Profile die nur einmalig online sind

• Hallo liebe Mitstreiter,

mir ist nun schon ein paarmal folgendes passiert:

Niegel nagel neues Profil, mit oder ohne Bilder, Alter von 18 - 24, mit oder ohne reality Check.

Alles in allem eine aus meiner Sicht theoretische Chance für ein echtes SG .

Kuss umgehend erwidert.

Fragen zum Flirten alle sofort realistisch beantwortet.

Z.Bsp.:

Willst du mit mir chatten? ja

Findest du mein Profil interessant? ja

Meine Aktion:

- Freigeschaltet

- nett angeschrieben mit einem individuellen Text der sich auf das Profil des Gegenüber bezieht.

Antwort in etwa immer gleich:

Hi, danke für deine Nachricht und ja ich finde dich ansprechend. Können wir Bilder austauschen..... etc

Ich Bild geschickt und als Antwort ein "Danke" bekommen.

Keine Blockierung, keine weitere Aussagen, kein Bild kein gar nichts.

Auch nicht mehr online.

Und dann nach so zehn bis zwölf Tagen Profil gelöscht.

Scam kann das ja eigentlich nicht sein.

Bei einem Zweitprofil weiß ich nicht warum man als Typ so ne Nummer abziehen sollte.

Was meint ihr was dahinter stecken könnte?

Mit ist das ein Rätsel. Falls das Bild nicht gefallen hat? OK. Aber so schlimm nie mehr online? Keine Blockierung?

Erpressung? Kam nichts.

Komisch ?(

• Oh gott oh gott lass dich nicht von den 5-6 Verschwörungstheoretikern beschwatzen, für die war auch Corona nur ne leichte Erkältung und eigentlich stecken die Echsenmenschen und Bill Gates dahinter.

Da gibt es zig Möglichkeiten was los war, haben wir alle schon zig mal besprochen.

Erpressungsversuch aber sie haben keineprivaten Sachen anhand deines Bildes gefunden.

Tasten wichser Tasten wichserin

Bildersammler, gibt es on Mas, frag mal bei Markt.de und co nach.

Langeweile, Kerle, wie ein teil der Herren hier die teilweise mehrere SB Profile haben und pflegen.

Hat sich den besten raus gepickt und ist weg.

Usw

Usw

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Aber in einem hast du recht, die Seite stirbt, das hat aber diverse gründe und liegt nicht nur in Fehlern die Msd gemacht hat, ist manchmal einfach der Lauf der dinge man muss halt hoffen das was vernünftiges nachkommt.

Getsugar und co sind es leider nicht.

Vielleicht entwickelt sich Seeking wenn Msd weg wäre.

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Aber in einem hast du recht, die Seite stirbt, das hat aber diverse gründe und liegt nicht nur in Fehlern die Msd gemacht hat, ist manchmal einfach der Lauf der dinge man muss halt hoffen das was vernünftiges nachkommt.

Getsugar und co sind es leider nicht.

Vielleicht entwickelt sich Seeking wenn Msd weg wäre.

Das ist der heutige Zeitgeist.............................................

David hatte schöne Ideen, ich glaube der Thread war 8 Seiten lang. Ich hatte mich mit Ihm per WhatsApp ausgetauscht und ja ich habe Spielgeld übrig. Nach 2 Wochen zack war ich blockiert, wie bei den Mädels von MSD, nichts erklärt. ( ein kurzes Nein) ist doch wirklich nicht so schwer.

Über MSD habe ich bisher 3 Frauen kennengelernt die selber was machen wollten, 2 sind inzwischen sehr erfolgreich die dritte hat zur Zeit ne kleine Krise.

Also es gibt auf beiden Seiten Arschlöcher, scheint immer mehr in Mode zu kommen. :/

:*

• Das ist der heutige Zeitgeist.............................................

David hatte schöne Ideen, ich glaube der Thread war 8 Seiten lang. Ich hatte mich mit Ihm per WhatsApp ausgetauscht und ja ich habe Spielgeld übrig. Nach 2 Wochen zack war ich blockiert, wie bei den Mädels von MSD, nichts erklärt. ( ein kurzes Nein) ist doch wirklich nicht so schwer.

