Was und wo unternehmt ihr derzeit mit Euren SB?

  • Hallo,

    ich bin noch recht neu in dem Bereich und die derzeitigen Umstände sind ja nicht gerade leicht.

    Speziell bei einem ersten Treffen ist derzeit ja schon ein einfacher Restaurant-Besuch eine kleine logistische Herausvorderung gewordennn und man ist mehr mit Hygienevorschriften, Kontaktdatenerfassung, Masken etc pp beschäftigt.

    Daher mein Frage an Euch - was und wo unternehmt ihr derzeit gemeinsam?

  • Im Moment suche ich nicht, aber ich habe im Frühjahr gesucht, und da was die Gastro noch komplett zu. Mit ein par Grazien habe ich mich dann auf einen Spaziergang getroffen.


    Teilweise haben wir uns auch gleich bei mir getroffen. (Habe einen Spaziergang bei mir in der Nähe angeboten, gleich verbunden mit dem Hinweis, dass das bei mir in der Nähe wäre und dass wir bei Schlechtwetter oder so dann auch spontan zu mir könnten. Teilweise kam dann von ihr der Vorschlag, dass wir uns gleich bei mir treffen könnten. Das war dann meist auch - zumindest beim ersten mal - ein klassisches Kennenlerntreffen ohne erotischen Teil.)

  • Das erste Treffen sollte für mich immer ein ausführliches Gespräch in einem Restaurant oder Café sein. In drei Fällen ist es schon daran gescheitert, dass die Damen keinen aktuellen Test vorweisen konnten bzw. aktuell weder geimpft noch genesen waren.


    Allein zur Schaffung einer sicheren Atmosphäre für die Damen kommt grundsätzlich nur ein neutraler und relativ belebter Ort in Frage. Die größeren Abstände zwischen Tischen oder manchmal auch Plexiglaswände machen manchmal eine Unterhaltung in Lokalen etwas einfacher als früher.


    In der Regel kalkuliere ich für eine derartiges Erstgespräch etwa zwei Stunden ein, es gab aber auch schon einen Fall, bei dem ich bereits vor der Tür des Restaurants aufgrund massiver Falschangaben in Chat und Profil die Reißleine gezogen habe. Auf der anderen Seite dauerten zwei dieser Gespräch deutlich länger, kratzen fast an der Marke von vier Stunden.


    Bei mir im Haus würde ich ein solches Treffen niemals abhalten. Neben der Sicherheit ist mir auch meine Privatsphäre wichtig. Erstaunlich ist aber manchmal die Sorglosigkeit einiger Damen, die sich nach so einem Treffen haben von mir nach Hause bringen lassen.


    Bisher hielten sich die Einschränkungen bei den wenigen Folgetreffen, die ich bisher hatte, noch in Grenzen. Besuche von Kino, Bar, Museum etc. waren problemlos möglich. Ich befürchte, dass sich das in den nächsten Tagen und Wochen stark ändern wird.

  • Ich würde mir um das „Drumherum“ weniger Gedanken machen. Ich hatte ein erstes Treffen auch schon auf einem Schießstand. Sie wollte unbedingt mal Schießen. Warum nicht. Entweder die Sympathie ist vorhanden oder nicht. Da nützt auch das Sternerestaurant mit Stehgeiger nichts.


    Meistens lies ich sie den Vorschlag für den Ort des ersten Treffens machen. Ich war auch schon beim ersten Date dreimal bei den Damen zu Hause.


    Manche wollen auch in das Hotel (oder zu Hause) gerade eben weil sie nicht in der Öffentlichkeit gesehen werden wollen.


    Nur wenn die Damen selbst nicht wissen, was sie wollen, mache ich einen Vorschlag.


    Entweder die Sympathie ist da, oder nicht.

  • Ich hatte auch erst 2 SB „Begegnungen“ . Die Erste lud mich zu ihr nach Hause ein und es war rein sexuell.
    bei der 2. gab es ein kostenloses Kennenlerndate im Restaurant ( haben das Alex im Skyplaza Frankfurt gewählt) und das 2 . Date dann mit Spaziergang Mittagessen Spaziergang Abendessen Hotel.. die nächsten Dates waren immer Hotel und Abendessen, bedingt dass sie wieder heimfahren muss .


