Bildertausch auf MSD

  • Hallo,


    bin neu auf MSD.


    Lasst ihr euch dort im Chat zuerst vom Sugarbabe Bilder zeigen, oder zeigt ihr eure zuerst, wie wird das eigentlich am besten gehandhabt ?


    Und sagt ihr dem Babe offen wenn sie euch nicht gefällt, bzw. sendet ihr dann fairerweise trotzdem auch ein Foto ? Einfach nicht antworten ist ja


    unhöflich..


    Hab aus Diskretionsgründen kein Bild im Profil und viele SBs ja auch nicht oder nur unkenntlich..


    Danke für Tipps

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich hab kein Problem eines zuerst zu senden.
    hatte mal eine, die hat da rum gemacht und immer einen Grund gefunden warum sie gerade kein aktuelles senden kann. Wir schrieben weiter, aber irgendwann wurde es mir zu doof und ich habe sie vor die Wahl gestellt, naja, sie war hässlich und dann hab ich ihr schon gesagt, dass ich mir schon gedacht habe warum sie kein aktuelles Foto gesendet hat.

    Hab sie Instant blockiert.

    Seitdem möchte ich sobald es ums finanzielle geht, vorher wissen was mich optisch erwartet.

  • Das hatten wir an anderer Stelle schon mal. Ich versende keine Bilder von mir und verlange auch keine.


    Ich gehe davon aus, dass so manches Sugarbabe in einer Situation ist, in der es nicht so günstig ist, Bilder durch das Netz zu jagen.


    Fester Freund, wohnt bei den Eltern, konservatives Umfeld, will mal Bischöfin/Lehrerin/Politikerin usw. werden......


    Wenn sie unverlangt Fotos sendet und sie nicht mein Typ ist, schreibe ich ihr das schon.

  • Das hatten wir an anderer Stelle schon mal. Ich versende keine Bilder von mir und verlange auch keine.

    Detto bei mir. Keine Fotos elektronisch, weder auf MSD noch WhatsApp.

    Daher verlange ich auch keine von den potenziellen SBs. Wenn sie mir es freiwillig schicken, ok, ist aber keine Voraussetzung für ein Treffen.

    Falls ich beim Kennenlerntreffen finde, dass sie optisch überhaupt nicht passt (was noch nie vorgekommen ist), hatte ich wenigstens eine nette Stunde in einem Lokal.

  • Das wundert mich ein wenig - Voraussetzung ist doch erstmal, das einem die Lady optisch gefällt.

    Also bei mir: No pic - no chance.

    Wenn sie dann fürs erste Bild 30€ paypal will, weiss ich, woran ich bin.


    (Wenn sie darauf besteht, erstmal ein Bild von mir zu sehen, fordere ich erstmal von ihr einen Kontoauszug)

  • Ich möchte hier hinzufügen. Die 2 besten Frauen die ich je kennengelernt habe hatten zuerst kein Foto und haben mir zuerst ein Foto ohne Gesicht gesendet. Ich will zumindest vorher wissen was mich erwartet. Wenn der Körper nicht passt dann ist mir das Gesicht egal.


    ich habe nichts zu verbergen. Deshalb tue ich mich leicht mein Bild offen zu zeigen. Bisher fahre ich damit sehr gut. Wenn ich ehrlich zu mir bin, habe ich im Leben nicht so tolle Frauen gehabt wie im letzten Jahr. Ich hatte immer hübsche Frauen. Aber so intelligente schöne Frauen kannte ich bisher nicht.


    Achja, an den Nachrichten sieht man ja ob sie halbwegs intelligent ist. Das gehört in der prio noch vor die Bilder. Zumindest für mich

  • Ich habe selbst Bilder in MSD, aber ich verlange vorab keine. Warum auch: Wer keine Bilder von sich schicken möchte, findet im Netz hinreichend andere. Und selbst, wenn die Bilder die betreffende Person zeigen, kann das Bild schon recht alt sein, oder sie sehr günstig (oder - was man gar nicht so selten findet - sehr ungünstig) zeigen.


    Ich investiere lieber die Zeit in (gegebenenfalls vergebliche) Kennenlerntreffen.

  • hier würde ich zu erst mal unterscheiden zwischen Nackt Fotos und einfach Fotos


    Fotos hab ich in meinem MSD zwei Stück drin, denke das reicht.


    was zu Nacktfotos:


    Ein SD hatte mich angeschrieben und wir wurden uns über ein Date einig

    und Er wollte dann zum "Appetitanregen" einige Nackt/Unterwäsche Fotos.


    Ich sagte ihm Klar gerne, Kosten X€


    Er meinte das er ja schon für das Date bezahle und er fände das inklusive.


