Ja, beide sind 19 und nicht aus meiner Umgebung.
Aber mehr Infos gibt es leider nicht von mir. Die gehören mir 😂
Auch nicht nötig.
Da hast Du einen guten Treffer gelandet. Dann genieße es.
Auch nicht nötig.
Da hast Du einen guten Treffer gelandet. Dann genieße es.
Glückwunsch…die beiden kommen nicht zufällig aus Mönchengladbach 😂….dann bist du mein Nachfolger 😂
Nein, sind sie nicht.
Sie haben das vorher noch nicht zusammen gemacht.
Das war auch glaubhaft, hatte ich beim ersten mal gemerkt.
Ich hab ihnen auch gezeigt, wie ich es mag, wenn sie es sich zusammen machen und ich erst nur zugucke oder grad Pause mache. 👍🏻👍🏻👍🏻 😂
Ein Einzelzimmer bedeutet nur, dass eine Person übernachtet. Besuch ist in der Regel erlaubt, solange:
der Besuch nicht über Nacht bleibt
keine zusätzliche Person im Zimmer schläft
die Hausordnung des Hotels nichts anderes vorsieht
Viele Hotels bitten aus Sicherheits- und Versicherungsgründen, Besucher am Empfang anzumelden – besonders abends oder nachts. In manchen Hotels (z. B. Business- oder Stadthotels) ist das völlig normal, in anderen (Resorts, kleinere Häuser) kann es restriktiver gehandhabt werden.
Wichtig:
Bleibt der Gast über Nacht oder nutzt das Zimmer regelmäßig mit, kann das Hotel:
einen Aufpreis verlangen
oder auf ein Doppelzimmer bestehen
Im Zweifel: kurz am Empfang nachfragen – das verhindert Missverständnisse und Ärger.
Bei mir auch nicht. Beim Kacken bin ich doch lieber unbeobachtet...
Bdw hatte über Silvester ein super schönes Hotel für mein SB und mich gebucht. Von Außen ein wirklicher Hingucker, freundliches Personal, sauber, großes Badezimmer, großes Schlafzimmer, großes Bett, große Couch und eine große Scheibe zwischen Schlafzimmer und Badzimmer mit direktem Blick auf die Schüssel ...
Bdw hatte über Silvester ein super schönes Hotel für mein SB und mich gebucht. Von Außen ein wirklicher Hingucker, freundliches Personal, sauber, großes Badezimmer, großes Schlafzimmer, großes Bett, große Couch und eine große Scheibe zwischen Schlafzimmer und Badzimmer mit direktem Blick auf die Schüssel ...
Ha, ha. In dem Hotel war ich offensichtlich auch mal ![]()
Alles bestens und dann doch für so ein Date suboptimal
In großen Hotels wirst du keine Probleme haben, die Rezeptionisten wechseln, es sind mehrere. Da hat keiner den Überblick.
Kleine, Inhabergeführte, Hotels sind problematischer.
Kleiner fun fact am Rande:
Deshalb haben die Kapitalismusgegner der RAF auch meistens teure Hotels von Ketten genutzt. Anonymer und man möchte den zahlungskräftigen Kunden ja nicht mit unangenehmen Fragen belästigen.
Ha, ha. In dem Hotel war ich offensichtlich auch mal
Alles bestens und dann doch für so ein Date suboptimal
Wir waren eine ganze Woche da, daher doch für jedes Paar suboptimal oder? Haben uns dann immer abgesprochen, wenn jemand auf die Toilette ging.
In den meisten Hotels macht es kaum einen Unterschied beim Preis zwischen Einzel- und Doppelzimmer.
Mir ist wichtiger, dass man kostenlos stornieren kann, am besten immer oder möglichst bis zum Zeitpunkt des Dates.
Mir ist wichtiger, dass man kostenlos stornieren kann, am besten immer oder möglichst bis zum Zeitpunkt des Dates.
Mir ist diese Möglichkeit den dann höheren Preis auch meistens wert. Erst letzte Woche habe ich das wieder in Anspruch genommen.
Mir ist diese Möglichkeit den dann höheren Preis auch meistens wert. Erst letzte Woche habe ich das wieder in Anspruch genommen.
Ja mir auch, man weiß nie ob man versetzt wird oder nicht, vor allem wenn man sich noch nicht lange kennt. Allerdings hat man mancherorts keine Auswahl.
Wenn nur zu Besuch und nicht über Nacht, ist es zwar erlaubt, aber Sinn dürfte es fast nie machen😊
Habe auch gute Erfahrungen mit etwas teureren bzw größeren Hotels gemacht. In ersteren werden weniger Fragen gestellt und in zweiteren gibt’s meist mehrere Eingänge und man muss nicht an der Rezeption vorbei sobald man einmal die Zimmerkarte hat
Ich hab mal offiziell nachgefragt: grundsätzlich ist im Deutschland ein Zimmer gebucht, bis zur max zulässigen Anzahl an Personen zb zwei auch möglich. Bei Übernachtungen muss aber eine kommunale Abgabe PRO Person entrichtet werden, dann ist's rechtlich OK