MSD Reality Check wie vertrauenswürdig? Fakes möglich?

  • Hi Leute! Wie zuverlässig ist das RealityCheck bei MSD? Kontrolliert MSD die Bilder vernünftig? Was passiert, wenn die Person ein Reality Check hat und ein ganz anderes Bild im Profilbld neu hochlädt? Klappt das problemlos? Kann die Person mit Reality Check auch ein Fake sein? Jemand Erfahrung?


    Fragen über Fragen. Ich Danke Euch vielmals im Voraus für Eure Antworten.

    Liebe Grüße und bleibt Gesund.

  • Der Reality Check ist für mich nahezu belanglos. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, habe ich schon Profile mit "geliehenen" Bildern aus dem Internet gesehen. Oder es waren Profile, die ein und die selbe Person zeigten, nur einmal war es ein Profil aus Hamburg, mal aus Frankfurt oder mal aus Stuttgart (die Profile haben nicht zeitgleich existiert).


    Wie dem auch sei, ich habe für mich gelernt, dem Reality Check nicht blind zu vertrauen.

  • Ich habe mal einen Reality-Check gemacht. Letztendlich sendest du nur ein Foto von dir mit einem Zettel in der Hand auf dem dein Profilname steht.


    Das ist alles. Ich habe auch schon erlebt, dass ein Account vererbt wurde. Eine Frau hatte ihren SD gefunden und eine Freundin übernahm den Account.


    Garantie ist der check keine.