Sugar Babes, die Sex ausschließen

  • Erinnere mich an ein wirklich hübsches, 19 jähriges, SB vor ein paar Jahren.
    Wollte auch keinen Sex sondern nur Unterhaltung. Ich bin drauf eingegangen und nach dem 3ten "platonischen" Treffen für kleines Geld haben wir nochmal drüber gesprochen und da war die Einschränkung plötzlich weg. Gab natürlich mehr Geld, dafür aber ganz leidenschaftlichen Girlfriend Sex. Später hat sie gesagt, dass sie noch nicht viel Erfahrung hatte.

    Ich glaube einige Mädels trauen sich anfangs nicht zu diesem Schritt. Ihnen ist klar, dass es zum Sugardating dazu gehört nur haben sie nicht das Vertrauen bzw. sind extrem Unsicher was da auf sie zukommt. Wenn Sie dann mal Blut geleckt haben und sich Sympathie aufgebaut hat, denken sie ganz Anders.

  • Ja klar.
    Ganz easy. Hab ihr gesagt sie hat nen 50€ shopping Etat und habe sie zum Essen eingeladen. War ein ganz entspannter Nachmittag. Dann waren wir ein bisschen spazieren und Sie hat sich bei Douglas was gekauft und beim zweiten Mal nen Pulli. Ich habe erst beim Dritten Date angesprochen, dass es ja auch mehr geben könnte. Achso. Wir haben gleich am Anfang ausgemacht, dass in den 50€ auch Kommunikation per Whatsapp enthalten war. Das haben wir dann auch öfter gemacht und dabei ist sie etwas aufgetaut.

  • Erinnere mich an ein wirklich hübsches, 19 jähriges, SB vor ein paar Jahren.
    Wollte auch keinen Sex sondern nur Unterhaltung. Ich bin drauf eingegangen und nach dem 3ten "platonischen" Treffen für kleines Geld haben wir nochmal drüber gesprochen und da war die Einschränkung plötzlich weg. Gab natürlich mehr Geld, dafür aber ganz leidenschaftlichen Girlfriend Sex. Später hat sie gesagt, dass sie noch nicht viel Erfahrung hatte.

    Ich glaube einige Mädels trauen sich anfangs nicht zu diesem Schritt. Ihnen ist klar, dass es zum Sugardating dazu gehört nur haben sie nicht das Vertrauen bzw. sind extrem Unsicher was da auf sie zukommt. Wenn Sie dann mal Blut geleckt haben und sich Sympathie aufgebaut hat, denken sie ganz Anders.


    Das kann aber auch ganz schön nach hinten losgehen. Für mich ist der sexuelle Part schon ein integraler Bestandteil der "Vereinbarung".

    Meine "Abzockerfahrung" ging auch so los. Erstes kennenlernen Treffen, war ganz nett und danach haben wir über den weiteren Verlauf gesprochen. Es war wirklich alles super verbindlich und hörte sich normal an. Von Ihr kam auch, dass Sie gerne Sex mag, aber immer etwas Zeit noch braucht um sich auf den anderen einzulassen. Sie wollte sich dann noch zweimal so treffen (natürlich gegen Geld) und dann wäre sie soweit. Naja das Endergebniss kennen wir wohl alle- rausgekommen ist letztendlich nix dabei und bin da super verarscht worden.. von daher bin ich da jetzt sehr vorsichtig. Das einzig gute war, dass es keine großen Unsummen für mich waren.


    Aber einfach nur so Dates gegen Geld und sexuelle Gegenleistung würde ich definitiv nicht mehr machen bzw. nur unentgeltlich machen. Und dann überleg ich mir auch noch, ob ich nicht etwa mit meinen Bekannten wo hingehe^^

  • Ganz einfache Regel: Wenn ein SB weitere Kennenlerntreffen braucht, um "ein wenig warm zu werden", dann bekommt es die, da übernimmt der SD auch weiterhin die Gastronomierechnung, aber wie beim ersten Kennenlerntreffen gibt es keine finanzielle Zuwendung.


    Das schließt gewisse Abzockerinnen verlässlich aus und gibt den nicht-professionellen die Zeit, die sie brauchen.

  • Das kann aber auch ganz schön nach hinten losgehen. Für mich ist der sexuelle Part schon ein integraler Bestandteil der "Vereinbarung".

