Warum macht Ihr nur Werbung für mysudardaddy?

• Bis auf Joyclub nennst du ja eindeutige Prostitutionsseiten. Joyclub habe ich noch nicht ausprobiert. Ich dachte hier kann man eher eine jung/alt Relation finden wo sogar Geld nicht im Vordergrund steht. Der Anteil an <30 Jährigen die > 50Jahre suchen ist aber überschaubar. Ich habe dann aber auch den Eindruck das es um "härtere" Sachen geht. Ansonsten 45-65 jährige die sich zum Rudelficken treffen wollen. Was war konkret Deine Erfahrung?

• Bis auf Joyclub nennst du ja eindeutige Prostitutionsseiten. Joyclub habe ich noch nicht ausprobiert. Ich dachte hier kann man eher eine jung/alt Relation finden wo sogar Geld nicht im Vordergrund steht. Der Anteil an <30 Jährigen die > 50Jahre suchen ist aber überschaubar. Ich habe dann aber auch den Eindruck das es um "härtere" Sachen geht. Ansonsten 45-65 jährige die sich zum Rudelficken treffen wollen. Was war konkret Deine Erfahrung?

Ja ich denke da liegst du richtig, Joy Steher rudelbumsen oder harter BDSM und die Frauen sind meisten 50 + 60 + und lassen sich dort abfeiern wie die Königin von Saba, das war überhaupt nicht meins <X

Also für über 10 jahren hast du auf Kaufmich und Markt schon noch viele Amateure und Mädels gefunden die aus spaß dabei waren.

Gerade auf Kaufmich hatte ich mich einige male mit einer super attraktiven Frau getroffen, Anfang 30, tolle Figur, schöne wasche immer an, die hat das aus spaß am sex gemacht und natürlich um ein kleines TG sich zu verdienen. sie hat sich nicht mit vielen getroffen aber halt ab und zu, die Treffen fanden bei ihr zuhause statt, kleines Einfamilienhaus, ihr Mann wusste davon und hat auch ab und zu mit ihr 3 gemacht, beim ersten mal war er da hat mir die Tür geöffnet und mich sozusagen gemustert, das war für mich als braver Bub eine total stränge Erfahrung . Dann kam sie dazu und Knete der schaut nett aus du kannst los machen und dann ist er zur Arbeit und ich mit seiner Frau in den Partykeller ficken ^^:evil::saint:

diemkeine Tochter war in der Zeit im Kindergarten.

Und das waren jetzt keine Assos, schönes Haus Tip top in Ordnung, er war irgendwo Abteilungsleiter, 2 Autos im Hof usw.

Bekommen hat sie damals 100 euro von mir und meist gingen die Treffen 2-3 Stunden mit anschließendem schönen Kaffeetrinken bei ihr in der Küche und netter Unterhaltung.

Aber ich glaube sowas findest du dort auch nur noch selten.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Hallo an alle,
    in einem der Beiträge hier gab es jemanden, der ein SD auf joyclub.de kennengelernt hat.

Habt ihr mit joyclub.de Erfahrungen gemacht? Und falls, ja, welche? SDs sind da zu treffen?

Merci!

Ich habe auf Joy schon interessante Erfahrungen machen dürfen, aber von einem SD waren die alle weit entfernt :D

Ich würde Joy als Paar empfehlen wenn dich z.B. Partnertausch interessiert. Als Single würde ich es auch machen, der Wettbewerb ist allerdings gigantisch. Ich habe mal jemanden dort kennengelernt. Die sagt mir später, dass meine Nachricht in dem Moment wo sie reingeschaut hat an No 1 war und sie einfach wahllos draufgeklickt hat. Zum Glück hat dann auch noch alles andere gepasst und wir hatten echt eine coole Zeit. Was ich aber meine ist, es ist purer Zufall gewesen.

Für Jüngere (meist definiert bis 40ig) gibt es aber dort oft Parties oder separate Bereiche. Oder es gibt Events bei denen Altersgrenzen gelten.

Also ich halte es nicht für ausgeschlossen, aber sehr sehr aufwendige Suche.

• So eine habe ich dort auch mal kennengelernt. Bei ihr zuhause getroffen, ihr damaliger Mann machte mir die Tür auf und wir haben uns erstmal in der Küche super unterhalten.

Er ist dann nach oben verschwunden und sie hatte ein provisorisches Bett im Wohnzimmer. Und die Frau war der absolute Hammer!

Suche nicht mehr viel über KM, aber solche Konstellationen gibt es dort glaube ich kaum noch.

• Über joyclub war ich auf verschiedenen Veranstaltungen.

Ja, wie ich das schon aus der Swinger-Szene kannte, da sind auch viele Frauen, die ich nicht sehr attraktiv finde, aber auch ein paar ganz hübsche, wenn auch selten. Und dann werde ich bei denen halt manchmal rangelassen, manchmal nicht.

Mir hat jemand erzählt, der über joyclub ein paar unverbindliche und ein paar hobby-kommerzielle Angebote gefunden. Er wird allerdings auch generell von Frauen als sehr attraktiv erlebt.

Über Instagram habe ich bisher nur einen Kontakt gehabt durch eine Empfehlung.

Vor einer Weile wurde ich dann ausgerechnet bei LinkedIn angeschrieben von einer jungen Dame, die mich über Querverweise von MSD irgendwie dort aufgespürt hat...

Versucht habe ich auch travelgirls, aber das ist alles sehr unkonkret geblieben.

• Hallo an alle,
    in einem der Beiträge hier gab es jemanden, der ein SD auf joyclub.de kennengelernt hat.

Habt ihr mit joyclub.de Erfahrungen gemacht? Und falls, ja, welche? SDs sind da zu treffen?

Merci!

