Frage an SBs: warum wollt ihr euch nicht mit verheirateten treffen?

  • Eine Frage an die SBs….in vielen Profilen steht, dass das Babe nur Singles sucht. Ich selbst hab im Chat schon Abfuhren bekommen, deswegen. Obwohl es fett und breit in meinem Profil steht. Aber warum?


    tatsächlich moralische Bedenken? Oder macht ihr euch Hoffnung, dass aus einem SB Arrangement mehr wird?


    Vielleicht gibt es noch andere Gründe?


    traut euch ;)

  • Ich probiers mal mit einer Antwort...


    Bei etwas älteren SBs kann es tatsächlich sein, dass es sich vielleicht mehr erhofft.


    Ich kenn ein SB in meinem Alter das keine verheirateten Männer trifft weil sich ihr Dad scheiden lassen hat. Da waren sie und ihre sister so 10, 11 Jahre alt und er hatte ständig junge Freundinnen.

  • denke es sind hauptsächlich 2 Gründe:


    zum einen schwingt bei vielen SBs doch mit das aus einer guten und harmonischen SD Beziehung auch was fürs "normale Leben" werden könnte und

    sehr vielen Frauen ist es einfach peinlich und unangenehm das Ehefrauen bzw. ihre Geschlechtsgenossinen betrogen werden, wahrscheinlich turnt sie das sexuell auch extrem ab.

    So wie mich übrigens auch , würde also umgekehrt auch nichts mit einer verheiraten Frau anfangen

  • Interessante Antworten. Meine SBs hatten zu ca 50% selbst eine Beziehung…meist eine sgn. offene Beziehung oder viele mehrere Freundschaften+. Beides Begriffe, die ich erst im Rahmen des Sugardatings kennenlernte…bin wohl zu alt :D

    Bei meinem letzten SB Date stellte sich raus, dass sie verheiratet ist und ihr Mann Bescheid weiß, dass sie ab und zu „ausbrechen“ muss/möchte.
    Im Bekanntenkreis liegt die Scheidungsrate bei 50%.

    Heute erst erfahren, dass ein Piloten/Flugbegleiterin-Päarchen getrennt hat…weil er eine jüngere gefunden hat. Dabei ist seine ExFrau hot ^^

  • f

    denke es sind hauptsächlich 2 Gründe:


    zum einen schwingt bei vielen SBs doch mit das aus einer guten und harmonischen SD Beziehung auch was fürs "normale Leben" werden könnte…

    Könnte und wird bei vielen vermutlich eher anders herum sein: für die meisten SBs ist das Arrangement mit dem SD eine temporäre Sache. Und sie wollen sicher nicht, das wegen ihnen Familien in die Brüche gehen.

  • f

    Könnte und wird bei vielen vermutlich eher anders herum sein: für die meisten SBs ist das Arrangement mit dem SD eine temporäre Sache. Und sie wollen sicher nicht, das wegen ihnen Familien in die Brüche gehen.

    das sehe hoffe ich auch als Hauptgrund. Aber mal ehrlich welcher verheiratete Mann kommt auf die Idee ein sb zu suchen. Doch nur die wo es zu Hause im Bett nicht läuft. 🤷🏻‍♂️

  • Die Geschmäcker sind unterschiedlich, ich rede gerne offen mit meinen SB über die Intuition die dahinter steckt.


    Manche macht es an mit verh. Männern was zu machen denke umgekehrt kann man das auch so sehen…


    Manche haben Prinzipien


    Manche erhoffen sich den Prinzen auf dem Pferd oder in dem Ferrari…


    Manche wollen sich nur ausleben


    Manche wollen evtl hinterher erpressen


    usw…


    Denke da gibt es so viele Möglichkeiten wie französiche/amerikanische Fakebetrüger auf MsD :)

  • Es wäre zwar nicht 100% ein Ausschlusskriterium, aber unangenehm wäre mir das schon. Einerseits weil ich in der Tat nicht Mittäterin beim betrugen der Frau sein will, anderseits, da ich auch etwas langfristiges suche, wirft das die Frage auf ob er auch permanent nach meinem ersatz ausschau hält.

