Vielleicht hast du recht, wenn sie 20 wäre, hätte ich weniger Probleme. Ist wahrscheinlich so ein Teenager-Blockade ![]()
Altersunterschied in eurer SD/SB Beziehung
-
-
Interessante Übersicht ... schließe mich mal an:
35 Jahre Differenz - beim Bilderkauf / Online-Beziehung tendiere ich schon eher zu jungen Körpern. -
Interessante Übersicht ... schließe mich mal an:
35 Jahre Differenz - beim Bilderkauf / Online-Beziehung tendiere ich schon eher zu jungen Körpern.oh, ok du bist also wirklich einer dieser Bilderkäufer und online, Typen

, ich dachte die sind wie Einhörner und leben nur in der Fantasie fauler SBSei froh das man jemanden online noch keinen Arschtritt geben kann

, nur spaß nur spaß , jedem das sein.....
-
Ich denke das Alter ist tatsächlich nur eine Zahl. In erster Linie kommt es darauf an, dass man sich miteinander wohl fühlt. Und das hängt ja bekanntermaßen von vielen Faktoren ab. Deswegen ist auch erstmal ein persönliches Kennenlernen der beste Einstieg in eine SB/SD-Beziehung. Da spürt man am besten ob es passen könnte.
-
Ich bin 23 und er ist ein 50 jähriger Gentleman.
Also 27 Jahre - ein Alter welches ich unter normalen Umständen ganz gerne date.
Es war nur seltsam als wir Morgens zusammen Frühstücken wollten und ich das Makeup ruhig weg lassen sollte, damit ich als seine Tochter oder Nichte durchgehen könnte. Ups
Sonst habe ich seitdem gemerkt wie Alter wirklich nur eine Zahl ist und die Einstellung doch am meisten ausmacht : )
-
ich beschränke mich bei der Suche auf Damen ab ca. 30. Der Altersunterschied war daher max. 25 Jahre (bin 55). Irgendwie kann ich mir eine SD-Beziehung zu Jüngeren nicht vorstellen. Vielleicht verpasse ich auch (gerne) etwas!
-
ich beschränke mich bei der Suche auf Damen ab ca. 30. Der Altersunterschied war daher max. 25 Jahre (bin 55). Irgendwie kann ich mir eine SD-Beziehung zu Jüngeren nicht vorstellen. Vielleicht verpasse ich auch (gerne) etwas!
Ja das muss sich jeder selber überlegen, ich denke das es bei vielen auch mit einer gewissen Angst zu tun hat, einmal schräg angeschaut zu werden und dann auch mit so einem jungen Menschen nicht klar zu kommen oder überfordert zu sein, da nimmt man lieber die dankbare ältere.
Für mich würde ein SB zu suchen das ü30 ist keinen Sinn ergeben weil es gegen das eigentliche Ansinnen verstößt, Junge Frau alter Mann.
Ich selber genieße diese unfassbare Energie die junge Frauen haben, da bin ich fast wie ein Vampir und sauge sie auf.
Von daher war zum Zeitpunkt des kennenlernens mein jüngstes SB 18 und das älteste 25.
Die 18 jä#hrige ist auch mein aktuelles und das seit nunmehr 3 jahren, mit ihr hoffe ich ihre 30 zu erleben und nein das wäre dann kein Trennungsgrund für mich

