Nur um mal aufzuzeigen was so in den AO Foren betreffs des SD los ist

• Ich bin schon sehr schnell , bei einer Telefonnummern suchen eines SB, über die AO Foren gestolpert, hat mich 2 mal vor einem total griff in den Klo bewahrt .

Ab und zu schaue ich dort rein um mir die Entwicklung anzuschauen und es ist erschreckend.

Seit Corona hat es dort mit den eintragen so dermaßen angezogen,

In den einem umfasst der Trend mittlerweile 2500 einträge, ich füge mal einen Screenshot bei um zu zeigen was da los ist und wie die Denkweise ist, das Beispiel ist sehr harmlos gewählt.

Man muss bedenken das es sich meist um Männer handelt denen ihre Gesundheit egal ist und die zwischendurch auch bei der örtlichen Prostituierten vorbeischauen die diesen Service anbieten und dann das Mädel bei MSD beglücken die dann wiederum mit der TG Fraktion der Männer bei Msd interagiert.

Undinen jetzt einer meint, ja ich benutze ja Kondome was soll es, auch beim Küssen und Blasen??

• Über diesen Thread im AO Forum bin ich auch schon gestolpert.

Ich finde es nur schwierig, da einzelne Beiträge herauszuheben, da ja fast alle so oder ähnlich klingen.

Deine geposteten Beiträge sind da noch eher harmlos, scroll mal weiter nach hinten ^^.

Gruselig. Aber wir werden diese Entwicklung nicht aufhalten.

Im Grunde genommen auch sinnlos, sich überhaupt damit zu beschäftigen

• ja da hast du mit beidem recht, ich habe bewusst 2 eher harmlose rausgesucht auch wenn es da um Damen von Msd geht die blank dreifach begehbar sind =O. was das alles für Risiken birgt sollte jeder wissen.

Sinn macht es wenig aber ich wollte mal dem ein oder anderen der hier eigentlich auch nur Daumen sucht die schnell mit ihm ins Hotel verschwinden und die vielleicht noch zum Abendessen einlädt, diese genau das Ziel auch von dem Klientel sind.

Und wenn man es verfolgt zeigt es halt genau den weg vor dem ich schon vor langem gewarnt habe, aber du hast recht aufhalten werden wir das leider nicht mehr können.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Drum prüfe, wer sich für eine Nacht/für's Leben/für ein Arrangement bindet.

Es entbehrt nunmal nicht der Eigenverantwortlichkeit, wenn man auswählt, mit wem man sich trifft, eine Beziehung eingeht oder intim wird.

Das ist doch überall im Leben so.

Klar, begegnen einem bei MSD bei Männlein und Weiblein die Genossen, die nur mal schnell zum Schuss/zu Geld kommen wollen.

Aber niemand wird gezwungen, sich mit diesen abzugeben.

Ich finde ein Aussieben gar nicht so schwierig....

• Ich finde auch, fragen kostet nichts.

Einfach fragen, wie im Fall des Falles verhütet wird? Wenn dann nicht sofort kommt: "natürlich mit Kondom", weiss man doch woran man ist. Bei "für xxx € auch ohne Kondom" erst Recht.

Die Gefahr, die über die Benutzung von Kondomen hinausgeht, wird man wohl oder übel akzeptieren müssen, wenn man sexuell aktiv sein möchte. 🤷

• Das ist nun nicht gerade neu. Dieses Forum gibt es seit vielen Jahren. Vor einigen Jahren gab es mal Threads wie "AO bei msd". Die finde ich nicht mehr.

Dieses Forum hatte mal einen Mitgliederstopp, weil es so Überlaufen war. Ob das noch so ist oder man sich wieder registrieren kann, weiß ich nicht.

An manchen deutschen Schule ist wieder züchtige Kleidung angesagt (kein "Bauchfrei" etc.) während sich andere ohne Kondom durch die Welt vögeln.

Die Bandbreite moralischen Empfindens dürfte größer geworden sein.

• Ich habe nach "AO bei msd" gegoogelt und bin auf diesen Bericht gestoßen.

https://www.anwalt.de/rechtsti…tlungsrisiken-264678.html

• Da haben wir es doch schwarz auf weiß. AO ist verwerflich und gefährlich :)

§ 370 AO regelt die vorsätzliche Steuerhinterziehung in Deutschland und sieht Geld- oder Freiheitsstrafen bis zu fünf Jahren vor, in besonders schweren Fällen bis zu zehn Jahren vor.

