Wie fühlt sich das an?

• „wie fühlt es sich an, mit einem alten Mann....“?

Wer ist hier alt?

Da ich nur SB >30 getroffen habe, war der Altersunterschied immer zwischen 15 und 20 Jahre. Da ich recht agil daherkomme, ist der Unterschied nicht so riesig.

Die Frage stelle ich mir allerdings auch, wenn ich an die 22jährige Studentin denke, die selbst noch nicht so viel Erfahrung hat.

(Nicht nur sexuell zu sehen)

Mit meinen SB war das schon Augenhöhe, ich sage mal ganz selbstbewusst, auch optisch.

Deshalb hat es sich in meinem Fall sicher ziemlich gut angefühlt.
    Meine SB Geschichten liefen bis dato auch immer über ein Jahr.

• Und auch ich habe ich mich das immer gefragt. Offensichtlich gibt es eben eine Untergruppe der 18-25 jährigen Frauen, die das problemlos können. Die anderen schaffen den Schritt zum Sugardating sowieso nicht.

• Das ist nicht das Thema. Die Frage ist wie man sich fühlt wenn man in ein altes ledrigen verfurchtes faltiges nach Erde riechendes Gesicht schaut während man von einem genauso anmutenden Riemen penetriert wird.

Wenn ich mir vorstelle mit 25 eine 50 jährige mit ihrem Fallobst um sich watschende milf auf mir reiten gelassen hätte. Ich hätte gekotzt.

Also, wie fühlt es sich für eine hübsche junge Frau an?

• Erschrecken, was man hier alles lesen kann und durfte.

:D

also Sex ist so individuell wie jeder Mensch, im Grunde gleich und doch verschieden.

Oder auch nicht.

Wenn man die Natur einer Sache versteht, werden viele Dinge berechenbar. Wie sagte doch mein Ausbilder immer wieder. Der Ausbilder auf der Farm liess es uns immer wieder zitieren immer und immer wieder. Manchmal auch Tagelang ohne Schlaf und unter kaltem Wasser und schlägen. Es sollte sich in uns für immer einbrennen, ein Gebet, unsere Bibel, unsere Zukunft.

"Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war."

Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor!

Also bereitete ich mich vor und beobachtete, hörte zu, lauschte und verinnerlichte:

Meine Wahrnehmung von Männern. Eine bestimmte Form von Vertrauen zu Männern ist nicht mehr möglich. Für mich wird es nie mehr den Helden auf dem Pferd geben. Bei allem Realitätssinn hatte ich mir dieses Gefühl immer gern gegönnt. Aber das ist vorbei.

Eine andere: Ich habe einen Freund, der ist wirklich lieb. Aber ich kann seine Nähe nur bis zu einem gewissen Punkt ertragen. Ich muss eine rauschende Party feiern und am besten noch ein Beruhigungsmittel nehmen, bevor ich mit ihm schlafen kann. Einmal bin ich währenddessen in Tränen ausgebrochen. Das kann er natürlich nicht verstehen, weil er nicht weiß, dass ich mich verkauft habe.

Als Mann ist es ähnlich, wenn man Männer zwingt sich zu verkaufen und mit ekligen Typen was zu haben und Grossmutti die Muschi zu lecken mit 20Jahren, ist im Kopf etwas zerstört. Gerade bei männlichen Flüchtlingen sehe ich das sehr oft. Agression, gepaart mit Brutalität, entstanden durch einen schweren Schicksalsschlag der Körper und Geist voneinander trennt. Deswegen radikalisieren sich auch viele muslimische Flüchtlinge. Opa kommt und fickt die 20jährigen Knaben ;)

Als Mann versuche ich nicht die Frau zu kaufen, sondern eine besondere Frau zu finden und Ihr das Angebot zu machen, mich mehr um Sie zu kümmern. Also keine Diplomatie alla Sex für TG, sondern

Geld für gemeinsame schöne Zeit, langfristiger Natur.