  • Die meisten verheirateten Männer, die Sugardating betreiben, sagen mir in etwa folgendes:


    Die Liebe zur Ehefrau hat sich zu einer guten Freundschaft entwickelt und es gibt keinen wirklichen Grund sich zu trennen. Nach wie vor mögen sie ihre Frau, aber auf eine andere Art. Männer mit 45+ wollen aber nicht den Rest ihres Lebens auf Sex verzichten. Zudem ist Sugardating eigentlich immer zeitlich begrenzt. Sich von der Ehefrau zu trennen, würde auch bedeuten, im hohen Alter allein zu sein.


    Eine Frau im Alter des Sugardads ist auch etwas anderes. Mit ihr sind Gespräche möglich, die mit dem SB nicht funktionieren (und umgekehrt).


    Zudem zeigt jemand, der lange verheiratet ist, dass er Beziehungsfähig ist. Was viele eben nicht sind (SDs und SBs).


    Ich sehe es nicht negativ. Ich bin aber auch ein Mann.

  • Eine Frau im Alter des Sugardads ist auch etwas anderes. Mit ihr sind Gespräche möglich, die mit dem SB nicht funktionieren (und umgekehrt).



    Es kommt drauf an. Es gibt Manner die sich irgendwie psychologisch selbst alt machen. Ich habe mal einen Mann über 50 erlebt der sich selbst als senior bezeichnet hat. Computer waren für ihn etwas ausserirdisches, und er betrachtet Technologie als etwas für die Jugendgeneration. Mein Vater dagegen hat - zumindest in bestimmten Bereichen - einen besseren Überblick als viele in meinem Alter, da er es noch gewohnt ist das Computer etwas sind was man selber zusammenbaut, und programmiert.


    Trotzdem ist es einer meiner sorgen, das ich quasi stumm am Tisch sitze da ich nicht weiß worüber ich mit einem Mann mich unterhalten soll.

  • Es kommt drauf an. Es gibt Manner die sich irgendwie psychologisch selbst alt machen. Ich habe mal einen Mann über 50 erlebt der sich selbst als senior bezeichnet hat. Computer waren für ihn etwas ausserirdisches, und er betrachtet Technologie als etwas für die Jugendgeneration. Mein Vater dagegen hat - zumindest in bestimmten Bereichen - einen besseren Überblick als viele in meinem Alter, da er es noch gewohnt ist das Computer etwas sind was man selber zusammenbaut, und programmiert.


    Trotzdem ist es einer meiner sorgen, das ich quasi stumm am Tisch sitze da ich nicht weiß worüber ich mit einem Mann mich unterhalten soll.

    Ich habe die Erfahrung gemacht das es ganz stark auf die berühmte gegenseitige Chemie ankommt, ich hatte Dates da saß man da und es war wie du sagst peinlich weil man sich nichts zusagen hat, man hat ja auch noch nichts zusammen erlebt und dann hatte ich Dates da hat man sich ganz natürlich den ganzen Abend geredet wie wenn man sich schon 5 Jahre kennt, einfach weil sich aus dem Gespräch hinaus immer neue Themen ergeben haben und mit der richtigen Person kann es auch schön sein nur dazu sitzen und seine Gegenwart zu genießen da braucht es manchmal nicht vieler Worte , aber gut beim ersten Date wäre das dann schon blöd ;-)

    Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

  • find ich interessant wenn SBs tatsächlich deswegen sich nicht treffen, weil ich es ein wenig unlogisch finde.
    Weil erstens können Männer etwas vormachen und Dinge verschweigen (andere SB, oder Freudinnen), zweitens könnte man erst jemand kennenlernen bevor man wirklich was mit einem anfängt, vielleicht besteht die Ehe nur noch auf dem Papier, und es gibt ein Grund warum man noch nicht geschieden ist, drittens sind SDs vermutlich Männer, die ohnehin nicht mit Treue es so genau nehmen, ob verheiratet oder nicht. Mir gefällt die Einstellung trotzdem, macht ein SB auch interessanter, wenn es paar Prinzipien hat :-)