Aber ja es ist ja gut das nicht jeder das gleiche sucht, dann gäbe es noch mehr Engpässe.
Hast du den aktuell ein SB?
-
Hast du den aktuell ein SB?
Ja, läuft seit drei Monaten, sehr schön und (hoffentlich für beide Seiten) erfüllend und inspirierend. Sie ist 30! 🤗
-
Ja, läuft seit drei Monaten, sehr schön und (hoffentlich für beide Seiten) erfüllend und inspirierend. Sie ist 30! 🤗
Das freut mich echt für Dich. Meines ist wesentlich jünger. Ich verstehe Dich auf der einen Seite und würde es wie medima halten. Mein aktuelles SB (Anfang 20) und ich in Deinem Alter - aber ich wollte es auch nicht mehr hergeben, wenn sie nicht möchte.
Aber dennoch stelle ich es mir irgendwann komisch vor. Warum benötigt eine Frau mit Anfang 30 noch Unterstützung? Da macht irgendwie mein Kopf nicht mit. Aber ich lasse mich mal überraschen und bin da auch sehr offen.
-
Bin 43, die jüngste war 18...
-
Nicht jede Frau verkauft sich und ihren Körper, weil sie Geldnot hat.
Grade, wenn die Not nicht gegeben ist, kann man(n) davon ausgehen, dass diese Art der Beziehung die Frau tatsächlich erfüllt und es ihrem Wesen entspricht.
Ich selbst finde es ein wenig gruselig, wenn ältere Männer junge Frauen und ihre finanzielle Not und Abhängigkeit (aus)nutzen.
Eine Sugar-Beziehung muss noch nicht mal einen Altersunterschied ausweisen. Wenn man vom Sugar-Daddying spricht, sollte der Altersunterschied entsprechend so sein, dass der Mann der Vater sein könnte. Das entspricht im Schnitt mindestens 20 Jahre.
Es heißt ja nicht "Grand-Daddy". 😏
Und Mindest- oder Maximalalter gibt es in beiden Fällen nicht.
-
Warum benötigt eine Frau mit Anfang 30 noch Unterstützung?
Ich glaube, dass man das nicht pauschal sagen kann. Bei meinen war/ist die Eine Kindergärtnerin (war 30) und seit fünf Jahren in Deutschland, für die Andere (35) und beruflich gut aufgestellt, war es wohl eher der ‚Kick‘.
Jetzt ist es eine Studentin (auch 30) und auch erst seit ein paar Jahren in Deutschland.
Sollte halt für beide Seiten passen und vielleicht liegt es auch an mir, dass ich denke, mit etwas Älteren einen besseren Austausch zu haben. Muss ich vielleicht überdenken! 🤔
-
Ich glaube, dass man das nicht pauschal sagen kann. Bei meinen war/ist die Eine Kindergärtnerin (war 30) und seit fünf Jahren in Deutschland, für die Andere (35) und beruflich gut aufgestellt, war es wohl eher der ‚Kick‘.
Jetzt ist es eine Studentin (auch 30) und auch erst seit ein paar Jahren in Deutschland.
Sollte halt für beide Seiten passen und vielleicht liegt es auch an mir, dass ich denke, mit etwas Älteren einen besseren Austausch zu haben. Muss ich vielleicht überdenken! 🤔
Nein, Nein, das passt schon, bleib bei Ü30 wenn du dich da wohl fühlst ist doch top und du musst nur vor dem eine oder anderen weiblichen Foren Troll hier aufpassen, die sich ihr eigenes verpfuschtes Leben schön reden wollen, Finger, da lieber weg
Die werden nie verstehen wie eine Sugar beziehung funktionieren sollte, denken immer weil sie alt sind wissen sie wie der Hase läuft und die jungen Frauen werden ausgenutzt, das ist wie immer die alten Frauen haben gar keinen Plan wie sehr ihnen die jungen Frauen der heutigen Zeit überlegen sind
, die nutzen eher die Männer aus wie rumgedreht, während eine ü30 oder ü40 froh ist wenn sie einen abbekommt und alles mitmachen deswegen, das haben junge hübsche Frauen nicht nötig. -
Ich selbst finde es ein wenig gruselig, wenn ältere Männer junge Frauen und ihre finanzielle Not und Abhängigkeit (aus)nutznutzen.
200% Zustimmung !!
Beim Rest bin ich nicht ganz bei Dir. Ein gewisser Altersunterschied macht schon den Reiz.
Ich könnte es mir auch nicht vorstellen, eine Frau in meinem Alter (54) finanziell zu unterstützen.
Ich respektiere aber, dass es Frauen in diesem Alter gibt, die keine Lust auf 50/50 Dates haben und eine klassischere Rollenverteilung suchen.
-
Vielleicht müsstest du das Wort "unterstützen" ersetzen mit "ein Gleichgewicht in der Beziehung schaffen".
Wenn man von "Unterstützung" spricht impliziert das ja immer eine Mangellage beim Gegenüber und genau das sehe ich nicht als gesetzt an. 😉
Denn eben genau an dem Punkt sind wieder beim "die Frau macht das wegen des Geldes" und das sollte ja im Idealfall nicht so sein.
Zumal auch 18 jährige schon so intelligent sein sollten, dass sie sich finanziell selber um ihr Leben kümmern und nicht gegen Sex unterstützt werden müssen.
Den Körper anbieten sollte nie eine Notwendigkeit sein.
Und ob Mann/Frau nun Altersunterschiede priorisiert sehe ich gar nicht unbedingt als Alleinstellungsmerkmal von Sugar-Beziehungen an. Das gibt es auch in normalen Beziehungen.
Und klar sucht man sich in jeder Beziehung das, was man bevorzugt. 😉
-
27 zu 44....
Damit liege ich mit 17 Jahren unterschied wohl eher im unteren Mittelfeld.... 😅
-
Alles anzeigen
Vielleicht müsstest du das Wort "unterstützen" ersetzen mit "ein Gleichgewicht in der Beziehung schaffen".
Wenn man von "Unterstützung" spricht impliziert das ja immer eine Mangellage beim Gegenüber und genau das sehe ich nicht als gesetzt an. 😉
Denn eben genau an dem Punkt sind wieder beim "die Frau macht das wegen des Geldes" und das sollte ja im Idealfall nicht so sein.
Zumal auch 18 jährige schon so intelligent sein sollten, dass sie sich finanziell selber um ihr Leben kümmern und nicht gegen Sex unterstützt werden müssen.
Und ob Mann/Frau nun Altersunterschiede priorisiert sehe ich gar nicht unbedingt als Alleinstellungsmerkmal von Sugar-Beziehungen an. Das gibt es auch in normalen Beziehungen.
Und klar sucht man sich in jeder Beziehung das, was man bevorzugt. 😉
Das spielt für mich keine Rolle, wie man das nennt. Der Sugar ist das Kompensat für altersbedingte Minderattraktivität, da gebe ich mich keinen Illusionen hin.
Im Vergleich zu Frauen in meinem Alter fühle ich mich jedoch nicht minderattraktiv, daher käme eine finanzielle Kompensation nicht in Betracht. Die Datingkosten zu übernehmen, erachte ich hingegen als selbstverständlich.
-
Wenn wir klein sind erzählen uns die Eltern, dass es den Weihnachtsmann gibt, die Wahrheit immer ans Licht kommt und Geld nicht glücklich macht.
Manche werden erwachsen und merken, was uns unsere Eltern erzählt haben, war in erster Linie dazu da, uns zu steuern.
Andere glauben es für immer.
Aber ja doch, Geld macht Glücklich. Sugardating ist der Versuch etwas von dem Kuchen zu bekommen, der unter normalen Umständen zu hoch im Regal steht.
-
Der Altersunterschied zu meinem letzten SD betrug etwa 25 Jahre. Da ich mich zu älteren Männern wirklich hingezogen fühle (öfter als zu gleichaltrigen), passt das für mich.
-
Und wenn es sich auf das Körperliche beschränkt, sind wir auch schon nicht mehr ganz beim Thema dieses Forums.
Aber das Bild von den "finanziell ausbalancierten Beziehungen" scheint mir ziemlich treffend.