Man kann jetzt anscheinend Profile "exportieren" und teilen.
Sehe ich aus Diskretionsgründen eher kritisch. Wäre besser in die andere Richtung gegangen.
Man kann jetzt anscheinend Profile "exportieren" und teilen.
Sehe ich aus Diskretionsgründen eher kritisch. Wäre besser in die andere Richtung gegangen.
Gestern ist mir erstmals aufgefallen, dass man in der Webversion nun ein Icon für das Kopieren des Direktlinks auf ein Profil hat.
Das könnte hilfreich für das Unterforum "Infos zu einzelnen Sugarbabes" sein, sofern sich nicht aus der mitgelieferten ID Rückschlüsse auf das SD-Profil ergeben.
So wie ich das sehe sind keine Rückschlüsse möglich. Es ist tatsächlich nur der Link auf das Profil. Und der funktioniert auch nur wenn man eingeloggt ist
Gestern ist mir erstmals aufgefallen, dass man in der Webversion nun ein Icon für das Kopieren des Direktlinks auf ein Profil hat.
Das könnte hilfreich für das Unterforum "Infos zu einzelnen Sugarbabes" sein, sofern sich nicht aus der mitgelieferten ID Rückschlüsse auf das SD-Profil ergeben.
Genau das meinte ich auch.
Finde ich eher schlecht, wenn man ein Profil dann auch zB direkt per Messenger teilen kann, ohne dass jemand angemeldet ist.
Genau das meinte ich auch.
Finde ich eher schlecht, wenn man ein Profil dann auch zB direkt per Messenger teilen kann, ohne dass jemand angemeldet ist.
Wenn man nicht eingeloggt ist, landet man aber auf der Anmeldeseite, sieht das Profil also gar nicht.
Wenn man nicht eingeloggt ist, landet man aber auf der Anmeldeseite, sieht das Profil also gar nicht.
Kann man nicht mit dem entsprechenden Addon ein PDF erstellen und es verschicken? Meine das geht.
Kann man nicht mit dem entsprechenden Addon ein PDF erstellen und es verschicken? Meine das geht.
Klar, wenn man einen PDF-Creator als Drucker auswählt. Allerdings wird dann selbst bei nur rudimentär ausgefüllten Profilen daraus eine zweistellige Zahl an Seiten.
Verstehe noch nicht den Nutzwert. Wo ist der Unterschied zum nochmals auf das Profil klicken? Außer dass man das Profil teilen kann
Verstehe noch nicht den Nutzwert. Wo ist der Unterschied zum nochmals auf das Profil klicken? Außer dass man das Profil teilen kann
Genau die Möglichkeit des Teilens wird der Nutzen dieser Funktion sein. Für mich selber ist das innerhalb der Verwendung von MSD eigentlich überflüssig.
Selbst beim Teilen sehe ich keine Vorteil; im Moment teilen wir den Nick - und gut.
Vorteil ist es dann nur für die nicht VIP, denn die können ja nicht nach Namen suchen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich MSD hier das Geld entgehen lassen will
Bei mir schon. Sowohl in der Webversion als auch der iOS-App.
Da hat tatsächlich mein AdBlocker den Namen weggeblockt. Naja, jetzt weiß ich es ja
Ich wünsche mir ausschließlich nur geprüfte Nutzer, klar wäre es das Ende von MSD also wird dieser Wunsch wohl einer bleiben.
Ich wünsche mir ausschließlich nur geprüfte Nutzer, klar wäre es das Ende von MSD also wird dieser Wunsch wohl einer bleiben.
Das wäre wohl in der Tat zu viel verlangt .. aber ein etwas bessere Prüfung wäre wünschenswert.
Und eine deutlich dezidierter Auswahl bzw. Angabe was die Ladys denn suchen wäre schön. Nur Online, reale Treffen, Bilder verkaufen etc
Bilder Verkaufen ist dort seit einiger Zeit verboten, nach deren Angabe werden solche Profile gekillt