den Hartfakts , ich bin doch nicht auf dem Viehmarkt .

Aber du wirst richtig liegen, man würde damit wohl mehr erfolg haben aber um welchen preis....

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Auf eine relativ ausführliche erste Chatnachricht (übrigens ohne Wiederholung der Profilangaben ;)) lediglich ein „Heyy“ oder „Klingt gut“ zu lesen, ist auch nicht besser. Eigentlich kann man an dem Punkt die Unterhaltung schon abbrechen.

Da stimme ich dir absolut zu.

Das lässt sich einschränken, indem man die Nachricht mit einer offenen Frage beantwortet.

• Ein solches Anschreiben würde mir nie in den Sinn kommen. Ist ja das Gleiche wie "ficken 300", nur etwas gediegener formuliert.

Aber: Das ist meine Meinung. Andere sehen das vielleicht anders.

Hoffentlich.

• Ich glaube das Problem ist für mich und auch andere das sich viel entwickeln muss, das fängt schon beim Thema der Unterstützung an, und bitte nicht den begriff TG, TG bekommen 10 jährige Kinder und fertig.

Ich muss jemanden kennenlernen um zu wissen was es mir wert wäre sie dauerhaft zu treffen, bin ich auf der suche und treffen jemanden wo ich sage ok sie ist nett, schaut nicht schlecht aus, wir probieren es mal vielleicht entwickelt es sich ganz gut, dann bin ich bereit sie mit 1000 euro im Monat zu unterstützen , begeistert mich eine Frau total gehe ich gerne höher.

Und auch was ich gerne mit ihr machen möchte usw ist viel davon abhängige die gegenseitige Chemie funktioniert, ich hatte schon tolle Frauen wo ich dachte ja, sie sieht toll aus und ist nett aber dann habe ich gemerkt das ich nach dem sex sie am liebsten schnell wieder los war. Während im moment mein SB, da ist es egal, ob wir uns treffen und ins Bett gehen oder eben nur was unternehmen, ich Verbringe einfach wahnsinnig gerne Zeit mit ihr und sie zum Glück auch mit mir.

• Aber ich verstehe durchaus worauf du hinauswillst, 35 Nachrichten ohne in die Pötte zu kommen sind natürlich mistend eine klare Kommunikation schon von Vorteil geraden Anbetracht der Unmengen an Nachrichten die die Frauen bekommen.

• Kann man dann ja entsprechend anpassen.

Mein monatliches Budget liegt bei ca x Euro.

Und wenn es nur Sex gab, war es ja streng genommen und laut deiner Definition kein SB 😛.

Aber deine Idealvorstellung ist eine andere und die setzt man erstmal an. Abstriche muss man dann von ganz alleine machen 😄.

Bzw werden die Prostituierten da gar nicht antworten oder absagen. Die hat vermutlich keine Lust auf Museum und Kino.

Da hast du recht wenn es nur um sex gegangen wäre wäre es kein Sd.

Aber gerade am Anfang ist es auch wichtig miteinander ins Bett zugehen, denn auch wenn der Sex nicht das zentrale Thema ist sollte er doch passen wenn es was langfristiges werden soll.

Ich weiß das ist anspruchsvoll, guter Sex und auch noch spaß außerhalb, aber deshalb sind wir ja beim Sd ;-)

Wobei ich zugeben muss das im laufe der jahre es nicht mehr 50:50 ist was sex und drumherum betrifft, sondern es sich verschiebt für mich auf ca 70:30 zugunsten des drumherum, ob es das alter ist oder die Tatsache das man in 14 jahren dann schon viel auch beim Sex erlebt hat beim sd, kann ich nicht wirklich beurteilen, vielleicht ne Mischung aus beidem :/