Profile die nur einmalig online sind

• Hallo liebe Mitstreiter,

mir ist nun schon ein paarmal folgendes passiert:

Niegel nagel neues Profil, mit oder ohne Bilder, Alter von 18 - 24, mit oder ohne reality Check.

Alles in allem eine aus meiner Sicht theoretische Chance für ein echtes SG .

Kuss umgehend erwidert.

Fragen zum Flirten alle sofort realistisch beantwortet.

Z.Bsp.:

Willst du mit mir chatten? ja

Findest du mein Profil interessant? ja

Meine Aktion:

- Freigeschaltet

- nett angeschrieben mit einem individuellen Text der sich auf das Profil des Gegenüber bezieht.

Antwort in etwa immer gleich:

Hi, danke für deine Nachricht und ja ich finde dich ansprechend. Können wir Bilder austauschen..... etc

Ich Bild geschickt und als Antwort ein "Danke" bekommen.

Keine Blockierung, keine weitere Aussagen, kein Bild kein gar nichts.

Auch nicht mehr online.

Und dann nach so zehn bis zwölf Tagen Profil gelöscht.

Scam kann das ja eigentlich nicht sein.

Bei einem Zweitprofil weiß ich nicht warum man als Typ so ne Nummer abziehen sollte.

Was meint ihr was dahinter stecken könnte?

Mit ist das ein Rätsel. Falls das Bild nicht gefallen hat? OK. Aber so schlimm nie mehr online? Keine Blockierung?

Erpressung? Kam nichts.

Komisch ?(

• Oh gott oh gott lass dich nicht von den 5-6 Verschwörungstheoretikern beschwatzen, für die war auch Corona nur ne leichte Erkältung und eigentlich stecken die Echsenmenschen und Bill Gates dahinter.

Da gibt es zig Möglichkeiten was los war, haben wir alle schon zig mal besprochen.

Erpressungsversuch aber sie haben keineprivaten Sachen anhand deines Bildes gefunden.

Tasten wichser Tasten wichserin

Bildersammler, gibt es on Mas, frag mal bei Markt.de und co nach.

Langeweile, Kerle, wie ein teil der Herren hier die teilweise mehrere SB Profile haben und pflegen.

Hat sich den besten raus gepickt und ist weg.

Usw

Usw

• Aber in einem hast du recht, die Seite stirbt, das hat aber diverse gründe und liegt nicht nur in Fehlern die Msd gemacht hat, ist manchmal einfach der Lauf der dinge man muss halt hoffen das was vernünftiges nachkommt.

Getsugar und co sind es leider nicht.

Vielleicht entwickelt sich Seeking wenn Msd weg wäre.

• Aber in einem hast du recht, die Seite stirbt, das hat aber diverse gründe und liegt nicht nur in Fehlern die Msd gemacht hat, ist manchmal einfach der Lauf der dinge man muss halt hoffen das was vernünftiges nachkommt.

Getsugar und co sind es leider nicht.

Vielleicht entwickelt sich Seeking wenn Msd weg wäre.

Das ist der heutige Zeitgeist.............................................

David hatte schöne Ideen, ich glaube der Thread war 8 Seiten lang. Ich hatte mich mit Ihm per WhatsApp ausgetauscht und ja ich habe Spielgeld übrig. Nach 2 Wochen zack war ich blockiert, wie bei den Mädels von MSD, nichts erklärt. ( ein kurzes Nein) ist doch wirklich nicht so schwer.

Über MSD habe ich bisher 3 Frauen kennengelernt die selber was machen wollten, 2 sind inzwischen sehr erfolgreich die dritte hat zur Zeit ne kleine Krise.

Also es gibt auf beiden Seiten Arschlöcher, scheint immer mehr in Mode zu kommen. :/

:*

• Das ist der heutige Zeitgeist.............................................

David hatte schöne Ideen, ich glaube der Thread war 8 Seiten lang. Ich hatte mich mit Ihm per WhatsApp ausgetauscht und ja ich habe Spielgeld übrig. Nach 2 Wochen zack war ich blockiert, wie bei den Mädels von MSD, nichts erklärt. ( ein kurzes Nein) ist doch wirklich nicht so schwer.

Über MSD habe ich bisher 3 Frauen kennengelernt die selber was machen wollten, 2 sind inzwischen sehr erfolgreich die dritte hat zur Zeit ne kleine Krise.

Also es gibt auf beiden Seiten Arschlöcher, scheint immer mehr in Mode zu kommen. :/

ja das mit David fand ich auch enttäuschend, da sieht man leider oft große Töne spucken und nichts dahinter.

Was meinst du mit selber machen? eine App?

• ja das mit David fand ich auch enttäuschend, da sieht man leider oft große Töne spucken und nichts dahinter.

Was meinst du mit selber machen? eine App?

Ich hab von dem Zeug keine Ahnung, aber ich hätte Kapital und Kaufmännische Eleganz bereit gestellt.

Aber kam nach anfänglich guten Gesprächen nix mehr. Wie vieles in der heutigen Zeit: Strumpfbandlöffner und Heiratsschwindler.:D:D:D:D:D

• David hatte schöne Ideen, ich glaube der Thread war 8 Seiten lang. Ich hatte mich mit Ihm per WhatsApp ausgetauscht und ja ich habe Spielgeld übrig. Nach 2 Wochen zack war ich blockiert, wie bei den Mädels von MSD, nichts erklärt. ( ein kurzes Nein) ist doch wirklich nicht so schwer.

Seinem Profil zufolge war HiDavid letztmalig am 19.12. aktiv. Vielleicht hatte er bis dahin genug Input erhalten oder gemerkt, dass die Idee nicht so einfach umsetzbar ist. Möglicherweise steckt hinter dem Profil auch nur ein App-Entwickler von MSD. ^^