Hallo Zusammen, mich interessiert es, wie hoch bei euch der Altersunterschied ist.
Ich mache mal den Anfang: bin 48 - sie ist 31 und steht voll im Berufsleben
Hallo Zusammen, mich interessiert es, wie hoch bei euch der Altersunterschied ist.
Ich bin bereits über 60. Altersunterschied 31 Jahre.
ist ja eher ein Standard schnitt ![]()
![]()
57 zu 21 , sie fand es demletzt auch extrem das ich älter wie ihr Vater bin ![]()
also 36 jahre, noch liege ich vorne ![]()
mich interessiert es, wie hoch bei euch der Altersunterschied ist.
Altersunterschied: 29 Jahre.
60 zu 36
52/32
Letzte SB Beziehung war 53:26
Knapp 38 Jahre.
Mein „nicht Sugababe“ (o-Ton-Sie, inzwischen auch nicht für mich) ist fast 40 Jahre jünger
Ganz aktuell neues SB gedatet. Ihr O-Ton, sie möchte SB von mir sein in Exklusivität und war seit dem Kennenlernen nicht mehr auf MSD
Bin knapp 60+/sie 20
Ganz aktuell neues SB gedatet. Ihr O-Ton, sie möchte SB von mir sein in Exklusivität und war seit dem Kennenlernen nicht mehr auf MSD
Bin knapp 60+/sie 20
ja das ist genau das was ich sage, ich denke die meisten Sb haben mit exklusiv kein Problem, ganz im Gegenteil, klar die Hobby Hotel TG Fraktion dann schon aber wer es ernst meint eben nicht.
ich denke nur bei einem Großteil der Herren hier sieht es anders aus, deshalb auch die große sorge um die große Freiheit der SB![]()
![]()
Bei mir sind es 53/24 und exklusiv. Von Mal zu Mal wird es besser 🤩
Bei mir sind es 53/24 und exklusiv. Von Mal zu Mal wird es besser 🤩
Es gibt nichts besseres für einen Mann mitte fünfzig wie eine junge schöne Frau Anfang 20, das bringt die Lebensenergie zurück.
Wenn es dann noch exklusiv ist und das Vertrauen da ist so das wie bei uns so das Kondom schon lange kein Thema mehr ist dann kann man nicht mehr wollen. Das sind wir beide ja Glückspilze.
Wenn der Altersunterschied bei 20 bis 30 Jahren liegt, finde ich noch okay.
Wenn zwei Menschen sich gut verstehen und miteinander gut harmonieren können, ist das Alter ziemlich relativ
Mein größter Unterschied lag bei 18 und 57, also 39 Jahren
Es gibt nichts besseres für einen Mann mitte fünfzig wie eine junge schöne Frau Anfang 20, das bringt die Lebensenergie zurück.
Wenn es dann noch exklusiv ist und das Vertrauen da ist so das wie bei uns so das Kondom schon lange kein Thema mehr ist dann kann man nicht mehr wollen. Das sind wir beide ja Glückspilze.
Jung und schön... womöglich noch klug. Ohne Kondom weil du getestet bist und ne 3 fache Vasektomie hast durchführen lassen zur Sicherheit? Exklusiv weil die Schönheit was von dir bekommt?
Aber ja, man(n) fühlt sich an der Seite solch einer Frau tatsächlich wieder jung und lässt sich gerne treiben
Jung und schön... womöglich noch klug. Ohne Kondom weil du getestet bist und ne 3 fache Vasektomie hast durchführen lassen zur Sicherheit? Exklusiv weil die Schönheit was von dir bekommt?
Aber ja, man(n) fühlt sich an der Seite solch einer Frau tatsächlich wieder jung und lässt sich gerne treiben
Was soll ich mit dir darüber diskutieren, du wirst es nicht verstehen, mach du dein ding und ich meins und alles passt.
Danke. Ja genau 😊 Ich habe sogar ein paar Mal an Dich und deinem SB gedacht. Am Anfang war sie etwas zurückhaltend aber öffnet sich mehr und mehr. Die beiden letzten Male hat sie mir sogar eine Überraschung machen wollen und zwei Mal neue schöne sexy Dessous gekauft für ihre Besuche (also nicht von mir bezahlt - indirekt vielleicht schon mit meinem Geld lol). Es entwickelt sich langsam etwas…sie meinte sie möchte auch ihrer Mutter von mir erzählen; ihre Mutter is jünger als ich. Also herzig finde ich und ich hoffe es dauert auch so lange wie bei Dir 🙏
Unterschied war zwischen 20 und 29 Jahren