Sex in SD Beziehung

  • Guten Tag liebe Community,


    gerne würde ich mal erfahren, wie oft ihr mit euren SB s Sex habt?

    Mein SD möchte und erwartet nämlich bei absolut jedem Treffen, das wir haben Sex, ganz gleich wie es mir geht oder ob ich überhaupt Lust darauf habe.. selbst wenn ich meine Tage hätte, würde er nicht davor zurückschrecken.. das finde ich aber doch etwas too much und versuche die Treffen deshalb soweit es geht hinauszuzögern..

    habt ihr Tipps oder Ratschläge für mich?


    Danke schonmal!;)

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich vereise mit meinem SB. Das ist dann immer ein längeres Date (mehrere Tage). Da gibt eigentlich jeden Abend Sex, außer wir sind beide zu müde.


    Reine Sexdates (Essen und dann Sex) mache ich nicht mehr. Man möchte es nicht glauben, das wird auch langweilig.


    SDs die neuer dabei sind, wollen tendenziell bei jedem Treffen Sex. SDs, die das schon länger machen, tendenziell nicht so sehr.


    Wenn du keine Lust hast, liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass du ihn körperlich nicht anziehend findest. Das wird sich auch nicht ändern.

  • Mein SD möchte und erwartet nämlich bei absolut jedem Treffen, das wir haben Sex,

    So, wie ein SB üblicherweise erwartet, dass es bei jedem Date (alternativ jeden Monat) eine finanzielle Zuwendung bekommt, so geht auch ein SD mit einer gewissen Erwartungshaltung in ein solches Date.


    Wobei die meisten Sugardaddy Gentleman genug sein sollte, sich dem Wunsch einer Verschiebung des Dates (oder ganz ausfallen lassen) nicht zu verschließen.

  • mal Kaffee trinken, essen und TV kann dazu gehören, aber wie der admin schon bemerkt hat, die finanzielle Unterstützung ist die Gegenleistung für Sex. Oder willst du auf deine finanzielle Unterstützung verzichten, wenn du keine Lust auf Sex hast und er gerade kein Geld im Portemonnaie? Ohne Sex treffe ich mich gerne zum Abendessen und begleichen die Rechnung. Beim TV Abend bringe ich die Getränke und das Knabberzeug mit, bezahle den Lieferservice für den Japaner, und eventuell gibt's einen Tankgutschein über 40 €, von der Steuer absetzbar

  • Hallo Zusammen,


    ist es nicht Verhandlungssache. Ich finde jede Partei muss klar formulieren, was Sie erwartet und was nicht geht. Wenn ich keinen Sex mit meinem SD haben möchte und er das nicht akzeptiert, überdenke ich die Beziehung, die auf Augenhöhe respektvoll stattfinden muss. Die "Guten" haben dafür vollstes Verständnis. Und mal ehrlich, das ist es doch was uns auch von der Dienstleistungsbranche unterscheidet.;)


    Liebe Grüße

    Marcy

  • Ich sehe das Thema Sex im Spiel auch nicht als negativ an. Es ist wirklich nur ein weiteres Feature, das genutzt werden kann. Ich hatte den Kontext auch nicht gelesen. Es sollte nicht bedeuten, dass der Charakter ständig Sätze wie "Wo sind die Prostituierten" oder "Ich suche Hure" sagen muss. Man kann andere Charaktere entwickeln, ja, Aber es ist gut, dass es nicht immer Superhelden sind. Ich ziehe es vor, menschliche Charaktere zu finden. So wie im Leben selbst. Und natürlich ist Sex ein wichtiger Teil des Charakters eines Charakters.

  • Für mich gehört bei Jedem Treffen eigentlich Sex dazu. Wenn ich meine Tage hab oder es jemandem nicht gut geht, keine Lust etc. gehört es für mich nicht dazu. Das ist aber für mich auch der Punkt, der SDSB Beziehungen von prostitution unterscheidet. Hier wird nicht für Leistung bezahlt. Man trifft sich auch ohne Sex und hat eine schöne Zeit ohne dann das monatliche Sugar zu kürzen.

  • Und wie siehst Du es bei PPD, wenn das SB sich treffen will obwohl sie ihre Tage hat?

    dann frag ich ihn ob er mich trotzdem treffen möchte oder ob wir’s verlegen, nur essen gehen etc. Ich stelle es ihm dann frei.


    Meistens hat man ja eine emotionale Bindung zueinander und genießt es auch nicht-sexuelle Aktivitäten zu machen - zumindest war das bisher bei mir immer so.