Frauen die für TG zu haben sind, sind oftmals emotional gestört.

• Resilienz ist die psychische Widerstandskraft; Fähigkeit, schwierige Lebenssituationen ohne anhaltende Beeinträchtigung zu überstehen.

Mancher steckt das einfach weg, anderer nimmt dauerhaften Schaden.

Das gilt für den Stricher, die Prostituierte und alle anderen.

Unklug ist es aus Stolz, Unüberlegtheit, Unwissenheit, Feigheit, sich Situationen auszusetzen, denen man psychisch nicht gewachsen ist. Vor allem, wenn sie länger andauern. Flucht ist ein probates Mittel.

Ich kannte mal ein Köchin, die fand ihre Arbeitsstelle so gruselig, dass sie einfach nicht

mehr kam. Von einen Tag auf den anderen. Das war finanziell schlecht, aber hat sie vermutlich vor größeren Schäden bewahrt.

• Ja Gaslighting bin ich auch massiv ausgesetzt. Bin aber zu clever dafür. Ich weiß genau, wo mein Zeug ist, und wenn etwas weg ist, hat sie es garantiert versteckt. Mittlerweile verraten die Kinder mir, wenn sie gesehen haben, wo Mama es versteckt hat 😂 Ebenso mit Begebenheiten, die sie verdreht. Ich weiß wie es war…

Anstrengend ist es trotzdem…

• Gaslighting

Da soll einer sagen, dass Sugar Forum bildet nicht. Davon hatte ich ja überhaupt noch nie gehört. Kannte dass nur als eine Methode der Stasi gegenüber Regimekritikern, aber als Begriff im privaten Umfeld war mir das neu.

MunichDaddy klingst ja schlimm. Geht mich zwar überhaupt nichts an, aber lohnt es sich sowas aufrecht zu halten, gerade wenn es auch die Kinder mitbekommen? Wenn du nicht antworten magst, bitte einfach ignorieren. Wie gesagt, geht niemanden etwas an.

• Wenn in Deutschland/Bayern Europarecht gelten würde (Nestlösung oder Wechselmodell), wäre ich schon längst weg. Aber 3 Anwälte haben mir gesagt: In Bayern bekommt die Frau die Kinder. Basta. Dann zahl ich mich dumm und dusslig an Unterhalt. Kein Geld für nix. So sehe ich meine Kinder täglich (was ich tatsächlich sehr genieße) und hab was von meinem hart verdienten Geld. Wie gesagt, ich sehe mich psychisch stabil, bin kein Alki oder sonstige Drogen. Schöpfe Kraft aus meinen Kindern, Sport, Freunden, Affären oder Babes… meinem Garten… Irgendwann werd ich sicher alleine in der 1-Zimmer-Wohnung ohne Kohle, ohne Babes hocken und sie macht sich nen schönes Leben in meinem Haus, aber bis dahin konzentriere ich mich auf die schönen Dinge die ich habe…

• Wenn in Deutschland/Bayern Europarecht gelten würde (Nestlösung oder Wechselmodell), wäre ich schon längst weg. Aber 3 Anwälte haben mir gesagt: In Bayern bekommt die Frau die Kinder. Basta. Dann zahl ich mich dumm und dusslig an Unterhalt. Kein Geld für nix. So sehe ich meine Kinder täglich (was ich tatsächlich sehr genieße) und hab was von meinem hart verdienten Geld. Wie gesagt, ich sehe mich psychisch stabil, bin kein Alki oder sonstige Drogen. Schöpfe Kraft aus meinen Kindern, Sport, Freunden, Affären oder Babes… meinem Garten… Irgendwann werd ich sicher alleine in der 1-Zimmer-Wohnung ohne Kohle, ohne Babes hocken und sie macht sich nen schönes Leben in meinem Haus, aber bis dahin konzentriere ich mich auf die schönen Dinge die ich habe…

Oh man...das klingt echt nicht schön. Sind die Kinder noch so jung?