Altersunterschied in eurer SD/SB Beziehung

• Mit meiner neusten Definitionsidee, den Daddy im SD nur im übertragenen Sinne zu sehen, macht sich das Thema Altersunterschied überflüssig. Gut ist, was sich gut anfühlt (natürlich nur solange es legal ist).

Was den Ton angeht finde ich es auch etwas traurig, dass hier so viel gegeneinander geschossen wird. Leidenschaftlich diskutieren ist doch super. Nicht einer Meinung zu sein macht so ein Forum doch aus.

• Mit meiner neusten Definitionsidee, den Daddy im SD nur im übertragenen Sinne zu sehen, macht sich das Thema Altersunterschied überflüssig. Gut ist, was sich gut anfühlt (natürlich nur solange es legal ist).

Was den Ton angeht finde ich es auch etwas traurig, dass hier so viel gegeneinander geschossen wird. Leidenschaftlich diskutieren ist doch super. Nicht einer Meinung zu sein macht so ein Forum doch aus.

Da liegst du liebe Maus leider total daneben, wenn du den Altersunterschied raus nimmst ist es eben kein SD mehr, das war ja mal der Sinn des ganzen, das die Menschen etwas gutes nehmen und solange durch den Wolf drehen bis es nicht mehr erkennbar ist , ist leider heutzutage nicht ungewöhnlich.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Da liegst du liebe Maus leider total daneben, wenn du den Altersunterschied raus nimmst ist es eben kein SD mehr, das war ja mal der Sinn des ganzen, das die Menschen etwas gutes nehmen und solange durch den Wolf drehen bis es nicht mehr erkennbar ist , ist leider heutzutage nicht ungewöhnlich.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich von meiner Meinung überzeugt.

Das Alter spielt keine Rolle. Andere Dinge sind entscheidender.

Ein Streitpunkt, den ich hier öfter lese ist mit einem gewissen Alter kann man kein SB mehr sein. Dann frage ich aber warum es für den SD keine Altersgrenze gibt?

Finde wenn man das so eng sieht, dann sollte ein Mann sagen wir jetzt einfach fürs Beispiel über 60 auch kein SD mehr sein können. Ab dann ist er dann Sugargrandpa.

Debke wir können uns alle darauf einigen, dass das dämlich klingt. Also warum so auf dem Alter rumreiten?

• Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich von meiner Meinung überzeugt.

Das Alter spielt keine Rolle. Andere Dinge sind entscheidender.

Ein Streitpunkt, den ich hier öfter lese ist mit einem gewissen Alter kann man kein SB mehr sein. Dann frage ich aber warum es für den SD keine Altersgrenze gibt?

Finde wenn man das so eng sieht, dann sollte ein Mann sagen wir jetzt einfach fürs Beispiel über 60 auch kein SD mehr sein können. Ab dann ist er dann Sugargrandpa.

Debke wir können uns alle darauf einigen, dass das dämlich klingt. Also warum so auf dem Alter rumreiten?

naja auf der sache mit dem Alter reiten meist die Damen rum weil sie nicht akzeptieren wollen das sie alt werden.

Es ist doch vollkommen in Ordnung auch als 30 jährige für Geld mit Männern ins Bett zu Gehern, oder ins Kino und das ganze kann man dann doch F+ nennen , gibt es doch warum will jeder das SD kapern, bei dem die vorgäbe nunmal ist, JungeFrau alter Mann das ist das definitions Minimum auf das sich fast alle einigen, und eine Frau ist nunmal mit 30 nicht mehr jung und ein Mann ist mit 50-60-70 nunmal alt also passt.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• naja auf der sache mit dem Alter reiten meist die Damen rum weil sie nicht akzeptieren wollen das sie alt werden.

Es ist doch vollkommen in Ordnung auch als 30 jährige für Geld mit Männern ins Bett zu Gehern, oder ins Kino und das ganze kann man dann doch F+ nennen , gibt es doch warum will jeder das SD kapern, bei dem die vorgäbe nunmal ist, JungeFrau alter Mann das ist das definitions Minimum auf das sich fast alle einigen, und eine Frau ist nunmal mit 30 nicht mehr jung und ein Mann ist mit 50-60-70 nunmal alt also passt.

S U G A R D A T I N G = Geld gegen Date

Medima, du kommst mir langsam vor, wie die Gallier, nur ohne Obelix und ohne Zaubertrank... umzingelt von jüngeren Männern, bedroht von allen Seiten.

Genieße doch deine wohl erfolgreiche Herangehensweise an das Thema und lass deine vermeintliche Konkurenz ihr Ding machen. Sei offen, sei Tolerant...

Die Zeiten ändern sich, die Welt dreht sich weiter... der 30 Jährige, der mit Coins Millionen gemacht hat, will auch ein SB, die 35 Jährige findet einen 70 Jährigen SD... wo ist dein Problem...

Deine Mädchen wollen emotionale Bindung, die andere will ein Täschchen von Gucci... jedem das seine... es gibt kein Richtig oder Falsch.... Menschen sind unterschiedlich, haben unterschiedliche Ansprüche und andere Bedürfnisse...

