Lehrgeld bezahlt, Verräter im Forum !!

  • Gleich vorneweg ich werde hier keine! Namen nennen, Ich finde das gehört sich nicht ich habe jetzt daraus gelernt aber es interessiert mich ob andere sowas auch schon erlebt haben, darum geht es mir.

    Ja was soll man sagen wieder zu naiv gewesen, haben ja schon genug Leute hier geschrieben das man über aktuelle Sachen nicht schreiben soll.

    Dumm wie ich bin hatte ich hier ja in einem Tread über ein SB geschrieben das mich Nerven gekostet hat, 2 mal versetzt und seltsames Verhalten generell an den Tag gelegt so das ich eigentlich an ein Fake glaubte.

    Schrieb dann hier einen Beitrag und tauschte mich direkt mit 1 ! User privat über sie aus da er auch Interesse an ihr hatte.

    er traf sie dann auch und auch ich hatte wenig später Glück und es gab leider nur ein kurzes Date, im Auto was an mir lag und da ich sie ja nur als Abwechslung treffen wollte da ich eigentlich versorgt bin es ab und zu aber trotzdem juckt, kennen ja einige ;-), war es für mich ok.

    Auch darüber tauschte man sich aus, der andere User war angeblich komplett unzufrieden mit ihr sie wäre nicht so hübsch und bla bla bla und er sucht eigentlich gar nix usw.

    Als ich dann sie gestern wegen eines ausführlichen Dates anschrieb da sie ziemlich in mein Beuteschema passt und ich ja noch 1-2 Sachen mit ihr nachholen wollte, schrieb sie mir zurück, mit dir werde ich mich nicht mehr treffen, ich ok, war das so schlecht im Auto, gut sie hatte einiges zu schlucken :-)) ,Sie nein aber ich hätte ja scheinbar viel Zeit in einem Forum über sie zuschreiben.


    Da fiel mir erstmal die Klappe runter, gut ich werde also in Zukunft mich hier total zurück nehmen und nur noch über wirklich ausgelutschte und lange abgelegte SB schreiben oder halt Warnungen wenn es klar ein Fake ist alles andere macht keinen Sinn, sehr schade weil sowas ist ja ein echtes NoGo.

  • Solche Leute gibt es leider in jedem Forum. Sie haben nichts besseres im Sinn, als Beiträge hier weiterzuleiten - auszudrucken - und dann beim SB Leistungen einzufordern, den Preis zu drücken.

    Eigentlich gehören sie sofort aus dem Forum geworfen; nur hilft das nichts, denn sie melden sich mit neuem Nick wieder an (falls sie nicht sowieso einen Zweitnick haben).

    Als Konsequenz berichte ich nie über SB, an denen mir etwas liegt, die ich nochmals treffen will. Und ansosnsten berichte ich zeitversetzt, so dass das SB keinen Zusammenhang finden kann. Und was das Wichtigste ist: Der Nick hier im Forum entspricht nicht dem Nick bei MSD. Genauso wie ich in jedem Forum einen anderen Nick verwende.

  • Interessant, aber trotzdem die Frage, weshalb klärst du das nicht direkt mit der entsprechenden Person? Zumal man nicht Sherlock Holmes sein muss um zu erraten, um wen es sich bei deiner Angebeteten handelt.....

    Es ist geklärt, es ging nur darum mal zuhören was andere für Erfahrungen gemacht haben, das es wirklich Leute gibt die dann einem Sb hier ausdrucke in die Hand drücken fand ich jetzt interessant, und find ich schon extrem asozial <X

  • einem Babe Nachrichten ausgedruckt in die Hand zu drücken ist sicher mehr als daneben

    absolut. Das geht gar nicht. Bei einem Babe hatte ich auch mal den Eindruck, weil sie mich kurz nach einem ausführlichen Bericht nicht mehr treffen wollte. Sie hat aber nichts gesagt.


    Auf der anderen Seite haben mir Babes auch schon mal Profile und Nachrichten ihrer SDs gezeigt. Eigentlich auch nicht die Vornehme Art.

  • Auf der anderen Seite haben mir Babes auch schon mal Profile und Nachrichten ihrer SDs gezeigt. Eigentlich auch nicht die Vornehme Art.

