https://www.tag24.de/justiz/ge…ehrer-vor-gericht-2268110
Als kleine Erinnerung daran, was denn so passieren kann, wenn die Guteste noch nicht volljährig ist.
https://www.tag24.de/justiz/ge…ehrer-vor-gericht-2268110
Als kleine Erinnerung daran, was denn so passieren kann, wenn die Guteste noch nicht volljährig ist.
Dumm wenn man seine richtigen Personalien nennt. Also bei mir hätten die Ermittlingsbehörden bezüglich Bargeld und Simkarten von Ebay mit einen Pseudonym richtig viel Spaß.
Dumm wenn man seine richtigen Personalien nennt.
Woraus schließt Du, dass er das getan hat? Er hat sich mit ihr im Auto getroffen, so dass die Ermittlung seines Namens ein Leichtes sein dürfte, sofern er nicht einen Wagen gestohlen oder mit gefälschten Dokumenten geliehen hat.
Angesichts des Alters des Mädchens ist der Hinweis „Er jobbt als Organist in der Kirche“ auch pikant.
Hab mir das Portal mal angesehen. Das verification video ist mal ne richtig gute Idee.
Würde es so etwas auf msd geben als verification, die nur VIPs zur Verfügung stünde, das währ mal ein Argument für vip.
Das Portal ansich fällt allein schon wegen zu wenig content durch
Wobei ich mich schon frage:
Mit einer 17 jährigen, die freiwillig Sex mit einem hat... Wo liegt da das strafbare?
Wobei ich mich schon frage:
Mit einer 17 jährigen, die freiwillig Sex mit einem hat... Wo liegt da das strafbare?
§ 182 Abs. 2 StGB.
https://dejure.org/gesetze/StGB/182.html
Strafbar wird es durch das Entgelt.
OK. Danke für den Link
Auf der Seite meinsugardaddy.de gibt es die Möglichkeit den Admin Profil zu melden, wenn man meint diese sind Minderjährig.
Grundsätzlich haben Minderjährige auf diesen Art von Seiten nichts verloren.
Zur eigenen Sicherheit sollte man sich immer den Personalausweis zeigen lassen, auch wenn es eben nicht so gut ankommt.
Diese 17jährigen Prostituierten sind aber auch lästig. Der arme Prinz Edward. Jetzt wurde er zum außergerichtlichen Vergleich genötigt. War bestimmt teuer.
Diese 17jährigen Prostituierten sind aber auch lästig. Der arme Prinz Edward. Jetzt wurde er zum außergerichtlichen Vergleich genötigt. War bestimmt teuer.
Quelle ntv:
Die Summe des Vergleichs soll zwar nicht veröffentlicht werden. Britische Medien melden allerdings, sie werde auf zwölf Millionen Pfund (etwa 14,4 Millionen Euro) geschätzt. Ebenso heißt es, die Queen werde tatsächlich einen Teil der Kosten übernehmen.
Das war ein teurer Fick. Werde 17jährige Nutte und du hast ausgesorgt. Besser als jedes Studium.😅
Ein Vorbild für junge Menschen.
Werde 17jährige Nutte und du hast ausgesorgt.
Nun ja, man braucht dann schon auch noch Kundschaft, die derart zahlungskräftig ist...
war aber wohl dreimal ... insofern relativiert sichs schon (wenn man die Vorstellungen hier teilweise liest)
Nur ein Jahr später und sie hätte nichts bekommen. Timing und gute Kunden ist eben alles.😋
Ein absurdes Stück aus dem Tollhaus.
Wobei ja nicht SIE das Geld bekommen hat, sondern eine Stiftung...
Was ist wahr? Niemand weiß es. Die Beteiligten sind tot, oder unter Anklage, haben finanzielle Motive, oder eben das Gegenteil davon.
Nach über 20 Jahren wissen die Beteiligten wohl selbst nicht mehr, was wahr ist. Die Geschichten wurden zu oft erzählt, begradigt, Wunschdenken überlagerte die Realität.
Ich empfehle zu dem Thema auf Netflix: „Der Teufel wohnt nebenan“ Ein Doku über Lügen und Wunschdenken, dem moralischen Imperativ zu lügen, aus höheren (guten) Motiven.
Was ist wahr? Meine Wahrheit: Er hat eine Nutte gebumst, dafür bezahlt und keine Ahnung gehabt, dass sie minderjährig ist. Sie hat die ungeheuren finanziellen Möglichkeiten erkannt. Er zahlt an sie (nicht zu wenig) und an eine Stiftung. Er vermeidet den Prozess, sie bekommt Geld, die Öffentlichkeit eine Geschichte.
Es ist für mich die wahrscheinlichste Wahrheit. Vielleicht sind sie sich sie begegnet, das veröffentlicht Foto gefaked, wer weiß es schon?
Wahrheit ist relativ. Wahr ist, was als wahr akzeptiert wird. Die beste Geschichte, nicht was wirklich geschah.
Wahrheit ist, was immer und immer wieder erzählt wird.
Klug ist, wer eine eigene Wahrheit hat. Sie mag genauso falsch sein, wie die Wahrheit der Medien oder eben nicht.
Wahrheit ist eine Hypothese. Mehr nicht.
Das ist ein Grund, warum ich nur OD-gecheckt bei MSD freischalte.