Wenn sich 2 Menschen einig sind, dann ist doch alles gut...

• Das ist der entscheidende Teil. :)

Ich würde mir wünschen das hier unter dieser premisse mehr diskutiert würde.

Ja das ist doch nicht das Thema, es ist immer gut wenn sich 2 einig sind, es geht nur darum wie man das Kind nennt, nicht mehr nicht weniger.

Und natürlich wäre es besser wenn die ganzen Freier und Hobbynutten nicht auf msd wären da es dadurch die richtigen SB schwer haben.

Aber das ist spätestens seit Corona nicht mehr möglich.

Wenn ich auf MSD die selben Foto´s finde wie bei Ladies, Kaufmich und co dann ist das eben mies

Und wenn die nette Studentin von neben an mitbekommt das sie dort Männer trifft die am Tag vorher ihren Rödel blank in einer bulgarischen SDL hatte dann ist sie alleine ihrer Gesunbdheitswillenb schnell wieder weg oder meldet sich erst gar nicht an, denn das spricht sich halt rum.

Und durch diese sachen wurde Msd zu grabe getragen und darüber wird man sich ja mal ärgern dürfen ;-)

• uiuiuiuiiii.... es soll, habe ich gerüchteweise gehört, Kondome geben. Die sollten das Schlimmste verhindern... oder will uns der geschätzte Medima jetzt noch sagen, dass er seine 18 jährigen Jungfrauen blank vögelt? Das würde natürlich den Vogel abschießen

Das Medima zusätzlich noch auf Kaufmich, Ladies und Co unterwegs ist, obwohl er doch exklusiv die superintelligenten 18 Jährigen hat, überrascht an dem Punkt jetzt hoffentlich keinen mehr so richtig...

Und in welchen Etablisements treibt sich Medima rum, wo man bulgarische SDL blank f... darf?

• Ich kenne deine Meinung dazu.

Meine Meinung dazu ist, dass du zu absolut bist.

Was mich aber jetzt wirklich stört ist die überheblich und abwertende Art die du und auch andere an den Tag legen.

Ich akzeptiere eure/deine Ansichten und Punkte. Aber ich bin mit der Art des Umganges mit anderen diesbezüglich nicht d'accord.

Nicht mehr und nicht weniger. :saint:

Ich bin mir ziemlich sicher das meine "beziehung" bei dir nicht als sugar dating durchgeht. Bei mir schon :)

• Ich möchte niemanden abwerten, und ob du es glaubst oder nicht zu zählst zu den wenigen die ich hier durchaus schätze!

Ich glaube auch das wir vom Mindest her gar nicht so weit auseinander liegen.

Zu Absolut? Ja kann sein, weil ich nicht verstehen kann warum man alles vermischen muss, ich werde da hier wie bei Msd in der Minderheit sein, mittlerweile, aber es fällt mir halt schwer.

Wenn meine derzeitige Beziehung zu ende geht und wir alle wissen das kann, wie auch in einer Standard Beziehung jederzeit passieren, werde ich erstmal eine längere Pause einlegen, einfach weil das nicht mehr meine Welt ist und ich mir darüber erstmal klar werden muss ob ich mir so eine suche bei der derzeitigen Situation antun will.

Aber das ist alleine mein Problem.

• Ich hab jetzt mal dein Beuteschema brutalst erweitert. Quasi um fast 10 Jahre nach oben verschoben! Stuttgart, Umkreis 40km, alle heute schon mal online gewesen. Sprich, keine sogenannten Karteileichen. Auswahl: mit Bild...

ich seh hier weder bulgarische SDLs noch sonst irgendwelche Damen, vor denen du panische Angst zu haben scheinst. Nette Mädchen von nebenan. Ca. die Hälfte hat einen normalen Profiltext ohne die berüchtigte Speisekarte oder geforderten Vorleistungen. Diese Profile kenne ich auch selbstredend auch.

Ein Lineup wie es schöner kaum sein könnte. Große Auswahl, sicher will nicht jede am Fließentisch ne Doku anschauen aber ich denke och, für fast jeden Geschmack was dabei. Wer auf sehr Dicke oder bunte Linksextremistinnen steht, wird leider nicht bedient in dieser Auswahl...

Beschäftigen wir uns doch besser mal wieder mit Tatsachen! Zumindest in meiner Umgebnung scheint die Welt auf MSD noch völlig in Ordnung zu sein. Sprich es gibt junge, hübsche Damen die einen SD suchen. Manche wollen sicherlich nur den Suger, manche wollen vielleicht wirklich den Daddy... manche verlangen mehr, andere weniger für ihre Zeit...

Atme tief durch, schau über deinen eigenen Tellerrand. Erfreue dich an deiner Trefferquote und lass anderen, die vielleicht eine andere Vorgehensweise haben, jünger sind, nen Sixpack haben, mehr Geld zur Verfügung haben, den Türsteher im InClub kennen doch einfach auch ihren Spaß...