    Sollte es also nicht nur auf Sex rauslaufen, würde ich immer auf ein kostenloses Kennenlerndate bestehen..

  • Ach ja, schon tausend mal erwähnt, aber für dich vielleicht neu. Gut ist es ein Alleinstellungsmerkmal zu haben. Etwas bieten, was andere nicht haben.


    Wenn du dich in die Rolle der Frau versetzt, wen soll sie nehmen? Sex gegen Geld bieten und wollen irgendwie alle. Also welchen nimmst du? Den, der am meisten zahlt?


    Wenn du dich am Markt mit etwas positionierst, schreckst du vielleicht 80 Prozent ab, aber für die anderen 20 Prozent wirst du richtig interessant.


    Es können auch 60 zu 40 oder 99 zu 1 sein. Je nachdem, was du bietest.

  • Ich hatte auch erst 2 SB „Begegnungen“ . Die Erste lud mich zu ihr nach Hause ein und es war rein sexuell.
    bei der 2. gab es ein kostenloses Kennenlerndate im Restaurant ( haben das Alex im Skyplaza Frankfurt gewählt) und das 2 . Date dann mit Spaziergang Mittagessen Spaziergang Abendessen Hotel.. die nächsten Dates waren immer Hotel und Abendessen, bedingt dass sie wieder heimfahren muss .


    Sollte es also nicht nur auf Sex rauslaufen, würde ich immer auf ein kostenloses Kennenlerndate bestehen..

    In exakt diesem Alex hatte ich im September auch drei Ersttreffen. :) Dort konnte man sich drinnen sehr gut ungestört unterhalten, da es viele auf die Dachterrasse zog.


    Lokalitäten dieser Art bevorzuge ich zum Kennenlernen ohnehin und man merkt auch vielen der Damen an, dass sie sich eher dort aufhalten als in der gebobenen Gastronomie. Wer ein Sterne-Restaurant erwartet, ist sowieso nicht die Richtige für mich.


    Kostenlose Kennenlerndates, bei denen ich aber selbstverständlich die Zeche bezahle, sind per se ein Muss. Lehnt das eine Dame ab, ist das Thema beendet.

  • Früher bin ich immer in teure Restaurants und Thermen gegangen.

    Heute treffe ich mich mit ihnen bei mir im Ort. Zahle das Bahnticket oder den Flug. Man weiß ja nie ob die dann auch tatsächlich auftaucht und dann steht man ganz alleine irgendwo. Du besseren Locations mache ich nur noch beim 2. Mal, aber dann auch nur weil ich dort hin will. Nicht um die Mädels zu beeindrucken

  • OMG… der Thread ist ja uralt 😎


    Derzeit? Morgen indisch essen, dann Kino. Top Gun Maverick, ihr Wunsch, da muss ich durch. Eventuell noch was Flüssiges auf dem Weg ins Hotel. Matrazensport vermutlich vor dem Einschlummern, unter Umständen danach. Noch mehr Sport nach dem Frühstück scheidet leider aus, ich muss zu einem Termin in die Pampa. SG wird dann wohl noch Sauna im Hotel machen und beringten Daddies den Kopf verdrehen…

  • Abrechnung, der guten Ordnung halber.


    Abendessen dann doch vietnamesisch, Madam hat sich noch einmal umentschieden. Danach unbedingt noch Espresso und Süßkram, allerdings bitte nicht beim Vietnamesen, und bitte im Freisitz. War zeitlich etwas knifflig. Da waren ja noch die Kinokarten.


    Top Gun Maverick unterhaltsamer als gedacht. Ich hab zwischendurch nicht auf die Uhr geschaut, ist ein gutes Zeichen.


    Flüssigkeitszufuhr auf dem Weg ins Hotel fiel aus. Ich hätte vorher recherchieren sollen, ob die U2 abends wirklich fährt...


    Matrazensport wurde nicht gestrichen. Ins Bett sind wir gegen eins, Licht komplett aus vor vor drei. Vor dem Aufstehen hab ich kurz entschlossen noch etwas gegen die Morgenlatte unternommen, freundlichst von ihr mündlich unterstützt.

    "Ich will doch, dass Du zufrieden bist."


