Altersunterschied in eurer SD/SB Beziehung

• Von einer "Beschränkung" rede ich nicht, aber Fakt ist, dass jeder sogenannte Sugar-Daddy auch Körperlichkeit erwartet, sonst würde er nicht "unterstützen".

Und ich bin da ganz stringent-dabei sollte nie eine finanzielle Not auf der Seite der Frau vorliegen.

Und davon ausgehend ist das Wort "Unterstützung" einfach nicht wirklich korrekt, weil keine Mangellage vorliegen sollte.

• Mein jetziges Babe ist 18 und damit sind es 30 Jahre Unterschied. Ich muss allerdings feststellen, dass ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob das wirklich noch innerhalb meiner Range ist.

Ich mag ihre Unbekümmertheit und durchaus auch ihre jugendliche Naivität, die mich genau in meiner Rolle abholen. Von ihrem jungen, knackigen Körper ganz zu schweigen. Ihr Motivation ist für mich auch in Ordnung. Weniger Geldmangel, eher Geldbedarf für die schönen Dinge des Lebens. Das ist dann eine bewusste Entscheidung und für mich in Ordnung.

Auf der anderen Seite könnte ich mir durchaus auch ein Verhältnis zu einer Frau vorstellen, die um die 30 ist. Man begegnet sich eher auf Augenhöhe und ein gestählter Körper nach 10 Jahren Gym, den eine 18-jährige in der Regel nicht hat, ist auch nicht zu verachten :P

Ja, ich bin weitestgehend oberflächlich, dennoch ist mir eine gewisse persönliche Nähe wichtig und die wird für mich umso schwieriger, je größer der Altersunterschied ist. Aber das ist ein höchst individueller Faktor, den ich nicht von mir auf andere übertragen würde.

• Nur mal am Rande, Oberflächlichkeit ist nicht gut!

Ja ich denke du solltest dich zur gestählten 30 jährigen umorientieren!:)8)

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Nur mal am Rande, Oberflächlichkeit ist nicht gut!

Ja ich denke du solltest dich zur gestählten 30 jährigen umorientieren!:)8)

Die 30-jährige ist neben den positiven Aspekten nicht selten auch schon durch den ganzen Schlamm gegangen, den dieser Bereich so mit sich bringt und dementsprechend vorgeprägt. Naivität wird ersetzt durch Abgeklärtheit, was sich dann wiederrum auf mein Interesse niederschlägt.

Oberflächlich ja, aber bisschen mehr als primäre/sekundäre Geschlechtsmerkmale darf es schon sein. Vielleicht meine ich damit auch eher, kein Gefühlsdrama, was eine gewisse Verbundenheit und Zuneigung ja nicht ausschließt.

• Aber schön, dass es mit einer 18-Jährigen trotz eines Altersunterschieds von 30 Jahren funktioniert. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele 18-Jährige mit einer solchen Konstellation häufig noch deutlich überfordert sind. Ab etwa 20 Jahren sieht das nach meiner Erfahrung oft anders aus, aber mit 18 halte ich die Situation für eher kritisch.

• 10 Jahre älter und den besseren Body? Das halte ich für ein Gerücht, ähnlich dem Ungeheuer von Loch Ness. Natürlich lassen sich ein paar Muskeln hintrainieren aber die Brüste und damit meine ich alles über B, sind definitiv 10 Jahre mehr der Schwerkraft zugetan. Aber das nur am Rande...

Mich würde bei den ganzen Fans der 18 Jährigen brennend interessieren, ob die Kollegen sich vor dem intimeren Teil des Arrangements den Ausweis zeigen lassen?

• Nicht direkt, weil ich das unhöflich finde und mich ihre Adresse auch nichts angeht.

Ich gehe mit ihr einen angesagten Club, "nur auf einen Cocktail" und man weiß, wo die Tür streng ist und sich der Doorman bei jung aussehenden, den Ausweis zeigen lässt. Beispielsweise der Berghain-Panorama-Bar ist meist von Samstag Nacht bis Montag früh durchgehend geöffnet. Da kannst am Sonntag nach der Kirche reingehen. Man kennt sich aus.😉

Für die Intellektuellen ist das Dach des Bundestages (Ausweispflicht) eine nette Datefortsetzung.

• Nicht direkt, weil ich das unhöflich finde und mich ihre Adresse auch nichts angeht.

Ich gehe mit ihr einen angesagten Club, "nur auf einen Cocktail" und man weiß, wo die Tür streng ist und sich der Doorman bei jung aussehenden, den Ausweis zeigen lässt. Beispielsweise der Berghain-Panorama-Bar ist meist von Samstag Nacht bis Montag früh durchgehend geöffnet. Da kannst am Sonntag nach der Kirche reingehen. Man kennt sich aus.😉

Für die Intellektuellen ist das Dach des Bundestages (Ausweispflicht) eine nette Datefortsetzung.

Stimmt, es ist ja nicht so, dass JEDER Club Mädels auch deutlich U18 einlässt. Sprich jede 14 Jährige die sich am Türsteher vorbeimogeln kann, würdest du auch....?

• "Strenge Tür" heißt keiner unter 18, auch nicht am Sonntag Nachmittag. Berghain und KitkatClub sind nur die bekanntesten. Gibt auch andere.

Interessanter wäre die Frage, wenn sie keine Lust auf Club hat, was dann? Mit der Frage hätte ich eigentlich gerechnet.

