Moin aus dem sonnigen Norden

  • Neu auf diesem Forum. Um mich besser auszutauschen gegenüber emotional beschädigten Frauen und vor allem Fakes. Leider hatte ich bisher einige Golddigger und möchte nicht wieder in diese Schiene geraten. Mir ist Diskretion und vor allem ein menschenwürdiges miteinander sehr wichtig. Das SD hat sich seit Corona schon stark verändert. Läuft rein nur noch auf Treffen für Sex gegen Geld hinaus. Vernünftig kommunizieren fällt aussen vor. :sleeping:

    Boot Camp Sergeant made us recite it like a prayer. "Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war." Two: Frank Castle is dead. He died with his family.

  • Das SD hat sich seit Corona schon stark verändert. Läuft rein nur noch auf Treffen für Sex gegen Geld hinaus. Vernünftig kommunizieren fällt aussen vor. :sleeping:

    Willkommen in Forum

    Was du daraus machst, ist auch in deiner Verantwortung. Aber fast alle, SBs, wie SDs, wollen das so. Sex gegen Geld.


    Es ist selten, dass Sugardating anders abläuft. Du bist eine Ausnahme (ich auch).


    Für vernünftige Kommunikation ist etwas Bildung mit einer Prise Intelligenz hilfreich. Wer keinen ansprechenden Profiltext hinbekommt, wird auch nicht im Gespräch durch Einsicht und tiefere Erkenntnis überzeugen.😉

  • Könnte man das ganze nicht etwas anders formulieren.
    ich denke die eine Hälfte hier sucht Sex gegen Geld.


    Die andere Hälfte sucht eine Art Beziehung auf Zeit.


    ob man nun eine Beziehung mit oder ohne Sex definiert. Ob man lieber abends bei Wein zu Hause sitzt oder in den Urlaub fliegt. Ist doch jedem selbst überlassen. Es geht doch darum, wir erhöhen unseren Status durch das überwiesene Geld. Sonst hätten wir bei den Damen keine Chance.

    Anders. Wenn ich erst im august in den Urlaub fliege dann ist es für mich kein bezahltes sexdating bis dahin. Meine SB will neben Hobby und Studium eine schöne stressfreie Zeit inkl. Sex verbringen. Da schaut auch keiner auf die Uhr. Se spielt sich ab wie in einer Beziehung.


    Wenn ich von den Frauen höre was auf tinder los ist, könnte man denken sexdating ist das neue „Beziehung“. Und zwar aus beiden Lagern.

  • Also meine Erfahrung (stärker vor als während Corona) ist, dass wahrscheinlich 95% der Frauen, die ich getroffen habe, spontan viel lieber pay-per-month genommen hätten.

    Das klingt auf den ersten Blick viel besser und "edler". Wenige machen sich allerdings Gedanken, dass das auch Verpflichtungen und Disziplin auf Ihrer Seite bedeutet.

  • Du meinst 50:50? Ich denke eher 95:5. Das gründet sich auf dem was mir SBs bei einem Treffen erzählt haben.

    Kann Thomas nur Recht geben. Eher sogar 99 zu 1.


    Da_Dampa


    Bei dir gebe ich aber auch Recht, Sexdating ist die neue Beziehung. Zu was anderem sind die Frauen oder Männer heute kaum noch fähig.



    Ich weiß ja nicht wie es vor Corona war, aber meine Erfahrung aus 12 Monaten MSD sagt mir auch, dass ca 90% Pay per Date wollen und nicht Pay per Month.


    ja schlimm sowas. Und nach einem Fickdate wollen Sie dich nie wieder sehen ;(

    Du könntest 1000€ oder 5000€ bieten. Die ich kennenlernte wollten nicht mehr :/



    Also meine Erfahrung (stärker vor als während Corona) ist, dass wahrscheinlich 95% der Frauen, die ich getroffen habe, spontan viel lieber pay-per-month genommen hätten.