    Bei einem ausgiebigeren Kennenlernen habe ich mich in der Regel auch über die Erfahrungen auf MSD ausgetauscht. Aber so wenig, wie ich konkrete Namen, Orte und Daten genannt habe, habe ich das anders herum erwartet. Damit disqualifiziert man sich ganz schnell. Wenn sich ein SB über andere äußert, würde sie das in meinem Falle ebenso tun.

  • Wenn sich ein SB über andere äußert, würde sie das in meinem Falle ebenso tun.

    Davon gehe ich aus. Ich weiß von einigen SBs, dass die sich untereinander austauschen. Ist doch klar. Allerdings nicht in so einem großen Rahmen wie wir SDs mit einem Forum usw. Sieht man ja auch hier. Es sind ja relativ wenige Babes hier im Forum aktiv. Ist denke ich Geschlechtsspezifisch :D


    Ich hab kein Problem damit, wenn ein Babe sich austauscht. In der Regel kennen die Babes nur soviel von mir, wie ich möchte. Es läuft relativ anonym. Hatte bisher nur ein longterm Babe, dass sehr viele Details aus meinem Privatleben kennt. Da war ich Liebeskasper und hab ihr auch mein Auto für zwei Wochne mitgegeben - mit dem sie vermutlich andere SDs zum Bumsen getroffen hat :D;(||

  • Es gibt hier den Bereich "Sugardaddies unter sich" der nur ausgewählten Usern zugänglich ist und sicher nicht nur vom Namen so gemeint ist.

    Ich sehe Nachrichten die dort gepostet werden als vertraulich an und behandele sie auch so. Nichtsdestotrotz sollte jeder sich überlegen, ob er Profilnamen nennt, Informationen postet und dass u.U. Auswirkungen haben kann, sofern das SB davon erfährt. Es mag jeder für sich entscheiden ob er aktuelle Erlebnisse mit SB's hier postet oder nicht. Darf sich dann aber auch nicht beschweren, wenn vereinzelt mal Informationen geleakt werden. Egal aus welchen Gründen auch immer. Ebenso, wie schon gesagt, ist ein nachvollziehbarer Profilname hier und bei z.B. msd sicher suboptimal. Blacklists sind imho ok, um Reinfälle zu vermeiden und andere zu warnen, Whitelists aus Vorgenanntem suboptimal.

  • Genau aus diesem Grund wird es hier wahrscheinlich auch keine wirklichen TopTips geben! Da reicht ein einziger Vollidiot.


    Was für arme Würstchen das auch sein müssen?! Was erwarten die sich davon, wenn sie einen Ausdruck/Screenshot weitergeben? Sympathiepunkte oder einen Rabatt beim SB?


    Es gibt leider einfach falsche Menschen!

    Allgemein habe ich das Gefühl, dass es doch auch einige gibt, die das Forum eher zum phantasieren und stalken nutzen und eigentlich gar keine SDs sind.

  • Hmmmm, das ist wirklich assozial.


    Kann mir aber nicht passieren, da ich keine Infos zu Babes poste, die ich jemals wiedersehen möchte.


    Bin auch eher nur ein Fan von der Blacklist.


    Aber so what……. Idioten gibt es überall. Die Intension ist mir auch wirklich nicht klar. Man muss im Leben immer auf der Hut dein, mit „WEM“ man Informationen austauscht. SD‘s sind wohl auch keine Engel 😂

  • Ich halte mich mit Infos zu den wenigen Mädels, die ich treffe oder auf anderem Wege in Kontakt bin, auch zurück.


    „fun“ fact: mich hat ein SB, was ich damals regelmäßig getroffen hab, mal angeranzt, warum ich in zwei Foren über sie schreiben würde. Was ich allerdings nicht tat. Sie hat mir dann die Links geschickt und dabei habe ich feststellen „dürfen“, dass das Leckerli damals offensichtlich kein Kind von Traurigkeit war. Darf sie ja, wenn sie mag. Für mich war es dann allerdings Grund genug, der ganzen Latte (Wortspiel) an anderen SDs den Vortritt zu lassen.