Ja aber das zieht voll den Stress nach sich...und wird vermutlich teurer...
mal ne frage an die Damen und Herren
-
-
Goldene Regel als Unternehmer: Niemals etwas mit einer Mitarbeiterin anfangen!
-
in einem Kleinbetrieb sicher nicht 😉
-
Das gilt meiner Meinung nach auch als Angestellter. Ich würde nie was mit einer Kollegin anfangen.
-
....und erst recht nicht mit einer guten Mitarbeiterin! Hübsche, blonde Lusche geht aber. Da kann man riskieren, dass sie später kündigt.
-
Du solltest einfach die geforderte Summe zahlen. Am besten ein Treffen vereinbaren und das Geld bar und ohne Beleg übergeben
sorry , ihr in der schweiz zieht eure hosen vielleicht mit der Kneifzange an.......
-
....und erst recht nicht mit einer guten Mitarbeiterin! Hübsche, blonde Lusche geht aber. Da kann man riskieren, dass sie später kündigt.
Der Laden ist bereits groß genug, daß da immer mal eine kündigen kann. Aber ist halt scheiße für die generelle Stimmung wenn der Chef mit einer rummacht und die dann noch ne große Nummer daraus macht. Daher stimme ich Euch zu, niemals was mit einer MA anfangen. Egal welche Haarfarbe oder karrieregeil die ist.
-
ahhh ich muß was klarstellen, sie arbeitet nicht bei mir sondern hat ihren eigenen Laden .....
-
Das gilt meiner Meinung nach auch als Angestellter. Ich würde nie was mit einer Kollegin anfangen.
Never fuck within the company ☝️