"Welcher Mann zahlt für ein Treffen 800 Euro?"

  • Nochmal zur Ausgangsfrage der 800.

    Mein SB hat mir Chats gezeigt, in denen Herren recht schnell 800 geboten haben.

    Verlauf war ungefähr so, dass sie keinen Kurs nannte sondern zunächst Bildertausch und dann ein Treffen vorschlug .

    Auf ihre Frage, was er denn gewillt sei für ein Date zu zahlen, kam „800“.

    Ich durfte dann auch das Bild sehen.

    Ohne jetzt despektierlich zu sein, er war wirklich nicht sehr attraktiv.

    Dieser Chatt sei in der Art kein Einzelfall sagte sie.

    Meiner Erfahrung nach gibt es einen gewissen Anteil an SB, die den finanziellen Aspekt als nettes Zubrot oder auch als Teil der prickelnden Episode sehen.

    Diese Mädels haben eher eine gute Ausbildung sind selbstbewusst und haben Spaß daran sich einen attraktiven und älteren Lover zu gönnen, der dafür zahlen darf.

    Ich hatte in den letzten 3-4 Jahren einige solcher Begegnungen. An die denke ich ausnahmslos gerne zurück.

    Mit allen habe ich noch Kontakt.

  • Das sind alles Milchmädchenrechnungen, aber sie zeigen doch, der Wohlstand schwindet. Nicht Geld ausgedrückt, aber in realem Eigentum.

    Ja, so ist es. In meiner Großelterngeneration war es für Beamte im höheren Dienst auch in den Einstiegsämtern (und natürlich als Alleinverdiener) noch üblich, Hauspersonal zu beschäftigen. Also keine Putzfrau für 3 Stunden die Woche, sondern ein festes Hausmädchen.


    Wer heute mit A14 oder so Alleinverdiener ist, ist von Hauspersonal meilenweit entfernt. Weil das einfach zu teuer ist. Gleichzeitig gibt es aber das Gerede von der Schere, die angeblich immer größer wird.

  • Angeblich😂😂

    Also in der Hinsicht kenne ich mich einwenig aus. 0,1% besitzen 30% des gesamtvermoegens in D

    Die reichsten 10 Prozent gönnen sich 65%
    und bitte, bei diesen 10 Prozent handelt es sich nicht um die 3,5 k Netto Verdiener sondern um Vermögen.


    50% teilen sich keine 10 % des gesamtvermoegens.


    Also teilen sich 40% der deutschen 25% des Vermögens. Hauptsächlich bestehend aus Häusern und Altersversorgung.


    50% in D fallen unter die Armutsgrenze wenn man richtig rechnet. Damit ist gemeint, wer weniger als 430,- Euro für sich hat.


    Das ist keine Schere. Das stimmt. Es ist eine Stufe oder besser 3.

  • Die Schere bleibt dann aber gleich.



    Mal zum nachdenken:


    Schwarzarbeit ist auch nur eine Umverteilung maximal von Stufe mittel auf arm aber meistens von arm auf arm weshalb sich auch hier nie die Verhältnisse ändern.
    reich bezahlt meistens Firmen. Wo die armen arbeiten und der Inhaber (oft reich) das meiste Geld bekommt. Die Verhältnisse bleiben da auch gleich.

  • Wenn wir schon über Geld philosophieren, möchte ich einwerfen, dass es die Mittelschicht erst seit dem 19 Jahrhundert gibt. Ca. 5000 Jahre Kulturgeschichte vorher existierte sie nicht. Und wie es aussieht, wird sie wieder verschwinden. Die Geschichte geht wieder in den „Normalzustand“ zurück.


    Es gab auch mal eine Zeit in der Menschen alle paar Jahre zum Mond. Die ist auch vorbei und kommt vorerst nicht wieder.

  • Vor paar Tagen hat mir eine das geschrieben:


    Naja es lohnt sich trotzdem für mich, mit hat gestern jemand 1500€ gegeben für

    15 min sex und 1,5 h über seine Trennung reden


    Er wurde wohl in der Beziehung unterdrückt von der Frau und hat es den Kindern zu liebe 10 Jahre ausgehalten und jetzt hatte er Sex mit mir weil er seine Frau noch liebt und die beiden sich mit er 21 und sie 18 kennengelernt haben. Ich sollte dann an die Zeit quasi zurückerinnern


    Also wenns stimmt, gibts wohl echt solche Fälle.

  • Ganz bestimmt gibt es solche Fälle.
    OB ein SB dafür die richte Anlaufstelle ist, kann man nicht sagen. Viele Herren scheuen sich mal zu nem Psychologen zu gehen und labbern die Mädels lieber voll. Und denen ist es dann auch recht. Hauptsache sie bekommen die Knete für keine oder wenig Arbeit....

  • Jetzt habe ich mir die 4 Seiten zu dem Thema durchgelesen und finde ein Aspekt wurde noch gar nicht diskutiert.

    Ich teile die Ansicht das Angebot und Nachfrage den Preis regelt, aber es kommt auch darauf an wo!

    Hier in München haben wir grundsätzlich ein anderes Preisniveau, wie in Berlin, Göttingen, Greifswald, etc.

    Sind die Mädels in München besser weil sie teurer sind? :/^^^^^^

    Ganz bestimmt nicht!!! Manchmal denkt man eher das Gegenteil....