Wenn sie sagt, sie sei 18 und ist in Wirklichkeit 28, was dann? Fragen über Fragen

• 10 Jahre älter und den besseren Body? Das halte ich für ein Gerücht, ähnlich dem Ungeheuer von Loch Ness. Natürlich lassen sich ein paar Muskeln hintrainieren aber die Brüste und damit meine ich alles über B, sind definitiv 10 Jahre mehr der Schwerkraft zugetan. Aber das nur am Rande...

Mich würde bei den ganzen Fans der 18 Jährigen brennend interessieren, ob die Kollegen sich vor dem intimeren Teil des Arrangements den Ausweis zeigen lassen?

Klar doch und dem Hotelier scheint der Alterschunterschied auch gefallen zu habe ^^

Das mit der Schwerkraft, ja das ist so ne Sache. Vermutlich fehlen dir die Feldstudien aus deiner Jugend, aber ich kann dir garantieren, eine weiche, schlaffe Brust findest du in jedem Altersbereich. Genauso wie feststehende Handbälle. Zugegeben, je älter umso seltener, aber 30 ist da noch überhaupt kein Grund zur Sorge. Viel kritischer sind Schwangerschaften, die können einen Körper schon etwas mitnehmen.

Das mit dem Club habe ich verstanden.

Aber wie Du bei Besichtigung des Daches erkennst, ob die Dame schon volljährig ist, ist mir ein Rätsel.

• Du musst zunächst online einen Termin machen. Dazu musst du Name und Geburtsdatum aller Teilnehmer eingeben. Mache ich auf meinem Handy, da ich auch der Gruppeninitiator bin mit meiner Emailadresse. Da kann man grundsätzlich alles reinschreiben. Auch sich Jahre älter machen. Ich muss nicht sehen, was sie eingibt.

Dann die Anfrage nach Terminwunsch absenden.

Die Site ist nicht gut programmiert. Du kannst auch Stunden später zurückblättern und sehen, was eingegeben wurden.

Kann alles Fake sein.

Doch beim Einlass wird der Ausweis mit den eingegebenen Daten verglichen. Kommt sie nicht rein, hat sie sich wohl "vertippt".

Ich muss den Ausweis gar nicht sehen, nur der Kontrolleur.

Du kannst natürlich sie auch nach dem Ausweis fragen, wenn dir das alles zu kompliziert ist.

Ist wie bei einem Maiskolben und Bourbon-Whiskey. Letzendlich ist beides aus Mais. Nur vielleicht unterschiedlich elegant.

• Ausweis der Freundin, der Schwester... was machen die Mädels nicht alles um in den Club zu kommen..

Übrigens, wer das Berghain für elegant hält, der denkt auch der Dönermann sei ein Sternelokal

• Wenn sich ein hauptberuflicher Kontrolleur im Auftrag der Bundesregierung täuschen lässt, endet deine Verantwortung. Das ist dann weit besser, als wenn du den Ausweis kontrolliert hättest , es sich um eine andere Person handelt und du es nicht bemerkt hast.

Vergebene Liebesmühe hier, ich habe in 12-13 jahren Sd noch nie ein SB nach dem Ausweis gefragt, wo kommen wir den da hin,, jede auch nur ansatzweise geistig gesunde Frau würde in der Sekunde sagen, danke mein lieber, das Date ist hiermit beendet.

Ich lasse mir Zeit beim kennenlernen und da stellt sich sehr schnell heraus wie die Sachlage ist und bei Sb mit denen ich dann zusammen kam, lag ich noch nie daneben, wenn man den langfristig zusammen ist erfährt man dann doch so ziemlich alles über den anderen.

Klar anders liegt das bei den Hotelhobser, sd wie sb, wenn ich nur vorhabe mich ohne kennenlernen direkt für 1-2 mal sex im Hotel zu treffen, da steigt das Risiko enorm an.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Vergebene Liebesmühe hier, ich habe in 12-13 jahren Sd noch nie ein SB nach dem Ausweis gefragt, wo kommen wir den da hin,, jede auch nur ansatzweise geistig gesunde Frau würde in der Sekunde sagen, danke mein lieber, das Date ist hiermit beendet.

Ich lasse mir Zeit beim kennenlernen und da stellt sich sehr schnell heraus wie die Sachlage ist und bei Sb mit denen ich dann zusammen kam, lag ich noch nie daneben, wenn man den langfristig zusammen ist erfährt man dann doch so ziemlich alles über den anderen.

Klar anders liegt das bei den Hotelhobser, sd wie sb, wenn ich nur vorhabe mich ohne kennenlernen direkt für 1-2 mal sex im Hotel zu treffen, da steigt das Risiko enorm an.

die 18 jährige, angehende Esoterikerin mit künftigem Doktortitel, die so klug ist, dass du manchmal Schwierigkeiten hast mit ihr geistig auf Augenhöhe zu kommunizieren, kann dir also nicht auch vormachen, dass sie im Moment des Treffens 17, 16, statt 18 ist? Oder explodiert die Intelligenz deiner sehr jungen SBs erst exakt am Tag ihres 18. Geburtstags?

• Doch kriegen sie. Ist nur seltsam , dass einige - (wahrscheinlich aus Neid, weil sie keine 18jährige mehr abbekommen oder lange schon nicht mehr 18 sind), Seitenlang ihr Bedenken (räusper, eher Gestänker) ausbreiten müssen.🤷‍♂️

erlebst du hier noch irgendwas anderes? Das Forum geht den selben weg wie MSD, sehr schade, einen vernünftigen Austausch gibt es schon lange nicht mehr und selbst Warnungen für die, die auf der Suche sind, gibt es quasi nicht mehr.