Zahlungsarten

  • Warum fragst du dann?😇

    Lies meine Frage noch mal. Dann verstehst Du sie jetzt vielleicht korrekt. ;)



    1. Du hast dem SB eine Anlage in Kryptowährung "empfohlen" und ich fragte Dich, was Du mit dem massiven Kursverslust machst, der die letzten Monate anhielt.


    2. Kannte ich Deine Definition von "echten" und "falschen" Kryptowährungen nicht und fragte nach, wie diese lautet.

  • Ich hab zwar Krypto, aber ich würde das Thema SB nicht proaktiv einem SB empfehlen.
    warum? Ist einfach zu komplex. Und einfach nur mitmachen und in der Suppe rumrühren, weil das grad angesagt ist, halte ich für die falsche Vorgehensweise. 1 bis 2k kann man auch daheim haben. Mit dem restlichen Sugar sollte man seine täglichen Ausgaben decken. wenn man online gerne shoppt, dann kauft man sich eben davor Gutscheine (Amazon, Ebay, Apple etc) eben bei der Tanke.

    Die SB die nur von ihrem Sugar leben und sonst keine Einnahmen haben und das professionell machen sind für sich selber verantwortlich.

  • Du willst eben Recht haben. In meiner Aussage ging es immer um langfristige Anlagen. Vielleicht nicht zu Beginn des chats. Hast du noch was sinnloses beizutragen?


    Um es mal direkt zu sagen, ich halte dich, traveller und James für Schwätzer, denen ich nicht mal die Hälfte glaube. War das jetzt deutlich genug für ein Diskussionsende?


    Meiner Meinung nach drei Arbeitslose (man siehe die Zeiten an in denen immer und immer wieder gepostet wird), die hier ihre Langeweile vertreiben.


    Mehr als Spitzfindigkeiten kommt nie. Nichts mit Substanz, nur gegoogeltes Wissen.


    Und wir alle freuen uns jetzt auf einen Beitrag von einen der drei a la, „damals hat der geschrieben und ich habe gleich gesagt….“


    Wir hatten schon man mal so eine Anhäufung von Schwätzern, die sich gegenseitig geliked haben. Donald und Inspira, bis sie aus dem Forum flogen. Wobei drei Accounts nicht drei Menschen bedeuten muss.

  • Ahhh :love: Hab nur auf so einen Kommentar gewartet.... Natürlich können wir keine komplexen Zusammenhänge verstehen:S

    Ach komm Peachy, so viel Selbstkritik muss sein: Wenn Du Ahnung vom Finanzmarkt oder ähnlich komplexen Sachen hättest, bräuchtest Du ja keine Sugar Daddies um Dein Einkommen zu verbessern, sondern dann wärst Du die reiche Dame, sie sich Gigolos hält.

  • Ach komm Peachy, so viel Selbstkritik muss sein: Wenn Du Ahnung vom Finanzmarkt oder ähnlich komplexen Sachen hättest, bräuchtest Du ja keine Sugar Daddies um Dein Einkommen zu verbessern, sondern dann wärst Du die reiche Dame, sie sich Gigolos hält.

    Glaub doch was du möchtest:* Vielleicht brauch ich es auch nicht um mein Einkommen zu verbessern!? Vielleicht will ich einfach Sex mit älteren Männern?

    Euer überhebliches und degradierendes Gerede geht mir immens auf die Nüsse

  • Letzter Kommentar zum "Sinnlos"-Thema von

    Thomas


    Da fühlt sich offensichtlich jemand auf die Füße getreten, wenn andere ihm mal nicht nach dem Mund sprechen und huldigen.


    - Wenn jemand eine falsche Behauptung aufstellt und ein anderer diese korrigiert, ist es Recht haben wollen?


    - Wenn man seine Meinung (im Gegensatz zum Querdenken-Geschwätz ohne Nachweis) durch Links belegt, heißt es "gegoogeltes Wissen"?


    Keine Angst, es kommt kein "damals hat der geschrieben und ich habe gleich gesagt" von mir. Denn wer so etwas befürchtet zeigt ja eindeutig, dass ihn "sein Geschwätz von gestern" (und auch die Richtigkeit der Aussagen) nicht interessiert.


    Du bist ganz eindeutig jemand, der nur zwei Meinungen kennt: Seine und die Falsche.