    Meine "Abzockerfahrung" ging auch so los. Erstes kennenlernen Treffen, war ganz nett und danach haben wir über den weiteren Verlauf gesprochen. Es war wirklich alles super verbindlich und hörte sich normal an. Von Ihr kam auch, dass Sie gerne Sex mag, aber immer etwas Zeit noch braucht um sich auf den anderen einzulassen. Sie wollte sich dann noch zweimal so treffen (natürlich gegen Geld) und dann wäre sie soweit. Naja das Endergebniss kennen wir wohl alle- rausgekommen ist letztendlich nix dabei und bin da super verarscht worden.. von daher bin ich da jetzt sehr vorsichtig. Das einzig gute war, dass es keine großen Unsummen für mich waren.

    So was ähnliches hatte ich vor Jahren in Stuttgart erlebt, hübsch geschminkt, kam spät, Mutter angeblich schwer krank.. schönes Hotel, heute Le Meridien nähe HBF, etwas getrunken, unterhalten, etwas geziert, dann, nach ca 45 Minuten die Frage nach Geld, 500 €, ihr Ex würde draußen auf Geld warten, sie hätte sein Auto geschrottet und er würde sie unter Druck setzen, sie gibt das Geld ab und kommt umgehend zurück, wollte mir ihren Kroatischen Ausweis da lassen (davon hatte sie sicher 10 Stück?), ich habe ihr 50 Euro "Taxigeld" für ihre Auslagen gegeben, später hat man sie auf Bildern glücklich mit ihrem "angeblichen Ex" auf Instagram gesehen, reine Abzocke, wird natürlich von ihrem Partner zum Treffen geschickt, Sex ist nicht drin, sondern nur hinhalte Taktik, bis Geld da ist und sie verschwindet... es gibt nur den Wunsch möglichst schnell viel Geld zu generieren OHNE jegliche Gegenleistung, um das Arbeitslosengeld ihre "Scheichs" zu vervielfachen

  • Wo war da jetzt die Abzocke? Sie hat nach dem dritten platonischen Date gemerkt, dass sie Dich doch nicht vögeln will. So what?

    Sorry hatte es vielleicht nicht so genau geschrieben. Naja die Abzocke war in der Form , dass der sexuelle Part ganz klar von Ihr zugesagt wurde, die weiteren Treffen halt nur noch zum "warmwerden" wären, natürlich mit der kompletten vereinbarten Vergütung und dann als es so weit war, gab es sogar das folgende Treffen, aber mit dem sexuellen Part ging dann nix auf einmal...

    Nicht ganz korrekt natürlich, wenn es vorher "besprochen" ist.

    Wäre ja ok, wenn Sie den finanziellen Part dann zurückgezahlt hätte - aber den gabs natürlich auch nicht :-)

  • Ganz einfache Regel: Wenn ein SB weitere Kennenlerntreffen braucht, um "ein wenig warm zu werden", dann bekommt es die, da übernimmt der SD auch weiterhin die Gastronomierechnung, aber wie beim ersten Kennenlerntreffen gibt es keine finanzielle Zuwendung.


    Das schließt gewisse Abzockerinnen verlässlich aus und gibt den nicht-professionellen die Zeit, die sie brauchen.

    Mit so einer Vereinbarung habe ich natürlich gar kein Problem (die Gastrorechnung bringt mich nicht um...) und ist für mich eine Selbststverständlichkeit. Aber man lernt halt immer mit dazu ... für die nächsten Male weiß ich das ... ;-)

  • Ich bin ja auch noch in der Tradition hanseatischer Kaufmannsehre erzogen worden. Verträge werden eingehalten, zu Terminen geht man, auch wenn man keine Lust hat.


    Das macht das Leben sehr einfach und größere Projekte sind nur möglich, wenn fast alle zuverlässig sind, unabhängig davon, ob ich sie dazu zwingen kann.


    Das sind kulturelle Gegebenheiten. Manche Entwicklungsländer werden das immer bleiben, weil die Mentalität der Menschen für funktionierende Großprojekte in der Masse nicht vorhanden sind.


    Deutschland steuert diesbezüglich in Richtung Entwicklungsland. Siehe BER 😅. Oben genannte Tugenden werden seltener und bei jungen Menschen sowieso.


    Ich rechne grundsätzlich damit, dass Zusagen nicht eingehalten werden, bis ich mich vom Gegenteil überzeugen und so Vertrauen gewinnen konnte.


    Sicherlich eine zeitgemäße Einstellung. Diese alten hanseatischen Bräuche muss man einfach vergessen.