    Das klingt auf den ersten Blick viel besser und "edler". Wenige machen sich allerdings Gedanken, dass das auch Verpflichtungen und Disziplin auf Ihrer Seite bedeutet.

    Disziplin? Meine letzte SB hat nichtmal mehr anstallten gemacht mich wissen zu lassen, ich seie nur ihre Geldquelle und sonst nix. Sie interessierte sich nen Scheiß für mich, noch woher das Geld kommt. Sex per Money exc.

    Und wie viel Prozent der Herren, bieten deiner Erfahrung nach, ein festes monatliches Salär an?

    Es gibt welche....die können es.....:!:

    Nur halt nicht so, ich hatte ihr gesagt täglich hat jeder 3min Zeit. Wirklich jeder!

    Boot Camp Sergeant made us recite it like a prayer. "Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war." Two: Frank Castle is dead. He died with his family.

  • ja schlimm sowas. Und nach einem Fickdate wollen Sie dich nie wieder sehen ;(

    Du könntest 1000€ oder 5000€ bieten. Die ich kennenlernte wollten nicht mehr :/

    Das muss dann aber an Dir liegen. Hab’s gerade mal gezählt: 15 von den 18, die ich getroffen habe, wollten weitere Dates mit mir. Und mehr Geld hat keine verlangt, sie waren tendenziell sogar mit weniger zufrieden als beim 1. Date...

  • ja schlimm sowas. Und nach einem Fickdate wollen Sie dich nie wieder sehen ;(

    Du könntest 1000€ oder 5000€ bieten. Die ich kennenlernte wollten nicht mehr :/

    Sie fanden dich eben gruselig. Das passiert. Das muss Mann verkraften können oder ist beim Sugardating falsch.


    Ich rechne in Prozenten. Bist du Brad Pitt in seinen besten Jahren finden dich vielleicht 60 Prozent der Frauen sexy. Bist du Helmut Kohl in seinen besten Jahren, vielleicht 0,05 Prozent.


    Als Helmut Kohl investierst du viel mehr Zeit und Energie und benötigst ein dickeres Fell. Aber es klappt auch.

  • Ich relativiere meine Aussage. Wenn ich 2k und mehr anbiete dann geht das mit mehr als der Hälfte aller Frauen auf dem Portal klar.

    Meinst Du wirklich nur die Hälfte? Bei 2k pro Monat? 😳 Da würde ich selbst in München erwarten, dass von den 15 Damen, die ich getroffen habe und die weitere Dates wollten, 12 oder 13 zu 2k pro Monat JA gesagt hätten... (Ja ich habe vorhin gesagt die meisten wollen nur Paid Dates, aber da dachte ich auch nicht an irre 2k pro Monat). Die Frage ist natürlich, welche Erwartung an 2k pro Monat geknüpft sind: Exklusivität? Dann sinkt es auf die Hälfte. 24/7 „Standby“ dass ich vorbei kommen kann wann ich will? Keine! 2-3 feste Tage pro Woche?


    An welche Gegenleistung hast Du gedacht für 2k im Monat?

  • Meinst Du wirklich nur die Hälfte? Bei 2k pro Monat? 😳 Da würde ich selbst in München erwarten, dass von den 15 Damen, die ich getroffen habe und die weitere Dates wollten, 12 oder 13 zu 2k pro Monat JA gesagt hätten... (Ja ich habe vorhin gesagt die meisten wollen nur Paid Dates, aber da dachte ich auch nicht an irre 2k pro Monat). Die Frage ist natürlich, welche Erwartung an 2k pro Monat geknüpft sind: Exklusivität? Dann sinkt es auf die Hälfte. 24/7 „Standby“ dass ich vorbei kommen kann wann ich will? Keine! 2-3 feste Tage pro Woche?


    An welche Gegenleistung hast Du gedacht für 2k im Monat?

