Was suchen Sugarbabes eigentlich ?

  • In fast jedem zweiten Profil, so ein Text überhaupt drinnen ist, steht, das das SB gerne verreist, die große Welt sehen möchte und der SD ihr ein schönes, interessantes Leben zeigen soll. Chattet man mit Ihnen, dann ist Verreisen ein Problem, die Welt möchten sie lieber alleine erkunden aber Hauptsache der SD bezahlt reichlich für Sexdates.


    Was soll der Unfug. Warum schreiben sei ihre Wünsche, die sich dann alle in warme Luft auflösen ?

  • goodfellow

    Hat den Titel des Themas von „Was suche Sugarbabes eigentlich ?“ zu „Was suchen Sugarbabes eigentlich ?“ geändert.
  • machen wir uns nichts vor: Sie machen es in erster Linie wegen dem Geld.

    Natürlich ist es von Vorteil, wenn das Drumherum auch noch angenehm ist.


    Mit der Kohle können sie dann in Urlaub gehen oder sich andere Wünsche erfüllen.

    Alles ohne den Stress mit dem SD ;)


    Allerdings kann ein Urlaub mit dem SD eine ganz andere Qualität haben,

    wenn man sich besser kennt und der SD z.B. ein Boot, eine Yacht oder ein eigenes Anwesen am Zielort hat.

    Manche Dinge kann man ohne den gewissen Background einfach nicht erleben.


    Ich beschränke Reisen auf maximal Städte oder Wochenendtrips.

    Da kann man viel erleben und es ist für beide leicht auszuhalten, ohne dass man sich auf den Zeiger geht.

  • Es ist Werbung.


    Wenn sich die vierköpfige Familie in dem völlig sauberen Einfamilienhaus, die Haselnusscreme auf das Brot schmiert, denkst du dir auch nicht:


    - Wie viele vierköpfige Familien gibt es, die zusammen frühstücken?

    - Die Eltern, sehen aber jung aus.

    -Überhaupt sehen alle viel zu gut aus.

    -Millionäre sind sie sowieso, bei den Immobilienpreisen und mindestens zwei Putzfrauen

    - Wenn sie Haselnusscreme so sehr lieben, warum sind sie dann nicht fett?


    Alles Werbung.


    Wer will die Wahrheit schon lesen oder sehen?


    Ein ehrlicher Profiltext.


    „Auf Arbeiten habe ich keine Lust, möchte aber ein neues Handy und ne Tasche von Gucci, also schaue ich mal, was sich so ergibt.“


    Würdest du darauf reagieren?

  • Also verreisen würde für mich nicht in Frage kommen (ich würde aber auch nicht in mein Profil schreiben, dass ich gerne reisen möchte 😅). Dafür habe ich einfach zu viel zu tun und schlicht keine Zeit.

    Mir reichen "kurze" Auszeiten vom Alltag (ein Tag, ein Nachmittag+Abend z.B) und kommuniziere das auch von Anfang an so.

  • Also ich persönlich mache es um mein Studentenleben etwas angenehmer zu gestalten. Wohne eben in einer sehr teuren Stadt. Da ist es nett, wenn jemand mir unter die Arme greift. Wenn dieser jemand auch noch interessant, liebevoll und charmant ist, mir schöne Reisen bietet und ich ihn sehr gern hab, dann sehe ich das als win-win. Dann findet sich Zeit für gemeinsame Reisen. So das zu meinen generellen Vorstellungen. Ich schreibe in mein Profil aber auch, dass all das nur möglich ist, wenn die Chemie stimmt.