Tatbestand

§ 370 AO stellt unter Strafe, wer den Finanzbehörden oder anderen Behörden über steuerlich erhebliche Tatsachen unrichtige oder unvollständige Angaben macht, sie pflichtwidrig in Unkenntnis lässt oder die Verwendung von Steuerzeichen oder Steuerstemplern unterlässt, wodurch Steuern verkürzt oder nicht gerechtfertigte Steuervorteile erlangt werden (z. B. durch falsche Steuererklärungen, verschwiegenes Einkommen oder erfundene Betriebsausgaben) [Blockierte Grafik: https://www.bing.com/th?id=ODLS.A2450BEC-5595-40BA-9F13-D9EC6AB74B9F]www.gesetze-im-internet.de+2.

Die Tat ist ein Erfolgsdelikt, das heißt, der Taterfolg besteht in der Steuerverkürzung oder dem Erlangen eines unrechtmäßigen Steuervorteils. Auch der Versuch ist strafbar

• Interessanter und beunruhigender Einblick in die Männerwelt auf der Plattform.

Insgesamt auf jeden Fall ein hartes Thema.

Auf der einen Seite kann man natürlich sagen selber schuld Mädel, wenn du jeden vermutlich ungetestet an dich ranlässt (und ja ich weiß Tests sind auch kein garantierter Schutz). Wenn diese dann selber auch privat jeden so an sich ranlassen, dann hält sich mein Mitleid auch fast in Grenzen. Auch wenn die Verantwortungslosigkeit der Männer, die dann auch noch ohne Kondom Sexdienstleisterinnen aufsuchen, deutlich größer ist.

Aber leid tut es mir dann, um die am Ende vielleicht doch naive junge Frau, die einfach denkt sie sei die einzige und sich unwissentlich so einem Risiko aussetzt.

Da stellt sich mir jetzt auch die Frage wie viel Engagement diese Männer in das Kennenlernen setzen und ob der Rat "Treff dich vorher ein paar Mal ohne sexuelles" solche Männer überhaupt aussiebt. Ein paar vielleicht, aber wenn ich die Ausschnitte so interpretiere, dann vermutlich nicht alle.

Schon etwas unheimlich.

• etwas aussieben wirst du können aber es ist denke ich wie mit den rechtsradikalen, während du die früher recht leicht erkannt hast, gehen sie heute quer durch die Gesellschaft.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Wir wissen es nicht.

Wie groß ist die Bereitschaft mit neuen Bekannten (aus Clubs usw.) Sex ohne Kondom zu haben.?

Wenn man sich 5 mal mit jemanden trifft und erst dann Sex hat, ist das keine Garantie, dass sie/er frei von Geschlechtskrankheiten ist.

Sind Jugendlichen Kondome zu teuer und im jungen Erwachsenenalter gibt es bereits "Altlasten"?

Wie viele Geschlechtskrankheiten wandern jährlich ein, mit Menschen aus Gebieten in denen es keine unserem Standard entsprechende Gesundheitsvorsorge gibt?

Wie hoch ist das Risiko tatsächlich sich anzustecken?

Wir wissen es nicht und es weiß wohl niemand, weil eines sicher ist: Bei Thema wird gelogen.

• etwas aussieben wirst du können aber es ist denke ich wie mit den rechtsradikalen, während du die früher recht leicht erkannt hast, gehen sie heute quer durch die Gesellschaft.

Zugegeben ich weiß nicht wie Menschen mit Geschlechtskrankheiten aussehen. Aber ich würde behaupten man sieht es niemandem an 😉

Und so einige können ja durchaus auch recht symptomfrei verlaufen.

Ein gewisses Risiko bleibt immer. Ob man das eingeht muss man wissen. Allerdings finde ich es schon fragwürdig mit einer Sexdienstleisterin ohne Kondom zu verkehren und dies dann natürlich nicht dem nächsten Sexualpartner mitteilt.

Ich will hier definitiv nicht Stimmung gegen Verkehr ohne Kondom machen, aber von beiden Seiten sollte man in der Hinsicht schon dem Partner das Risiko darlegen. Klar, völlig utopisch, aber es sollten schon beide Seiten das Risiko vorher einschätzen können

• ja da hast du recht, aber man kann die Risiken schon runter schrauben, ohne Risiko geht es nur im Zölibat.

Ich wollte eigentlich auch mit dem Beitrag mehr darauf hinweisen das es eben mit dem Sd den Bach runter geht weil er im Mainstream angekommen ist. Noch vor 5-6 Jahren war SD auf so einem AO Forum gar kein Thema.

• Auf welche Art von Foren manch einer so unterwegs ist..

• Auf welche Art von Foren manch einer so unterwegs ist..

also ich weiß nicht wie es dir geht aber ich bin schon durch Telefonnummern Überprüfung von Sb auf bestimmt 4-5 verschiedene Foren gestoßen, denke das ist nicht so außergewöhnlich aber ich habe da auch etwas mehr Erfahrung wie du, und da ich sehr gründlich und lange suchen kommt da einiges zusammen, und da dies sehr hilfreich ist Wechsel ich auch nur auf WA und nicht auf Telegram