• Habe immer wieder eine grüne Markierung in dem "Besucher" Reiter in meinem Profil.

Also augenscheinlich hat jemand mein Profil angeschaut.

Wenn ich dann darauf klicke, gibt es aber keine neuen Besucherinnen.

Kann man quasi als SG inkognito mein Profil anschauen? Oder ist das ein Bug, oder ein Mitarbeiter von MSD?

Wer kann hierzu was sagen?

• Das wird in den meisten Fällen wohl wie folgt ablaufen:
    Ein SB-Profil besucht dein Profil, und danach blockiert es dich oder das Profil wird gelöscht.
    Wenn du blockiert wurdest und das Profil ist noch vorhanden, ist es unter "Blockierte User" -> "Haben Dich Blockiert" aufgeführt.
    Passiert bei mir auch immer wieder, ist wohl einfach ein schlecht konzipiertes bzw. buggy/unlogisches System.

• Danke für eure Antworten.

Das mit dem Blockieren hatte ich auch gedacht. Dem ist aber nicht so.

Habe (zum Glück) nur sehr sehr wenige Blockierungen und schaue da auch immer wieder nach.

Ganz einfach: entweder waren das Fakes, die MSD ausnahmsweise mal aktiv beseitigt hatte; die fräsen die Profile massenhaft ab. Oder es hat jemand dein Profil angeguckt und dich blockiert.

Das kann es auch nicht sein, weil die grüne Markierung während meiner aktiven online Session erscheint. Also nicht nach drei,vier, fünf oder noch mehr Stunden online.

Ich kann mir das einfach nicht erklären.

• Möglicherweise sind das Besucher, die zeitlich stark verzögert, angezeigt werden. Dieses Phänomen habe ich ein paar Mal beobachtet. Vielleicht waren sie zu diesem Zeitpunkt bereits gelöscht oder gesperrt.

• Zeitlich verzögert könnte sein.

Bereits gelöscht oder gesperrt wäre während einer aktiven online Session sehr seltsam.

Normalerweise funktioniert alles nur normal.

Nur manchmal tritt dieses Phänomen auf und dann mehrmals hintereinander.

Mich wundert oft "Kuss" aber kein Profil-Aufruf.

Oder beantwortete Fragen zu meinem Profil und kein Profil Aufruf.

Aber "grün" beim Reiter Besuche und da ist aber nichts ersichtlich.

• Mich wundert oft "Kuss" aber kein Profil-Aufruf.

Oder beantwortete Fragen zu meinem Profil und kein Profil Aufruf.

Das ist beides total üblich, ich würde sagen, sogar häufiger als Küsse und Antworten nach einem Profilaufruf.

Das ist für viele weibliche Profile einfach schneller, da sie a) Fake sind oder b) Online-Dienste/rinsing anbieten, c) es ihnen egal ist, wen sie daten oder d) sie einfach zu viele Nachrichten und Fragen bekommen, dass sie erstn nach einer Freischaltung das Profil lesen.

In der Kategorie d) schalte ich immer wieder Profile frei, Chancen, dass ein chat und Interesse zustande kommt, sind so 50:50. Voraussetzung, man muss die anderen Kategorien aussortieren.