Sehe gerade die Reportage von Vanessa Dübel auf RTL zu MSD. Ich denke das könnte der Todesstoß für die Plattform gewesen sein
Reportage über MSD auf RTL
-
-
Oder das Gegenteil.
-
Das wage ich zu bezweifeln. Meiner Meinung nach wird es jetzt noch rasanter bergabwärts gehen. Wer weiss, wer jetzt da alles genau hinschaut…
-
Wer von euch ist denn Walter und wer Alexander ? 🤣🤣🤣. 🙈🙈🙈
-
Ich denke auch, dass irgendeine Form der Berichterstattung eher noch ein paar Gestalten beiderlei Geschlechts, die man dort gar nicht haben möchte. anziehen wird. Zwar habe ich diese Sendung nicht gesehen (und habe das auch nicht vor), gehe aber davon aus, dass sie MSD nachhaltig nicht schaden wird. Irgendwann wird die nächste uninteressante Sau durchs Dorf getrieben.
-
Ich denke auch, dass so eher noch mehr zwielichtige Gestalten (Männlein wie Weiblein) auf die Plattform gelockt werden. Ist doch super. Danke für die Werbung Vanessa Dübel, Ziel erreicht?
-
Wurde auch darüber berichtet, dass diese ganzen Schweine sogar noch ein eigenes Forum haben?
-
Ganz dämliche Frage: Wo findet man die Reportage?
Lasst mich nicht dumm sterben
! -
Ich finde auch nichts. Ist wohl sehr geheim.😉
-
Hat diese Reporterin nicht hier vor kurzem im Forum nach Leuten gesucht, dienihr Auskunft geben können?
-
-
Hat diese Reporterin nicht hier vor kurzem im Forum nach Leuten gesucht, dienihr Auskunft geben können?
genau so ist es. Sie hat hier “recherchiert”
-
MSD hat selber geworben und Interviewpartner für die Reportage gesucht.
Als ich über den Browser rein ging, ploppte das entsprechende Fenster auf der Startseite auf. 😉
Aber meine Güte:
Weder der Betreiber einer Seite noch die Nutzer können etwas dafür, wenn nicht Volljährige sich Zutritt verschaffen und Dinge tun, die sie nicht dürften.
Dass es dann "Männer" gibt (die sich so nennen), die ihre pädophilen Neigungen dann dort zu gerne ausleben, liegt doch auf der Hand.
Aber wer als Junge Frau eben so naiv und risikofreudig ist, der würde auch außerhalb von MSD an diese Männer geraten.
Die andere Dame sah selbst zensiert schon so aus, dass ich mich frage, welcher Mann für sowas bezahlt. 🤷🏻♀️
Aber die hat sich mit reinen Sextreffen scheinbar ziemlich gut finanziell versorgen können (dazu passte die Optik auch). 😏
Wenn man nun also den Teil der Minderjährigen raus lässt (weil das kein ausschließliches Problem beim Sugar-Dating ist) war der Beitrag eigentlich keiner Rede wert.
-
...ich nutze MSD seit ca. 2012 regelmässig und habe noch nie mit einer Minderjährigen geschrieben dort. Hab die Reportage nicht gesehen, da man aus dem Ausland offensichtlich nicht zugreifen darf und VPN auch nicht geht. Welche Inhalte wurden vermittelt?
-
...ich nutze MSD seit ca. 2012 regelmässig und habe noch nie mit einer Minderjährigen geschrieben dort.
Ich hatte Fälle, in denen es im Verlaufe eines Chats hieß, man sei noch minderjährig. Mein Verdacht war aber eigentlich immer, dass da selbsternannte Pädophilenjäger Köder auslegen wollten. Diese Profile habe ich dann umgehend gemeldet; sie waren dann auch schnell von MSD verschwunden.
-
Auf MSD findest du ja jegliche Form des scams, fakeprofile, Männer die Frauenprofile machen um komische kinks verbal auszuleben, etc. aber dass ich mit Minderjährigen konfrontiert wurde fehlt in meiner MSD Erfahrung bisher. Mag daran liegen, dass ich ganz junge Frauen nicht so reizvoll finde, aber die ein oder andere 18 jährige hab ich die vergangenen 13 Jahre sicher angeschrieben.
-
Die Minderjährigen auf msd sind Reporterinnen und Feministinnen, die sich als solche ausgeben.
Nicht nur die angeblich Minderjährige ist Fake. Der Typ, der sie trifft, ebenso. Daran zu erkennen, dass vollkommen unkenntlich gemacht wurde. Sonst gibt es nur einen Weichzeichner über die Augen, so dass Nachbarn und Freunde ihn noch erkennen.
Und wer flüchtet mit dem Auto und parkt dann in der Nähe so dass eine nicht mehr allzu junge Reporterin zu Fuß folgen kann.
Hier werden absolute Ausnahmefälle zu einer Regel konstruiert.
Der Aleksander hat schon Recht, durch die Corona-Maßnahmen hat sich vieles negativ verändert. Aber das darf kein Thema für eine sogenannte Journalistin sein.
-
Bin aber auch der Meinung, dass das wohl das Ende von MSD ist. Da werden sich jetzt Behörden draufstürzen, die ganze Plattform wird mit verdeckten Ermittlern ausgestattet und die Finanzbehörden dürften sich das wohl auch intensiver anschauen. Ob die von Vanessa vermittelten Aktivitäten tatsächlich der Realität entsprechen oder eher scripted sind, bzw. "ergänzt" wurden, vermag ich nicht zu beurteilen. Meine eigene Erfahrung auf MSD ist allerdings gegenteilig. In meiner Region ist es schon bemerkenswert, wenn sich ein Profil zwischen 18 und 25 registriert;).
-
Bin aber auch der Meinung, dass das wohl das Ende von MSD ist. Da werden sich jetzt Behörden draufstürzen, die ganze Plattform wird mit verdeckten Ermittlern ausgestattet und die Finanzbehörden dürften sich das wohl auch intensiver anschauen. Ob die von Vanessa vermittelten Aktivitäten tatsächlich der Realität entsprechen oder eher scripted sind, bzw. "ergänzt" wurden, vermag ich nicht zu beurteilen. Meine eigene Erfahrung auf MSD ist allerdings gegenteilig. In meiner Region ist es schon bemerkenswert, wenn sich ein Profil zwischen 18 und 25 registriert;).
Wenn sich jetzt die Behörden drauf stürzen machts auch nix, da vergehen noch 15 Jahre bis zu irgendwelchen Resultaten. Außerdem ist das die ca. fünfzehnte "Reportage" zu dem Thema, die vorherigen waren meines Wissens auch nicht viel anders.
Im Prinzip hat sie nur kostenlose Werbung für MSD gemacht, jetzt werden noch mehr Pädophile zu MSD kommen und noch mehr weibliche Golddigger. Und selbst wenn MSD morgen von staatlicher Seite dicht gemacht wird, was solls, die Plattform ist eh so gut wie tot, dann wird wenigstens Platz für was neues geschaffen.
-
Ich denke auch, das es eher Werbung für msd ist.
Grundsätzlich finde ich es nicht mehr zeitgemäß, dass eine 16jährige keinen Sugardaddy haben soll. Sie kann sich mit Hormonen vollpumpen lassen, mit irreversiblen Folgen, um ein Mann zu werden, aber einen älteren Mann treffen, ist ganz übel. Das passt nicht zusammen.
Mit 18 zur Bundeswehr. Dort lernt sie, wie man Menschen tötet. Das wird sie im Kriegsfall auch tun, aber mit 18 bei msd anmelden, ist viel zu früh......