Lohnt sich die VIP-Mitgliedschaft?

  • Mir werden jetzt auch die ganzen Fake Profile klar und warum die nichts dagegen machen.

    Da muss jemand sehr dummes bei msd eingestellt worden sein. Wenn Basic Mitglieder nur 10 Profile, davon 5 -8 fakes oder sinnlose ansehen und dadurch verführt werden sollen coins zu kaufen. Das wird sehr viele Abschrecken. Mich hätte es das und ich hab einige 100 Euro dort gelassen.

  • Was mich bei der Diskussion etwas verwundert ist, wie man sich über 60 Euro im Monat aufregen kann, wenn ich ein SB unterhalten will :/

    Aus SB Sicht, fände ich jetzt einige Profile, auf denen mit einem Millionenvermögen geprotzt wird, die aber keinen Vermögens Check und keine VIP Mitgliedschaft haben schon etwas seltsam...

    Würde mich wirklich interessieren, wie die SBs das sehen.

  • Ich rege mich über den aktuellen Benzinpreis auf.


    Was du bezahlst und bekommst, sollte in einem realen Verhältnis zueinander stehen. Oder wie schon meine Oma sagte: „Von Reichen kannst du das Sparen lernen, von Armen das Aufschneiden (neudeutsch: Prahlen, wichtig tun).“


    Wer in einer Internetsite sein Millionenvermögen beschreibt, hat eh nichts, ob mit oder ohne VIP, mit oder ohne selbst-gemachten Vermögensnachweis.

  • Es geht ja nicht um die 60 Euro an sich, sondern darum, dass die Basisversion mit den Einschränkungen schlicht witzlos geworden ist. Eine Suchfunktion, die aussieben faktisch nicht mehr ermöglicht, das Betrachten von Profilen kostet, gleichzeitig tummeln sich viele, viele Fakes herum, wo auch nicht klar ist, wer dahinter steckt. Das ist einfach ein sehr schlechtes Angebot. Ich fand es einfach gut, nur bei Bedarf Credits zu kaufen, was dann manchmal auch dazu geführt hat, dass ich mehr ausgegeben habe :D

    Dann ist Seeking langsam einfach die bessere Option. Da zahlst Du dann 100 pro Monat , kannst aber unbegrenzt schreiben. Natürlich sind die meisten deutschen Städte da nicht so gut repräsentiert, aber da finden sich dafür europaweit unfassbar attraktive Frauen, die echt sind.

  • Es gibt eine Site: kaufmich.com

    Die war vor 15 Jahren im Raum Berlin Brandenburg (und wohl auch in der übrigen BRD) der absolute Platzhirsch was Semi-Professionelle-und Amateurprostituierte betraf. Eigentlich führte kein weg in diesem Bereich an der Site vorbei.


    Durch immer neue Bezahlmodelle und ideologisches Verhalten (z. B. konnten Prostituierte negative Kommentare löschen lassen), ist es eine Site für Professionelle Prostituierte geworden, deren Sinn schwer erkennbar ist.


    Der männliche Kunde soll monatlich 14,90 Euro bezahlen, um professionelle Prostituierte kontaktieren zu können. Es gibt auch eine gratis Basisversion, mit Kontaktlimits, Foto-Video sperren usw.)


    Das kann er bei beispielsweise omello.de oder ladies.de (und auch anderen Sites) umsonst haben.


    MSD ist wohl schon sehr „nuttig“ geworden. Es könnte sein, das es den Weg von kaufmich.com geht.


    Alles hat seine Zeit. Vor msd war markt.de für die Sugarbabe-Suche nicht schlecht. Vor allem war es für beide Seiten umsonst. Aber die Zeiten sind lange vorbei.


    Das eine kommt, das andere geht. So ist das Rad des Lebens (oder der Marktwirtschaft).

  • Um noch einmal zu ursprünglichen Frage, Lohnt sich die VIP Mitgliedschaft bei MSD zurückzukommen. Aus meiner Sicht schon (wobei es blöd von mir war 12 Monate zu kaufen). Das die Basis Version kaum brauchbar ist, hat man mittlerweile fast auf jeder Kontaktseite egal ob EP, LS24 oder JC.

    Im Vergleich zu den anderen Seiten schneidet MSD da noch wirklich gut ab.

    Seeking habe ich mir auch angeschaut aber da ist in D ja wirklich kaum was los und wenn jemand in der Region verfügbar ist, suchen die Frauen da wohl nur High Roller.


    Und der Kurs der bei MSD aufgerufen wird, ist meines Erachtens noch fair, auch wenn die meisten hier das wohl anders sehen.


    Was mich aber massiv bei MSD stört sind die total bescheuerten Checks. Ich meine, wer schickt eine Kopie von seinem Ausweis samt Steuererklärung oder Gehaltsabrechnung an einen "dubiosen" Internet Anbieter?

    Auch das man sich ohne SMS Check anmelden kann nervt mich auch. Damit könnte man schon mal viele Fakes herausfiltern, die einfach nur mal schauen wollen, wer da so unterwegs ist.


    Dann fehlt mit die Möglichkeit einer Individuellen Bildfreigabe, man muss dann eigentlich immer auf den Chat verweisen, wenn man sein Bild nicht öffentlich auf so einer Seite sehen möchte.

    Außerdem scheint es extrem viele "Moderatoren" zu geben. Ansonsten kann ich mit die vielen Kontaktanfragen an neue leere Profile nicht erklären.

  • Ah, danke. Ich habe mit Seeking teils gute Erfahrungen gemacht, zumindest was Berlin anbelangt. Ist nicht nur High Roller. Und es treiben sich echt so einige "richtige" Models rum. Also wenn man High End Optik sucht, die gibt es da zu Hauf. Hatte auch schon mit so einem Kaliber einen sehr vergnüglichen Abend.

    Und wenn man geschäftlich in London oder Paris ist, kann man über Seeking ziemlich viele umwerfende Frauen finden, die auch dafür offen sind, einem den Abend bei so einer Geschäftsreise zu versüßen.

  • Nein ich fahre fast immer Auto. Entweder einen Diesel oder einen Plug in Hybrid. Manchmal Taxi. U-Bahn fast nie. Wie gesagt, inflationsbereinigt ist Sprit billiger als früher.

    Das Forum ist ja schon die ganze Zeit kein Hort wissenschaftlicher Erkenntnis, aber 1985 hat der Sprit etwa 1 DM gekostet und seitdem haben wir etwa 45% Kaufkraftverlust. Der Sprit kostet heute aber nicht 1,80 DM, sondern 1,70 Euro, die Teuerung ist also fast doppelt so hoch wie die allgemeine Inflation.


    Nicht einmal, wenn man es mit dem Ölkrisen-Rekordpreis von 1981 von etwa 1,40 DM rechnet und den 54% Inflation seitdem kommt das hin, denn der Sprit ist jetzt noch teurer als 3 DM.

  • Nun ja das ist doch kein großer Nachteil, vielen haben ja auch nur ein Foto drin. Und wenn man mehr sehen will, kann man das doch im Chat anfragen...

    Bei vielen kommen aber da erst die interessanten Fotos, auf denen man etwas mehr erkennen kann, insofern sehe ich das schon als weiteren Nachteil. Gegebenenfalls erspart man sich dann nämlich den Chat.