    Das alles - und dass, und wie, Du gleich gegen drei Leute hier austeilst - sagt mehr über Dich aus, als über die Anderen.

  • Glaub doch was du möchtest:* Vielleicht brauch ich es auch nicht um mein Einkommen zu verbessern!? Vielleicht will ich einfach Sex mit älteren Männern?

    Euer überhebliches und degradierendes Gerede geht mir immens auf die Nüsse

    und an peachy. Keine Sorge, so läuft es hier in der Regel nicht. Aber mit gesteigerten Persönlichkeiten musst du umgehen lernen, wenn du erfolgreiche Männer Daten möchtest. Die meisten werden exzentrisch oder zum Soziopathen= Alpha. Das sind ansich keine schlechten Merkmale, aber du solltest das nicht so ernst nehmen.


    Am Ende wollen wir alle mit jungen schönen Dingern eine schöne Zeit verbringen. Keiner von uns hier wird nicht nett sein zu dir. Egal ob Arbeitslos oder nicht.

  • Um es mal direkt zu sagen, ich halte dich, traveller und James für Schwätzer, denen ich nicht mal die Hälfte glaube. War das jetzt deutlich genug für ein Diskussionsende?


    Meiner Meinung nach drei Arbeitslose (man siehe die Zeiten an in denen immer und immer wieder gepostet wird), die hier ihre Langeweile vertreiben.


    Mehr als Spitzfindigkeiten kommt nie. Nichts mit Substanz, nur gegoogeltes Wissen.

    Hehe ;) Der Narzisst spricht und leidet :) :) :)


    Aber ohne das Forum geht's halt doch nicht, der Narzisst braucht Bestätigung ;)


    Thomas, lass uns diesen Kindergarten beenden... Du bringst immer wieder gute Berichte, welche durchaus auch wirklich Anerkennung verdienen. Und den Rest kann man ja ignorieren...

  • Und wieder ein paar sinnlose Beiträge. Jedes Forum hat seine Trolle. Traveller der „Reisende“ ohne Reiseberichte. Mehr als anderen auf die Nerven gehen, ist eben nicht. Und ich kann das Kompliment nicht zurück geben. Von den drei Accounts habe ich nicht einen einzigen guten Bericht gelesen. Und drei Accounts sind nicht drei Menschen, sondern einer mit drei Accounts. Gab schon öfter hier.


    - Alle drei haben nicht einen substantiellen Bericht geliefert

    - Alle drei liken sich immer gegenseitig (und nur die drei)

    - Alle drei haben offensichtlich Tagesfreizeit

    - Alle drei sind immer in denselben Themen unterwegs.

    - Der Schreibstil ist sehr ähnlich.

    - Alle drei, werden als einzige, persönlich und beleidigend.

    - Alle drei schreiben sinnlose Beiträge.

    Das ist ja nicht nur bei Beiträgen über/gegen mich. Wer hat es wieder geliked? Genau die anderen beiden Accounts. Exakt diese.


    Da muss man nicht James Bond sein. 😉

  • Von den drei Accounts habe ich nicht einen einzigen guten Bericht gelesen.

    Das reicht für Querdenker schon als Beweis, dass hinter drei Accounts nur eine Person steckt. ;)


    Was ein "guter" Bericht ist, bleibt auch wieder der Eigendefinition überlassen. Wenn ich noch kein SB über MSD gefunden habe, wüsste ich nicht, was ich berichten sollte. Berichte über Fakes oder seltsame SB's schrieb ich genug.


    Viel Tagesfreizeit kann natürlich nur bedeuten, dass man arbeitsloser Hartz-er ist. Nach der Definition ist der gute Thomas dann selbst einer, da er häufiger vormittags um 1000/1100 Uhr postet.


    Um den sinnlosen Querdenker-Texten ein Ende zu bereiten erlaube ich dem Admin dem Herrn Thomas zu bestätigen, dass zumindest einer der drei Accounts nicht identisch ist mit den anderen.

    (Ich war bestimmt mal gleichzeitig mit einem der beiden anderen online o.ä. - IP und was weiß ich.)


    Und ganz klar ist für den narzisstischen Querdenker ist natürlich:


    Wenn drei Menschen ihm nicht huldigen, können das keine drei Menschen sein. Höchstens ein Mensch auf der Welt widerspricht dem eingebildeten Meister.


    Ich empfehle eine Therapie wegen Paranoia und Verfolgungswahn, Herr James Bond. ;)