Über MSD habe ich bisher 3 Frauen kennengelernt die selber was machen wollten, 2 sind inzwischen sehr erfolgreich die dritte hat zur Zeit ne kleine Krise.

Also es gibt auf beiden Seiten Arschlöcher, scheint immer mehr in Mode zu kommen. :/

ja das mit David fand ich auch enttäuschend, da sieht man leider oft große Töne spucken und nichts dahinter.

Was meinst du mit selber machen? eine App?

• ja das mit David fand ich auch enttäuschend, da sieht man leider oft große Töne spucken und nichts dahinter.

Was meinst du mit selber machen? eine App?

Ich hab von dem Zeug keine Ahnung, aber ich hätte Kapital und Kaufmännische Eleganz bereit gestellt.

Aber kam nach anfänglich guten Gesprächen nix mehr. Wie vieles in der heutigen Zeit: Strumpfbandlöffner und Heiratsschwindler.:D:D:D:D:D

• David hatte schöne Ideen, ich glaube der Thread war 8 Seiten lang. Ich hatte mich mit Ihm per WhatsApp ausgetauscht und ja ich habe Spielgeld übrig. Nach 2 Wochen zack war ich blockiert, wie bei den Mädels von MSD, nichts erklärt. ( ein kurzes Nein) ist doch wirklich nicht so schwer.

Seinem Profil zufolge war HiDavid letztmalig am 19.12. aktiv. Vielleicht hatte er bis dahin genug Input erhalten oder gemerkt, dass die Idee nicht so einfach umsetzbar ist. Möglicherweise steckt hinter dem Profil auch nur ein App-Entwickler von MSD. ^^

• Naja, also so ein kurzer Satz nach dem vielen ausführlichen Geschreibe von HiDavid wäre definitiv mehr als angemessen gewesen.

Sowas z.bsp.

Die Umsetzbarkeit war doch nicht so möglich wie ich dachte.

Oder:

Finanziell wäre es evtl ein Desaster geworden.

Oder

"Sorry, ich habe zur Zeit soviel um die Ohren, dass ich das Projekt erstmal zurückstellen muss..."

Aber so einfach einen dicken fetten Ghost machen ist ziemlich uncool.

Vor allem was er mit Elleon64 abgezogen hat. Und das alles nur Schaumschlägerei war, was er da ausgearbeitet hat, kann ich mir auch nicht vorstellen.

• Also ich seh das ein bisschen anders... Wenn ein Mädchen sich aus Neugierde oder wegen einer Freundin von einer Freundin, die das auch mal gemacht hat, sich dazu entschließt das Thema MSD mal zu testen, sie nicht aussieht wie Ricarda Lang, da reicht schon eine ansprechende Beschreibung, schlank, klein, dann werden diese Mädchen überrannt. 100 Nachrichten am ersten Tag sind keine Seltenheit... da ist dann alles dabei, von "Ficken = 500,600,1000 Euro bis hin zu wirklich jeder abartigen Perversion die man sich vorstellen kann... das mit der Nachrichtenflut hört auch nicht auf. Oft kommen die Mädels mit Blockieren gar nicht hinterher, wenn sie in den ersten Tagen überhaupt schon wissen, wie das überhaupt funktioniert mit der Blockfunktion.

Selbst wenn du ihr morgens geschrieben hast, wird deine nette Nachricht zwar gesehen, beantwortet und geht dann im Laufe des Tages doch unter... nach 99 Ekelnachrichten, scrollt die nicht mehr bis zu dir, sondern schaut vielleicht noch 2-10 mal rein, geht online, kotzt mit ihrer besten Freundin über die Idioten ab und verlässt dann frustriert diese Plattform wieder.

Ist so ähnlich wie vor ca. 30 Jahren an einem Tübinger Baggersee... da gabs nen FKK Bereich und immer wieder haben sich Studentinnen zum sonnen dahin verirrt. Wenn sich da ein netter, womöglich gutaussehender Mann in Sichtweite gelegt hat, war das kein Problem. Man lächelte sich zu und auch eine sich anbahnende Errektion wurde durchaus auch mal mit tieferen Einblicken belohnt. Wenn sich da aber 15-20 Männer angesammelt hatte, die sich dann teilweise fast auf das Badetuch der Nixe gesetzt hatten und unverholen angefangen hatten zu wichsen, waren die Girls nach Sekunden wieder weg, kaum das sich der Pulk gebildet hatte. Verständlich!