    Aber ja:thumbup:. - Angesichts des mit Touristen vollgestopften Hotels haben wir beide direkt nach dem Frühstück ausgecheckt. Sie entschwand in Richtung eines benachbarten Einkaufszentrums, ich in Richtung meiner beruflichen Verpflichtungen.

  • Wirst Du die Sache fortführen und ggf. eine SD/SB Beziehung draus machen?

    Grundsätzlich bin ich gut versorgt, allerdings blicke ich auch gern über den Tellerrand hinaus ;) Zumal unsere Charaktere nicht ganz kompatibel sind und es auch immer wieder mal kracht. Sollte sie / sollte ich die in Abständen ausgesprochenen Trennungsabsichten tatsächlich umsetzen, wüsste ich gern um Alternativen.


    Im konkreten Fall: Ihr privates Umfeld beinhaltet einen Aspekt, der mir zuvor nicht bekannt war und mir nicht ganz schmeckt. Insofern wohl eher nicht.

  • Ich war nach vielen Jahren am letzten Wochenende mit meinem aktuellen SB mal wieder Zelten :) In nem kleinen 2 Mann Zelt zwischen 20.000 Ravern.
    Wir waren von Donnerstag bis Sonntag im Tomorrowland in Belgien.
    Das war ein absolut geiles Wochenende, ok nur mit wenig softsex wg der Lautstärke und Nähe der anderen Zelte, dafür aber noch mehr Party und gefühlt 100.000 Menschen. Programm von 12 - 1, Afterparties bis 5 Uhr, Auf 10 Stages Musik von EDM über Trance bis Latin, gigantischer Sound, x DJ's, Belgische Pommes und Bier. Schlafen ist ein wenig zu kurz gekommen :)
    Hatte am Anfang schon ein bisschen Bedenken, ob ich (~60) nicht zu alt für sowas bin, war aber letztlich überhaupt kein Problem. Waren alle Alterklassen, natürlich vorwiegend U30 und auch gefühlt alle Nationen vertreten. Hat sich auch niemand dran gestört, dass ich als "Alter Sack" in Bermuda Shorts, AC/DC Shirt und Schlapphut mit ner bildhübschen, halbnackten 29jährigen geraved habe.
    Am Samstag war ich sogar für ein paar Stunden mitten in einer kanadischen Mädelsgruppe, alle so um die 20, die es toll fanden, dass ihnen jemand ein paar Drinks spendiert hat. Da war natürlich mein SB hilfreich, weil ich nicht alleine war und die Mädels sich nicht angebaggert gefühlt haben, anderseits wäre auch sicher etwas mit der Einen oder Anderen gegangen :/ aber auch nicht wirklich notwendig, weil die Party viel besser war.
    Hatte mir für Sonntag VIP und Backstagepass als Überraschung besorgt, das war natürlich für mein SB ein unvergessliches Erlebnis. Ich konnte mit den dortigen Promis/DJ's eher nichts anfangen, dafür war der Schampus und Happen eine willkommene Abwechslung zum Bier.
    Die Stimmung war einfach gigantisch. Kann das nur Jedem für nächstes Jahr empfehlen.
    Der Spaß hat für die 4 Tage/2 Personen rund 2 k (ohne Anfahrt, 2 x 400 Eintritt, 2 x 250 für ein Zelt, 2 x 150 Essen , 200 für die Afterparties, 100 für Souvenirs, Hotels waren alle ausgebucht, deshalb Zelten, VIP+Backstagepass gab es über einen Geschäftsfreund umsonst, sonst unbezahlbar) gekostet und war es 10x wert.
    Mein SB war so begeistert und meinte, so ein Erlebnis würde sie so schnell nicht wieder bekommen. Tomorrowland ist eine "Once in a life" Geschichte.
    Ist mal etwas Anderes gewesen als nur in Hotels rumzuhängen und sollte man mal erlebt haben.


    Bei Bild steht "Blockierte Grafik" hab keinen Plan wie man Fotos hier hochladen kann. Aber einfach mal nach Tomorrowland googeln.

    [Blockierte Grafik: https://storage.googleapis.com/leitmotiv-multi/regio-image-2020-06/1062594/xtralarge/tomorrowland.jpg]