Die eine sieht sich als PassengerPrincess im Bentley oder Lambo, die andere liebt den muffigen Passat

EDIT ADMIN: Screenshots aus MSD bitte nur dort, wo es zwingend erforderlich ist

• Och, als attraktive Mitt-Dreißigerin gibt es nicht nur 70jährige Interessenten. 😏

Manche legen ja durchaus auch Wert auf intellektuelle, reife Gespräche und einer Gesprächspartnerin, die auf Augenhöhe bereits fest im Leben steht und aus Überzeugung derlei Beziehungen anstrebt und nicht, weil sie finanziell müsste.

Nicht jeder Mann muss aus Ego-Gründen das Gefühl haben, seiner Partnerin überlegen zu sein.

Alles eine Frage der Prioritäten, Ansprüche und Wünsche.

Grade auch dann, wenn Mann nicht das Risiko eingehen möchte , nach Ende einer Ausbildung von der Frau sitzen gelassen zu werden, weil sie das Ganze eben primär als finanzielle Unterstützung betrachtet hat.

• der arme Medima kann ein Lied davon singen.... seine sind immer weg, wenn sie seine Unterstützung nicht mehr benötigen

• In dem Punkt hat er nicht ganz unrecht, im Chat entpuppt sich die ein oder andere dann doch als SDL.

Damit bin ich grundsätzlich auch noch fein, aber es zieht dann doch das entsprechende männliche Publikum nach sich, von dem viele Mädels angewidert berichten.

Ob jetzt Teile der Ausdrucksweise von Medima hier im Forum das besser machen, sei allerdings dahin gestellt.

Wo ich aber überhaupt nicht mit kann ist, die eigene Definition wie eine Monstranz vor sich hertragen und jeden bei minimaler Abweichung als Freier abzuwerten.

• Das ist interessant, du gibst mir generell recht aber das ich zu meiner Überzeugung stehe und es sich ja belegt das diese Aufweichung in jede Richtung negative folgen hat , das findest du nicht gut.

Ich verstehe auch den Ansatz nicht, ich soll meine Meinung ändern oder darf sie nicht sagen nur weil sie dem ein oder anderen zu absolut ist? Ist sie halt und es kann ja jeder trotzdem tun was er will, ich habe ja leider nicht die Möglichkeiten das zu ändern.

Und ich hatte halt auch schon vor längerem die Weitsicht zu erkennen das dieser Weg dem Sugardating nicht gut tun wird, das bestätigen jetzt ja auch 90 % der Leute hier aber wenn man mal daran geht zu sagen woran es liegt, da zieht dann der Großteil den Schwanz ein, man will ja nicht anecken oder sich von den Foren Trollen anmachen lassen, ganz schwaches Bild teilweise.,

Ich frage mich wann endlich auch der letzte mal kapiert das dieses wir lassen halt jeden so machen wie er will und alles wird gut jeder soll sich Supi dupi fühlen uns dahin gebracht hat, wo das Land jetzt steht?

Und was meinst du bitte mit Ausdrucksweise ? Ich mache es immer so, wenn ich jemanden blockiere gehe ich auf sein Profil und lese mir nochmal die letzten 40-50 Posts durch , denn vielleicht habe ich denjenigen ja nur missverstanden, kann ja passieren, leider meistens nicht, gerade bei dem einen ist es so schlimm wenn man das mal gesammelt ließt, sorry so schlecht könnte meine Ausdrucksweise nie sein

Wie sehr hier manche spinnen merkst du dann erst, wenn unter jedem deiner posts die üblichen 2-3 blauen Balken sind, da merkst du erst wie lächerlich diejenigen sind das du so tief in ihrem Gehirn sitzt, das ist schon Geil und zeigt dann ja auch wie groß die mentalen Probleme sind die sie haben.

Dich z.b schätze ich durchaus auch wenn ich dir bei einigem nicht zustimme

Einmal editiert, zuletzt von medima99 ()

• Wie sehr hier manche spinnen merkst du dann erst, wenn unter jedem deiner posts die üblichen 2-3 blauen Balken sind, da merkst du erst wie lächerlich diejenigen sind das du so tief in ihrem Gehirn sitzt, das ist schon Geil und zeigt dann ja auch wie groß die mentalen Probleme sind die sie haben.

Wer dir widerspricht, was man leider des Öfteren machen muss, der hat also große mentale Probleme?

Wer Frauen in offensichtlichen Notlagen ausnutzt, um sie möglichst kostengünstig zu vögeln ist der Held?

Mir fallen dazu jetzt ein paar wirklich interessante Vergleiche an, geschätzter Medima... aber ich erspar sie uns allen hier mal besser.

Sei dir versichert, DU sitzt nicht in meinem Gehirn! Deine Sicht auf die DInge gönn ich dir von Herzen, schließlich fährst du damit ja zwischen 10 und 14 Jahren bestens damit. Suum cuique ist mein Motto...

Deines scheint hingegen von Ludwig XIV geprägt zu sein Civitas ego sum

• Bei mir sind es aktuell 38 Jahre.

Eigentlich finde ich das zu viel. Bei uns funktioniert es gut, da mein SB einen Kink für deutlich ältere hat. Ich denke, das ist auch Voraussetzung, damit es funktionieren kann und das SB es nicht nur wegen des Geldes macht. Daran hätte ich keinen wirklichen Spaß.