Was will ein SD wissen?

• Erst mal das Profil vollständig ausfüllen, also Raucher, Größe, etc. Ein Foto ist Pflicht, wobei Du es schon zensieren darfst, dass Dich nicht jeder gleich erkennt. Aber im Besten Fall 1 Körperbild (niemals nackt) und 1 Gesichtsbild.

Profiltext:

Möchtest Du immer erst ein platonisches Kennlerndate oder gibts beim 1. Date gleich Sex?

Möchtest Du vor dem 1. Date gerne wochenlang schreiben oder lieber so schnell es geht treffen?

Bist Du besuchbar? Besuchst Du? Hotel?

Dass Du „Anfänger“ bist solltest Du rein schreiben.

Wenn Du absolute Tabus hast, kannst Du es rein schreiben, musst Du aber nicht.

Generell solltest Du Deine Erwartungen reinschreiben. Ich suche ONS oder Ich suche 1 festen SD, dem ich treu/loyal bin... oder wasauchimmerDusuchst

solltest Du Untergrenzen oder Obergrenzen haben beim Alter solltest Du das auch reinschreiben...

• Ah und ein Hinweis, ob Du nur einen Single Daddy möchtest oder ob Dir sein Familienstand und evtl Kinder herzlich egal ist, wäre auch hilfreich.

Den Text kannst Du ruhig nach einiger Zeit anpassen. Wenn Du merkst, Dir wird dieselbe Frage ständig gestellt, beantworte sie einfach im Profil 😊

Wenn ich fragen darf: So ganz ohne Text, wie viele schalten Dich frei?

• Profile ohne Text sind eigentlich ein NoGo.

Leider sind die SBs so im Vorteil, dass sie es meist gar nicht nötig haben einen Text zu verfassen. Aber wenn sich jemand so gar keine Mühe gibt, macht mich das trotzdem sehr, sehr skeptisch. (Auch aus Erfahrung heraus = Teeny "Och ich mach einfach mal ein Profil aus Langeweile, lass mich unterhalten und ignoriere mein Gegenüber einfach, wenn es ernst werden könnte."

• Ich finde das oft gelesene Geschwurbel schlimm.

Kurze Beschreibung wer ich bin. Was ich suche. Ob ons in frage kommen oder nicht.
    ob langfristig gesucht wird.

Ganz wichtig. Das Budget muss möglichst hoch sein damit man nur die wirklich reichen SDs bekommt.

Extra erwähnen dass anal und pipi ein no Ist. Kann man getrost weg lassen.

Sex Praktiken sollte man wenn man keine pro ist, komplett weg lassen.

• Profile ohne Text sind eigentlich ein NoGo.

Leider sind die SBs so im Vorteil, dass sie es meist gar nicht nötig haben einen Text zu verfassen. Aber wenn sich jemand so gar keine Mühe gibt, macht mich das trotzdem sehr, sehr skeptisch. (Auch aus Erfahrung heraus = Teeny "Och ich mach einfach mal ein Profil aus Langeweile, lass mich unterhalten und ignoriere mein Gegenüber einfach, wenn es ernst werden könnte."

zum einen wird ja niemand gezwungen ein SB anzuschreiben, denk ich doch.

glaub auch eine Sex Garantie nach 50 Nachrichten ist eher unwahrscheinlich zu bekommen.

was ich für mich sagen kann ist das man oft recht "normal" angesprochen wird,

wird das Gespräch zb Abends fortgesetzt wird aus zweideutig schnell eindeutig

und das hat nichts mehr mit Flirten zutun sondern ist einfach ein Sex Chat.

• Der Text ist sicherlich wichtig. Noch entscheidender ist zu wissen, was man/frau will. Das ist am Anfang eher schwierig. Zu Beginn habe ich alles und jeden gedated. Wer zusagte, die habe ich getroffen. Das war gar nicht so schlecht. So bekam ich sehr schnell, sehr viel Erfahrung. Man/frau wird lockerer, je mehr Dates gemacht wurden.

