(Un-)Realistisch??

  • Ja, wenn es so viele Frauen gibt, die auf die Wünsche der Männer zugeschnitten sind und auch noch zu einem akzeptablen Preis Sex anbieten (wieviel zahlt ihr dann so pro Abend + Sex??), dann ist meine Vorstellung natürlich eher unrealistisch - schade ?(


    http://manager-begleitung.de/


    Hatte hierüber vor Jahren mal eine Jura-Studentin als Begleitung für ein Event gebucht.

    Hat gut geklappt und wir sind heute noch freundschaftlich verbunden (kein Sex - keine Bezahlung).

    Ich hatte mir mal die Honorare angeschaut - 250 Euro für 4 h wären ja ein Traum, aber ich nehme an, die Agentur nimmt einen Teil davon? Hattest du mit der Studentin zufällig darüber gesprochen, wieviel sie tatsächlich bekommt?

  • Ich halte deine Vorstellungen für nach wie vor weitegehend für unrealistisch.

    Ich würde einmal zwei Punkte herausgreifen:

    1. Während dem Dinner das Höschen geben. Sehr nett und als Vorspiel für weiteren Sex eine super und tolle Sache. Hatte schon Sugarbabes, die ähnliches gemacht haben; vor dem Sex. Nur das, hmmm. Mag sein, dass du irgendwo, irgendwann einen Fetischisten findest, der nur für das bezahlt. Allerdings schwer zu finden, in deiner Nähe und zu einer Zeit wo es für beide passt. Außerdem, sehe es einmal aus der anderen Richtung. Ich glaube, dass man so etwas in der Art wenn man ein wenig frägt von vielen SBs bekommt (die danach auch Sex anbieten). Warum soll sich jemand nur damit begnügen? Außer es wäre bei dir extrem billig, aber dann lohnt es sich nicht.
    2. Outfit nach dem Wunsch des SD. Gut, bekommt man jetzt auch von einigen, plus Sex. Außerdem schätze ich dich als „normale“ junge Frau ein. Denke da werden viele Outfitwünsche schnell über deine Grenzen gehen. Bzw. hast du alle Outfits, die sich ein potenzieller SD wünscht oder muss er dir das Outfit vorher kaufen? Hier einmal ein paar Beispiele, die ich auf die Schnelle gefunden habe. Kommst du so mit mir zum Italiener in der Düsseldorfer Innenstadt? Wenn ja, was würde mich das kosten, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft?

    Unbenannt3.JPGUnbenannt1.JPGUnbenannt.JPGUnbenannt2.JPG27-sexy-halloween-costumes-literally-no-one-asked-for-3.jpg


    Generell glaube ich, dass du einem weiteren Trugschluss aufsitzt. Ja, penetrativer Sex ist etwas sehr intimes, allerdings glaube ich, dass am Ende des Tages die „fetisch-like“ Spielchen auf die Dauer viel belastender sind. Die spezifische Fantasie eines Fetischisten hört nämlich nicht dort auf wo frau es möchte. Der Sex, den 99% der Männer möchten ist dagegen weitgehend eingrenzbar.

    ich kann mir die Bilder leider auch nicht anschauen...


    Bzgl. des penetrativen Sex: ja, kann wirklich gut sein. Das ist jedoch die Bedingung meines Freundes, was ich auch verstehen kann. Ob ich selber mit älteren Männern schlafen wollen würde wüsste ich auch nicht. Aber ja, dass Fetische einen da gefährlicher Leben lassen als reiner Sex kann sein.


    Ich finde es echt super, dass einem hier so ausführlich geantwortet wird!

  • du bist angemeldet, Stuttgart, 20 Jahre alt, nettes Mädel von nebenan, schöne Grübchen, hohe Stirn, nice smile. Aber du schreibst auch SD/SB Beziehung unter Kontaktwunsch? Auch wenn du oben als ersten Satz schreibst, du bläst niemanden einen... vermutlich liest das niemand...


    Ich wünsche Dir sehr viel Erfolg. Wie sagt der Immobilienmakler oder Autohändler? Es steht jeden Morgen ein Dummer auf, der viel Geld bezahlt für etwas, was er "günstiger" oder "besser" hätte haben können. Verkaufe dich gut


    Aber wenn dein Freund Treffen mit anderen Männern akzeptiert, warum dann nicht auch gleich Verkehr? Er scheint doch leicht zu überzeugen sein. Oder er kann doch zuschauen (Cuckold) bzw kann er auch mitmachen, aktiv oder passiv. Dem mentalen Seitensprung kann doch der körperliche gleich folgen?


    Viel Erfolg und Spaß, was immer du tust

  • ja wusste nicht, was ich sonst anklicken soll - Beziehung, ONS, etc. passt ja erst recht nicht...


    Habe auch keine großen Erwartungen nach euren Aufklärungen, aber who knows.


    Bzgl. meiner Beziehung, ja, ich lasse ihm mit dem Thema mal Zeit. So nötig hätte ich Geld dann doch nicht, dass ich dafür sein Vertrauen aufs Spiel setzten würde.


    Danke, ich update ^^

  • Solange Du solche Treffen nicht in Stuttgart machst , sondern vielleicht in anderen Städten, bekommt er das ja nicht wirklich mit. Aber klar, am Ende solltest Du schauen, wie Du Dich damit fühlst, wenn Du ihm Hörner aufsetzt. Nur wie es einige Vorredner schon schrieben, bei den meisten ist wohl Sex zentraler Bestandteil eines Arrangements, ob nun regelmäßig oder einmalig.