Telegram Babes

  • Ich denke die Diskussion geht etwas an der im Eingang geschilderten Situation vorbei. Es geht nicht darum, dass man im chatten relativ schnell auf telegram wechselt, sondern dass die Frau ohne ein Wort geschrieben zu haben sofort ihren telegram Namen verrät. Und das ist definitiv ein Fake oder eine Frau die Vorkasse will, Bilder verkaufen etc.


    Ein SB sucht sich ja die Männer aus und gibt sich nicht jeden Preis

  • Ich vermute es gibt keinen Zusammenhang zwischen schneller Telegram-Nutzung und der Anzahl an Fakes. Telegram ist einfach praktischer.



    Für „böse Buben oder Mädchen“ ist Telegram eine Katastrophe. Nahezu null Datenschutz.

    Chats werden auf dem Server des Betreibers gespeichert, die Verschlüsselung ist schlecht. Ebenso wird die IP-Adresse gespeichert und auch ohne Gerichtsbeschluss, schon bei einem Anfangsverdacht der Polizei sämtliche Daten übergeben


    Wie das Computermagazin heise online schreibt, wird Sicherheit nur vorgegaugelt. c‘t nennt den Messenger „nicht sicher“.


    Dass in den Medien gerade dieser Messenger als Treffpunkt von Staatsfeinden und Kriminellen dargestellt wird, hat wohl den Zweck, dass eben solche doch diesen Messenger verwenden sollen.

  • Ob im ersten Satz oder nach 3 Tagen. Was macht das für einen Unterschied? Du implizierst eine Kausalität, die ich so nicht sehen kann.


    Und woher weiß eine junge Frau, die eine langfristige SD-Beziehung sucht, dass sie nicht sofort wechseln darf?

    Ob im ersten Satz oder nach 3 Tagen ist für mich ein sehr großer Unterschied. Wenn sie dir den telegram Namen im ersten Satz gibt, dann ist sie wahrscheinlich nicht mal auf deinem Profil gewesen, sie weiß nicht ob du ein 150kg Typ mit Bierwampe und faulen Zähnen bist. Tut mir leid, aber eine Frau für die das Aussehen keine Rolle spielt, ist eine Prostituierte oder es spielt keine Rolle für sie, weil sie dich mit Vorkasse oder Bilderverkauf abzocken will. Aber sie will kein Date mit dir

  • Meine Erfahrung mit Frauen, die sofort auf Telegram Wechsel ist, dass dann ein Link zu Pinkflirt oder andere Seite mit Moderatoren oder Controllern kommt.

    Wenn man nach einem kurzen oder längeren Chat auf MSD oder seeking dahin wechselt, ist das kein Problem und oft kommt man dann schneller zusammen

  • Thomas dann suchen wir definitiv unterschiedliches Klientel. Zum einen, klar, was ist die Abgrenzung hier zur Prostitution..kann man lange diskutieren. Für mich macht es eine Prosti hauptberuflich, ein SB studiert oder hat eine Arbeit und macht nebenbei ein paar Dates.

    Wenn du nur Prosti triffst, warum dann auf der MSD Seite? Der Stundenlohn einer Prosti ist ja niedriger, da zahlst du für 1 Stunde 150, je nach Wünsche 200.

    Und die treffen dich ohne Bild? Sowas habe ich tatsächlich noch nie erlebt, es will doch jeder wissen wen man trifft. Bei mir hat jede Frau bisher nach Bildern gefragt, alles andere...da würde ich mich nie treffen. Oder triffst du Frauen von denen du nicht weißt wie sie aussehen? Ist ja verschwendete Zeit wenn keine Anziehung da ist

  • Das hatten wir schon mal. Ich suche nur langfristige Beziehungen (meist mehrere Jahre). ONS langweilen mich.


    Wer in Führungsfunktion oder prominent ist, stellt als Mann kein Foto bei msd ein und versendet vorher sich keines. Frauen, die das nicht verstehen, suchen eben Männer ohne Führungsfunktion. (Leiter eines Kiosk mal ausgenommen).


    Ich treffe mich mit Frauen ohne Bild, weil ich Verständnis habe, dass die Medizinstudentin aus einer Ärztefamilie ihr Bild nicht bei msd einstellt. Ebenso Frauen die Medienpräsent sind.


    Die Frauen, die du triffst würden mir gar nicht antworten und die Frauen, die ich treffe, würdest du gar nicht anschreiben.


    Darum meine ich ja: Jeder hat seine Seifenblase.

  • In letzter Zeit habe ich vermehrt, dass nach der Freischaltung das Babe in der ersten Antwort gleich auf Telegram umleiten möchte.

    Meist kein gutes Zeichen...


    Wie geht es bei euch?

    Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Wer sofort auf Telegram, WhatsApp oder andere Messenger wechseln möchte, kommt oft prompt mit Vorkassegeschichten oder Bilderverkauf um die Ecke und versucht so, einen "Beweisscreenshot" zu umgehen, der eine mögliche Sanktionierung durch MSD zur Folge haben könnte.


    Im späteren Verlauf eines aussichtsreich erscheinenden Chats bin ich hingegen fast immer zu Telegram gewechselt, übrigens nie zu WhatsApp.

  • Eure Diskussion ist göttlich maskulin :-*


    Ich gehe immer schnell auf Telegram über, weil man dort einfach besser schreiben kann.

    Es reizt mich auch, Stimme und Duktus des Gegenübers kennenzulernen (Sprachnachrichten oder Anruf). Da merke ich schnell, ob Sympathie vorhanden ist.


    Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich schon teilweise schnell aussortiert habe bei der Art und Weise wie gesprochen wurde. :huh:

  • Ich gehe immer schnell auf Telegram über, weil man dort einfach besser schreiben kann.

    Es reizt mich auch, Stimme und Duktus des Gegenübers kennenzulernen (Sprachnachrichten oder Anruf). Da merke ich schnell, ob Sympathie vorhanden ist.

    Auch bei der Nutzung von Telegram bleiben Sprachnachrichten für mich tabu. Irgendwelche Videocalls gibt es mit mir ebenfalls nicht. Vielen der Damen war das immer suspekt, aber dann passt man halt zueinander.