So kann man/frau auch verschiedene Texte testen. Es meldet sich immer jemand. Nur wer, auf welchen Text, merkt man erst beim daten.

• Wichtige Informationen für mich sind auch "nur Rinsing, Online, Bilder, Video, Füße etc.
    Ortsangaben, die zumindest annähernd zutreffen (zu oft erlebt, dass die Stadtgrenzen Frankfurts bis Mannheim reichen bzw. in ländlicher Idylle hinter Mainz enden.
    Wünschenswert wäre auch die ethnische Zugehörigkeit etwas exakter einzugrenzen, da z.B. öfter mal südländisch/spanisch sich als nordafrikanisch entpuppte. No offense...

• Erster Eindruck, Bild.

Das sagt mir, wie sie sich sieht und wie sie gesehen werden will.

Wenn sie in Dessous antritt, ist Sex der Catcher.

Zeigt sie sich in coolen Klamotten oder in nettem Ambiente, sagt mir das was über ihren Stil und das bevorzugte Umfeld aus.

Ich persönlich bevorzuge das zweite.

Zweiter Eindruck, Text.

Ich hatte bisher nur SB, die ich auch zu meinen Singlezeiten angegraben hätte.

Und da ist mein Beuteschema definitiv mit einer gewissen Bildung ausgestattet.

Dazu dann Lebensfreude, Coolness, sportlich.

Wenn das passt, dann frage ich „willst Du mich kennenlernen?“

• Ach ja, nicht vergessen, du bist nicht alleine.

Wenn du etwas hast, was nur wenige haben, wirst du interessant.

Das kann auch etwas sein, was du zunächst als völlig nebensächlich erachtest: Tagesfreizeit, Fremdsprachen, Besondere Interessen.

UND: Alles, alles, toppt der Preis. Wenn du als Frau, weit weniger verlangst, als deine Konkurrentinnen oder als Mann weit mehr zahlst, als die anderen, bist du ganz vorne dabei.

• Wenn sie in Dessous antritt, ist Sex der Catcher.

Meine Erfahrung ist, dass kaum ein „Babe“ sich in Dessous zeigt, wohl aber viele Professionelle. Wenn Du als Babe Haut zeigen möchtest, dann höchstens beim Schnappschuss am Strand. Ansonsten ist weniger mehr... Das heißt im Profil nur angezogen zu erscheinen ist kein Nachteil. Sofern Du einen Daddy suchst und keine Freier...

• Ach, babes machen das auch. Dann ohne Gesicht. Klar ist, dass dann der paysex im Vordergrund steht. Solche schreibe ich erst garnicht an. Da habe ich günstigere Möglichkeiten. Wer es mag.

Zum Preis. Ich würde das erst zum kennenlernen ansprechen. Ggf. am Telefon. War mit einer in Kontakt die war neu und wusste nicht was sie Will. Wenn sie mich besucht ob sie was bekommt auch wenn’s nur fürs kennenlernen sei. Sie sah so gut aus,dass ich außer der Fahrt auch 150 nur für die Zeit gegeben hätte. Sie hätte mehr erwartet. 🤨 aber auf die naive Weise. Ich bot ihr dann 150-700 je nachdem wie sehr meine Erwartungen, die ich vorher erklärt habe, erfüllt werden. Das war ihr zu unsicher.

Worauf ich hinaus will. Wenn du nicht bereit bist mit dem SD zu schlafen ist das ok aber erwarte dann kein Geld, suche im kurzen Radius und vor Allem, Werde dir klar, wieviel du brauchst bevor du Um Freischaltung bittest. Das kostet so viel Zeit und nerven 🙄

Alles über 1000 Euro im Monat wird merklich schwerer zu finde sein. habe einige in den Favoriten gelassen um zu sehen ob sie täglich on sind. Die meisten sind es.
    Die meisten 400-500 Euro Zahler machen das nur um junge Frauen 1-2 mal zu syxen 😂 wenn du jede Woche jemand anderes im Bett haben willst ist das aber kein Problem.