  • Ich bin ja auch noch in der Tradition hanseatischer Kaufmannsehre erzogen worden. Verträge werden eingehalten, zu Terminen geht man, auch wenn man keine Lust hat.


    Mei - ich hab das halt von Klein Auf erstens von den Eltern gelernt "korrekt" zu sein und dann im Beruf auch noch 20 Jahre.... was ja per se mal nicht das schlechteste ist.


    Aber ich kam halt echt nicht auf den Gedanken, dass die mich abzieht.. und das sag ich als "alter" auch "P6 User".

  • Es ist leider so geworden, dass Zuverlässigkeit und Vertragstreue stark zurückgegangen sind.

    Nicht nur im Geschäftlichen sondern auch im Privaten. Viele versuchen das "Beste aller Welten" zu bekommen, ohne ihren Teil der Verpflichtungen entsprechend zu leisten. Damit muss man sich abfinden und entsprechend vorsorgen.


    Bei SB's ist das nicht anders.

    Etliche verstehen das SugarDating als gesponsorte Shopping Events ohne das sie ihren Teil dazu beitragen müssen und glauben, ihre bloße Anwesenheit reicht schon aus um sie reichlich zu beschenken. Sicher ist eine Aufwärmphase oft notwendig um sich kennenzulernen, aber dabei sollte das finanzielle Engagement sich in engen Grenzen halten.


    Quality Time mit einem SB zu verbringen bedeutet nicht immer auch Sex zu haben. Es geht auch anders.
    Ich treffe mich mit einer 9-10er, 26J, eine förmliche Augenweide, seit einiger Zeit fast regelmäßig ein- zweimal im Monat einen halben Tag zum Essen, mal Kino, mal Theater, mal Spa o.ä. Wir haben anregende Gespräche und viel Spaß. Sie weiß von meinem aktuellen SB, ist neugierig und fragt auch immer wie es läuft. Sie hätte auch gerne so etwas, nur ist sie extrem introvertiert, unsicher und ein monogamer Beziehungsmensch. Seit mehr als 3 Jahren Single, keine Affären oder dergleichen. Bislang hatte sie überhaupt nur 2 kurze Beziehungen, davon eine zudem mit sehr viel Stress und Gewalt. Sie wartet auf die große Liebe, arbeitet aber nicht aktiv daran, sondern studiert intensiv und hat die Karriere im Vordergrund. Sexuell ist sie sehr aufgeschlossen, neugierig, nur traut sich halt nicht. Sie erzählt mir auch von Ihren wenigen Männerbekanntschaften, meist an der Uni, und wie sich einer nach dem Anderen durch Schusseligkeit, mangelndes Benehmen, zu wenig Geduld o.ä. disqualifiziert bevor es überhaupt etwas wird.

    Bei den Portionen die sie an diesen Nachmittagen und Abenden vertilgt, habe ich den Eindruck, dass der Kühlschrank daheim wohl mehr so leer ist. Sie lebt vom Nebenjob, Bafög und Studienkredit, lehnt aber eine mehrfach angebotene Hilfe ab, weil sie sich dann bezahlt fühlen würde. Ich bezahle das Essen usw. Das hält sich in deutlichen Grenzen und kommt mir ja auch selbst zu Gute. Selbst bei einem First Class Restaurant hat sie Einwendungen, weil das doch zu teuer wäre.

    Kennengelernt habe ich sie bei msd, wo sie nur ein paar Tage war und sich dann wegen der unflätigen Mails, wie sie sagt, wieder abgemeldet hat. Hier ist demnach Geduld und Ausdauer angebracht und ich bin ziemlich sicher, dass es mir gelingen wird sie rumzukriegen, aber das wird schon noch ne Weile dauern und dann gilt es den richtigen Moment abzupassen. Bis dahin gilt es einfach am Ball zu bleiben :) Macht ja auch so Spaß, ist sehr unterhaltsam, das geringe Invest allemal wert und eine Herausforderung für den Sammler und Jäger in mir :)

    Ich nehme sie im Juli zu einem 3 tägigen Kongress in London mit und vielleicht ergibt sich da die Chance.

  • Es soll Männer geben, die tatsächlich nur jemanden zum Reden suchen weil sie sehr einsam sind. Aber im Grunde suchen wahrscheinlich mehr als 90 % Treffen mit Sex. Daher vermute ich, diejenigen die nur Bilder verkaufen wollen oder als Begleitung für Geschäftsreisen werden sich auf MSD schwer tun