  • Ich war vor ein paar Wochen in Oslo. In einem Supermarkt fand ich Tiefkühlpizza von Dr. Oetker. Exakt dieselbe (nur ohne norwegische Beschriftung) gibt auch in Deutschland zu kaufen. Nur kostet sie in Oslo das 2,5fache.


    Eine Flasche Mineralwasser kostet am Flughafen ungefähr das dreifache von dem, was der Händler, einige Kilometer entfernt, verlangt.


    Der Preis in einer Region besagt nichts darüber, ob es anderswo dasselbe nicht für weniger gibt.

  • Ich reaktiviere einmal diesen Thread. Nach einiger Zeit Pause, habe ich wieder begonnen aus MSD zu suchen. Vor allem jetzt in meiner Region (Zentrum der Region ist eine Stadt mit etwa 300.000 Einwohnern, darum herum eher Städte mit etwa 10.000 Einwohnern). Die Auswahl an SBs ist da jetzt nicht riesig.


    Ich bin neulich mit einer in einem Café gesessen, die mir recht glaubwürdig erzählt hat, dass sie einen Unternehmer hat, der ihr für ein 3 Stunden Date 1.500 zahlt und einen anderen, der von auswärts immer wieder in die Region kommt und der 1.000 zahlt. Auf meine Frage, warum sie dann überhaupt noch suche - wenn sie jeden auch nur 1x pro Monat trifft, hat sie ein ausreichendes Monatseinkommen - meinte sie, dass sie nur zur Sicherheit weitere Männer suche, weil ja immer wieder einer ausfallen kann.


    Die Frau würde ich Aussehen her mit 8,5-9 beschreiben. Sie ist nicht sehr gebildet, aber eine absolut angenehme Person. Ein intellektuelles Gespräch wäre sehr schnell zu Ende, man kann es aber durchaus mit ihr aushalten.


    Eine andere hat mir von einem 800 Euro Date erzählt. Beide behaupten, dass sie das tatsächlich bekommen haben und ich tendiere dazu das schon eher zu glauben, als so gute Zockerinnen sind mir diese beiden nicht vorgekommen.


    Jetzt kann das natürlich trotzdem die schon besprochene Taktik sein, dadurch die Angebote hochzutreiben. Wenn man einer Frau gegenübersitzt, die behauptet sie bekomme 1.000 werden es nicht alle Männer emotional durchdrücken, bei den 300 Euro bleiben. Vielleicht sagen sie dann 700 und die Frau hat auch wieder gewonnen, auch wenn sie es auch für 300 gemacht hätte.


    Andererseits, wenn ich eine junge, hübsche, vielleicht Studentin vor mir sitzen habe, die mit Überzeugung 1.000 sagt UND man keine Erfahrung und keinen Vergleich hat, bin ich mir nicht sicher, ob nicht der eine oder andere sagt: ja, ok, das ist eben der Preis und den zahle ich (wenn er es sich leisten kann).


    Habe beide natürlich nicht weiterverfolgt.

  • Ich bin neulich mit einer in einem Café gesessen, die mir recht glaubwürdig erzählt hat, dass sie einen Unternehmer hat, der ihr für ein 3 Stunden Date 1.500 zahlt und einen anderen, der von auswärts immer wieder in die Region kommt und der 1.000 zahlt. Auf meine Frage, warum sie dann überhaupt noch suche - wenn sie jeden auch nur 1x pro Monat trifft, hat sie ein ausreichendes Monatseinkommen - meinte sie, dass sie nur zur Sicherheit weitere Männer suche, weil ja immer wieder einer ausfallen kann.


    Eine andere hat mir von einem 800 Euro Date erzählt. Beide behaupten, dass sie das tatsächlich bekommen haben und ich tendiere dazu das schon eher zu glauben, als so gute Zockerinnen sind mir diese beiden nicht vorgekommen.

    Eine attraktive SB hat mir zumindest Chatverläufe gezeigt, in denen ihr 600 geboten wurde für ein Date, 2.000 für ein Wochenende, 500 für ein Date, geschenkte Flugtickets nach sonstwo usw. Da kamen schon mehrere hohe Gebote zusammen, wo ich dachte, da will ich gar nicht mithalten.


    Natürlich weiß ich nicht, ob diese Beträge dann auch gezahlt wurden.


    Eine andere Dame, die ich privat mal kannte vor 25 Jahren, hat mir erzählt, dass sie trotz Ü40 immer noch locker 350 pro Date einsteckt, plus Reisekosten, und ich finde sie glaubwürdig.


    Heute hat wieder eine 26jährige, so eine knappe 8, für ein Date 400 haben wollen.

    Eine andere 8, bereits 33, will 350 haben.

    Wieder eine andere 8, im Alter so um 29, will 500 haben.


    Dagegen die kleine orientalische Schönheit, die für regelmäßige Dates nur 200 von mir bekommen hat...

  • Naja, ich hatte schon 2 Frauen für 350,- die eine ne 8 und die andere ne 7.

    es tummeln sich viele verheiratete Unternehmer auf dem Portal, die sich nen fick für 800+ leisten. Danach diggen viele dieser Frauen, weil sie vielleicht mal Glück hatten.

    Fakt ist aber, davon gibt es nicht so viele und diese Einnahme ist nicht beständig. Das kapieren viele irgendwann und. Hören auf oder nehmen weniger.


    Das ist meine Erfahrung.