Das Ende vom Lied war, dass im Laufe der Jahre Studentinnen oder junge Paare diesen See gemieden haben wie der Teufel das Weihwasser. Es hatte sich herumgesprochen!

Meiner Ansicht nach sind es nicht die Frauen die Schuld sind, sondern die schiere Anzahl von unbeherrschten und aufdringlichen Männern

• Du triffst des auf den Punkt und der vergleich ist gut denn genau so läuft es bei MSD aktuell.

Ich glaube 90 % meiner Longterm SB kamen über eine Freundin zum SD.

• Ich denke auch, dass MSD so gut wie tot ist.

Deswegen sollten nicht nur SB´s den Baggersee meiden wie der Teufel das Weihwasser, sondern auch wir SD´s. Dann besteht zumindest eine ganz kleine Chance, dass die Plattform irgendwann wieder brauchbar wird. Ansonsten wird es eben eine überteuerte Variante von kaufmich. Kaufmich für Dummies sozusagen. Aber das ist es ja jetzt schon.

• Ich denke auch, dass MSD so gut wie tot ist.

Deswegen sollten nicht nur SB´s den Baggersee meiden wie der Teufel das Weihwasser, sondern auch wir SD´s. Dann besteht zumindest eine ganz kleine Chance, dass die Plattform irgendwann wieder brauchbar wird. Ansonsten wird es eben eine überteuerte Variante von kaufmich. Kaufmich für Dummies sozusagen. Aber das ist es ja jetzt schon.

Bis jetzt muss ich sagen, ist MSD für mich nach wie vor ein Quell steter Freude.... hier im Raum Stuttgart ist zumindest mein Beuteschema reichlich vertreten

• Bis jetzt muss ich sagen, ist MSD für mich nach wie vor ein Quell steter Freude.... hier im Raum Stuttgart ist zumindest mein Beuteschema reichlich vertreten

Das freut mich zu hören und erstaunt mich gleichermaßen. Dann bist du eventuell noch recht jung, sehr gut aussehend, zahlst sehr gut und/oder suchst primär ONS und keine längerfristige SD/SB Beziehung?

• Also ich seh das ein bisschen anders... Wenn ein Mädchen sich aus Neugierde oder wegen einer Freundin von einer Freundin, die das auch mal gemacht hat, sich dazu entschließt das Thema MSD mal zu testen, sie nicht aussieht wie Ricarda Lang, da reicht schon eine ansprechende Beschreibung, schlank, klein, dann werden diese Mädchen überrannt. 100 Nachrichten am ersten Tag sind keine Seltenheit... da ist dann alles dabei, von "Ficken = 500,600,1000 Euro bis hin zu wirklich jeder abartigen Perversion die man sich vorstellen kann...

Auch nicht wesentlich besser sind ungefragt begonnene Chats, in denen in der ersten Nachricht kommentarlos lediglich ein Bild gepostet wird, die aus "Hi" bzw. "Hey" bestehen oder in denen "Meld' Dich mal" steht. Wird darauf aus nachvollziehbaren Gründen nicht reagiert, folgt bestenfalls noch "Kein Interesse?" oder in extremeren Fällen etwas wie "Arrogante Schlampe". Das hinterlässt bestimmt einen tollen Eindruck. Wen jemand, der in in größerem Umfang als Neuling so empfangen wird, schnell das Weite sucht, halte ich das für verständlich.

• Das freut mich zu hören und erstaunt mich gleichermaßen. Dann bist du eventuell noch recht jung, sehr gut aussehend, zahlst sehr gut und/oder suchst primär ONS und keine längerfristige SD/SB Beziehung?

Das Aussehen liegt wohl im Auge der Betrachterin... ich bin inzwischen 56, seh aber Gott sei Dank entspannt 10 Jahre jünger aus und meine SBs habe ich alle langfristig (von ein paar Fails abgesehen) und witzigerweise zahl ich teilweise gar nichts...

• Tipp, anderes Portal nutzen wo du nicht jemand freischalten musst. Sondern einen Preis bezahlst und dann alle anschreiben kannst bis du die passende findest. zB. https://sugar-daddy-finden.de/