Ich bin seit über 15 Jahren auf Joy, mit Unterbrechungen.

Joyclub ist halt für Sexdates / Swinger, das was MSD fürs Sugardating ist: Es ist das "Nischen" Portal mit den meisten Usern in der "Nische".

Man kann auf Joy eigentlich alles finden:

Pärchen, die sich einen Bull wünschen der die Frau ordentlich nimmt während der Mann mit Peniskäfig davor sitzt.

Nymphomane Frauen, die Kerle für nen Gangbang suchen.

Frauen auf Dienstreise die sich Abends im Hotel vögeln wollen.

Die Frauen auf Joy sind halt ein Abbild der Gesellschaft, 2-5% heiß, 10-15% attraktiv, 30-40% Mittelmaß und dann halt auch der "Rest".

Viele verwenden teilweise uralte Fotos.

Kleine Anekdote: Hab mit 19 eine damals mitte 40 Jährige getroffen (auf alten Gäulen lernt man das Reiten) - Ich war halt jung und brauchte den Sex. Damals auf Joy getroffen. Was soll ich sagen, heute bin ich mitte/ende 30 und die Frau hat, kein Witz, immer noch die exakt gleichen Fotos wie vor über 15 Jahren :D

Aber: Sie findet genug Kerle die sie treffen und dann trotzdem vögeln.

Joy ist halt wie überall wo es nur um Sex geht eine Salami Party.

Andere Geschichte: Auf Joy gabs ein Mädel die auf dem Profilbild nur den unteren Teil des Gesichts zeigt, schöne Lippen, schöne Zähne, süßes Lächeln - Dazu laut Profil 1,80 (Bin selbst 1,90 und steh auf lange Beine)

Auf Joy hat sie mir leider nie geantwortet aber auf einer anderen Plattform habe ich sie zufällig getroffen (ohne zu wissen dass ich sie von Joy "kenne"), sie hatte da kein Foto aber nett geschrieben und genau die gleichen Vorlieben gehabt (sie ist sehr devot).

Wir haben uns dann letztes Jahr getroffen und zufällig kamen wir auf das Thema Joy und sie hatte mir ihr Profil gezeigt. Ich konnte es gar nicht glauben, dass die Frau die ich grade getroffen hatte, seit Jahren eins meiner absoluten Wunsch Joyprofile war. Das Foto ist locker 10 Jahre alt und auf die Gewichtsangaben musste man mind. 25KG drauf packen.

Naja der Samstag Abend war sowieso durch also hab ichs durchgezogen, war OK aber nix besonderes, im Gegensatz zu Ihrem Profil auf Joy.

Sie hatte mir auch berichtet, dass die ein Faible für Sportler hat und u. a. schon nen Eishockey und nen FUßball Profi über Joy getroffen hat.

Sprich.. Frauen können lügen und Uralt Fotos posten.. bekommen trotzdem locker viele Sexdates auch mit Männern die eigentlich in ner ganz anderen Liga spielen.

Ich schätze mal auf Joy kommen auf eine Frau 4-5 Männer, auf eine attraktive Frau locker 50 Männer.

Ich hab auch schon Mädels auf Joy gesehen, deren Bilder ich von MSD kannte.

Hatte schon auch ein paar geile Dates drüber, also über Joy. Aber ich musste im Schnitt bestimmt 30-40 Frauen anschreiben bis ein Date zustande kam, und von 5 Frauen die dann triffst ist vielleicht eine dabei die wirklich attraktiv ist und hält was das Profil verspricht.

• Leider wahr.. viele alte nicht hübsche Frauen. Ein Abo lohnt sich in joy nicht

• https://sugar-daddy-finden.de/ hier hab ich schon öfters Damen gefunden. Aber das ist .de nicht .com. Nicht verwechseln. Aber der Vorteil ist, man zahlt nicht für Freischaltung oder jede Nachricht. Einmal nur für reinkommen und kann alle Frauen anschreiben. So hat man bessere Qoute.

Hmmm... diesen Beitrag plus den Beitrag mit dem Link auf romeo-must.com riecht, nach einem Blick ins Impressum der beiden Anbieter, doch stark nach Werbung für eine Firma mit Sitz in Zypern. :D

Beide Portale laufen wohl nicht mehr so gut.....

• Hmmm... diesen Beitrag plus den Beitrag mit dem Link auf romeo-must.com riecht, nach einem Blick ins Impressum der beiden Anbieter, doch stark nach Werbung für eine Firma mit Sitz in Zypern. :D

Beide Portale laufen wohl nicht mehr so gut.....

Nachdem es mit dem Sport nicht so geklappt hat und auch nicht mit anderen Onlineangeboten, hat der Betreiber sich auf dieses unseriöse Feld begeben, wo ihm mittlerweile anscheinend auch die Felle davon schwimmen.

• Hallo an alle,

Merci!

Joyclub hatte ich mal versucht, aber wie haben das einige schon geschrieben: Nicht wirklich für mch.

Meine persönliche Meinung und Eindruck

1) Sehr einseitige Dominanz von BDSM-interessierten Profilen. Hey, jeder hat so seine Vorlieben, aber das ist halt nicht so meine Sache, daher kann Punkt 1) andere vielleicht eher anziehen. ;)

2) Zu viele Damen, die eigentlich eine Bestätigung ihrer Person oder ihrer Komplexe suchen als einen erotischen oder sonstwie Kontakt: "Ich bin eine gestandene Frau" (okay) "folgende sollten mich aber nicht anschreiben" (dann kommt eine sehr lange Liste) "folgende Einstellungen lehne ich ab" (das übliche halt). und noch eine Menge, was in Posiealben von 14jährigen stehen könnte.

Selten mal ein netter Kontakt entstanden. Aber das kann für andere ja auch anders ausgehen...