    Ich fragte Ihn ob er bei McDonalds wenn er auch sein BigMac Menü wartet schon mal

    einen Cheeseburger zum Appetitanregen bekommen habe? Er hätte ja für das

    Menü schon bezahlt. Er meinte dann das er nicht mal Ketchup bekomme und verstehe

    was ich meine.

  • Ja Deine beiden Fotos reichen, um sich ein erstes Bild von Dir zu machen! Mehr würde ich an Deiner Stelle auch nicht zeigen!


    Nacktfotos vor einem Date habe ich noch nie verlangt, aber tatsächlich schon öfters bekommen... Ich fragte ganz höflich nach einem Bild, auf dem ich den Körper sehen könnte (weil im Profil vom Körper nichts zu sehen war), und hatte insgeheim auf ein Strandfoto gehofft, wäre aber auch mit nem Ganzkörperselfie vor dem Flurspiegel zufrieden gewesen, und dann kamen da splitterfasernackte Tatsachen.


    Guter Konter mit McDonalds! Als Frau würde ich - wie Du - niemals Nacktfotos vor dem 1. Date versenden. Über MSD schon gleich 3 mal nicht, weil die Seitenbetreiber ja jedes Bild sehen können! Auch nach dem Löschen! Nach dem 1. Date bzw nach der 1. Bezahlung habe ich es als sehr nett empfunden, wenn mein Babe mir sporadisch mal ein nekisches Bild per WhatsApp/Telegram geschickt hat. Hat die Vorfreude aufs nächste Date noch mal gesteigert. Aktuell bekomme ich keine Bilder, aber wir machen öfter mal Videocall über Whatsapp...


    Um auf Deine Eingangsfrage zu antworten: Zeitweise habe ich Fotos im Profil, meist aber nicht... Dann schicke ich eigentlich gleich nach dem HALLO ein Gesichtsfoto von mir, damit die Dame weiß, mit wem sie es zu tun hat. Meine Erfahrung ist, dass viele ohne Foto gar nicht antworten und mein Foto die Chancen erhöht. Gut, das kann am meinem leicht verbrauchten aber dennoch tageslichtauglichen Äußeren liegen :D Nein Spaß, meist kommt ein "siehst sympatisch aus" zurück, manchmal ein "willst Du mich verarschen, das Bild ist doch irgendwer aus dem Netz!!!" und noch nie ein "sorry das wird nix mit uns" 8)


    Mir persönlich ist es wichtig, zu sehen, mit wem ich da schreibe. Ob im Profil oder per PN ist mir egal, aber wie schon Da_Dampa schrieb: Die Gefahr, dass die Dame VIEL zu dick (ein paar kg zuviel stören mich Null) oder VIEL zu hässlich ist, ist einfach zu groß...


    Von daher: Wenn das Babe Fotos im Profil hat und ich nicht, schicke ich bei meiner ersten Kontaktaufnahme gleich ein Bild mit. Wenn sie auch keins hat, schicke ich eins, sobald sie fragt... wobei ich möglicherweise derjenige bin, der zuerst fragt :)

  • In meinem Fall ist das Aussehen wichtig. Eine gewisse Anziehung sollte da sein.


    Da ich Fotos drin habe, erwarte ich es von meinem Gegenüber auch. Demnach habe ich es gleich in meinem Text geschrieben, dass ich nach dem Freischalten direkt danach nach Fotos frage. Bis jetzt gab's keine Probleme.


    Verstehe ja, dass einige es verbergen möchten, aber wenn es nicht im Chat dazu kommt, dann sollte es wohl nicht gewesen sein. Zumal man sich dadurch die Zeit erspart auf ein Date zu gehen, was eh das letzte war.

  • ich handhabe die Kommunikation ganz offen.
    In der Regel hat man selbst Fotos im Profil - sprich man geht davon aus, dass wenn das SB antwortet, dass es vom optischen her mal passt.
    Dann übermittelt das SB spätestens auf Nachfrage selbst Fotos. Da kann man sich dann ein Gefühl davon machen, was einen erwartet. Sollte sie nicht zusagen, so teile ich das mit und ghoste niemanden. Jedoch pflege ich dabei sanfte Worte zu verwenden um niemanden zu kränken. Denn oftmals sind es einfach auch nur junge, nicht unattraktive Mädels die bei gleichaltrigen durch den Rost fallen und auf MSD u.a. Anerkennung suchen. Ist aber in gewisser Weise auch spannend, mit den Profilen die noch kein Foto drinnen haben. Zum Teil verbergen sich echt wunderschöne oder auch kluge Frauen hinter dem Profil - aber man weiß es halt nicht und nicht jeder Versuch wird belohnt.