    Das ist genau das, was ich mit Disziplin genannt habe. Für einen größeren Betrag, ob jetzt 2k oder auch schon weniger, bin ich überzeugt, dass die meisten SDs sich längere Dates/Reisen bzw. auch eine mehr oder weniger weitgehende Flexibilität erwarten.


    Gut, jetzt werden die meisten SDs kein Unmensch sein und genau auf das Wochenende bestehen, an dem der 80 Geburtstag der Oma des SBs ist, aber jemand der 2k im Monat zahlen kann, hat meisten neben dem SB auch was anderes zu tun. Wenn er die zeitliche Möglichkeit hat, sollte sich schon auch das SB ein wenig danach richten.


    Ich bin immer wieder von Frauen, zugebeben im Alter 18-22, überrascht, die irgendwie implizit annehmen, dass sich wohl der SD um ihre Trainings, Familienbesuche, Prüfungen etc. herum flexibel verhalten muss. Jemand der größere Geldbeträge einem SB geben kann, hat sicher keine sonstigen anderen zeitlichen Verpflichtungen.;);(

  • Wobei zwischen 18 und 22 ein immenser Reifeunterschied liegt! Ist zumindest meine Erfahrung... Mit 18 hat so manche noch die Themen „Hast Du Haustiere? Magst Du Murmeln? Ich hab mir ein Kaleidoskop gekauft, willst mal sehen?“ 😳😂


    Was die zeitliche Flexibilität angeht, muss ich sagen, bin ich eher positiv überrascht. Da hörte ich sogar Sachen wie „eigentlich wollte ich da Freundin xyz treffen, aber kein Problem, dann verschieb ich das, also ja, komm gerne vorbei“ - spontan am selben Tag natürlich nicht, aber mit 1 Tag oder ein paar Tagen Vorlauf kam bisher jede klar.

  • Ich rechne in Prozenten. Bist du Brad Pitt in seinen besten Jahren finden dich vielleicht 60 Prozent der Frauen sexy. Bist du Helmut Kohl in seinen besten Jahren, vielleicht 0,05 Prozent.

    Aussehen ist nicht das Einzige, was Männer sexy macht. Geld, Macht und Prominenz spielen auch eine Rolle. Von daher dürften die besten Jahre von Helmut Kohl während seiner Kanzlerschaft gelegen haben...

  • Ich bin immer wieder von Frauen, zugebeben im Alter 18-22, überrascht, die irgendwie implizit annehmen, dass sich wohl der SD um ihre Trainings, Familienbesuche, Prüfungen etc. herum flexibel verhalten muss. Jemand der größere Geldbeträge einem SB geben kann, hat sicher keine sonstigen anderen zeitlichen Verpflichtungen.;);(

    Sie wissen es nicht besser. Ihre Kenntnis der Welt entstammt den Medien. Das kann auch mit 40 noch so sein. Wenn ein SB ein Jahr lang Sugardating betrieben hat, ist es sehr geerdet. Egal in welchem Alter.


    Du persönlich hast dir aber auch zielsicher genau dieses Modell: „Schraube locker“, stets ausgesucht.


    Es liegt auch an uns. Vor langer Zeit, (als es noch Dinosaurier gab😉), fand ich Punky Girls sexy. Weil sie so ganz anders sind als ich. Das hat nie geklappt, weil sie so ganz anders sind als ich.


    Bei den SBs bei denen es langfristig funktionierte war festzustellen: Außer dass sie wesentlich jünger, hübscher und eben weiblich sind, sind sie mir erschreckend ähnlich.

  • "Pay per month" statt "Pay per Date" ist sicher ein Indiz dafür, dass es sich um echtes Sugardating handelt und nicht um verkappte Prostitution, aber sich nicht das Einzige.


    Zudem sich gerade die Sugardaddys erst dann darauf einlassen werden, wenn ein gewisses Vertrauensverhältnis da ist; zumindest, wenn sie in Vorleistung gehen sollen.