msd Party

  • Also. Ich war auch vor Ort. Flying buffet war durchaus ok. Später gabs noch getrüffelte Pasta, auch essbar. Musik hätt besser sein können aber iO. Die Serviceleuts waren freundlich und bemüht. Die ersten 2 Stunden nur 1 heißes SB erspäht, groß, Blondi in knappen,engen, schwarzen Kleid, stand mit einer kleinen, moppeligen gegenüber der Bar. Viele Männer kamen schon mit Begleitung, hab ich auch nicht kapiert. Die meisten Leuts schwer underdressed, viele "Damen" eher unterdurchschnittliche Optik. Hätte mehr echte Granataen erwartet/erhofft. Aber paar nette Gespräche geführt. Später wurd noch voll, Stimmung war locker und gut, kein Gezicke unter den Ladys. Was man so hörte haben fast alle Gäste gratis Ticket bekommen. Die Flietkarten hat glaub niemand benutzt. Leuts aus allen möglichen Ecken Deutschlands angereist auch aus Österreich. Fazit: frauentechnisch eher enttäuschend aber auch keine schlimme Feier

  • Hätte mehr echte Granataen erwartet/erhofft.

    "Echte Granaten" brauchen keine solche Events, da ist die Suche ein Selbstläufer. Anders bei denen, bei denen die bisherige Suche nicht so erfolgreich gewesen ist. Es würde mich jetzt nicht überraschen, wenn die wenigen Attraktiven nur deswegen gekommen sind, weil deren beste Freundin nicht alleine gehen wollte oder so ähnlich. Vielleicht war auch die eine oder andere Journalistin darunter.


    Und was die Sugardaddys anbelangt - dürfte die Situation da so völlig anders gewesen sein? (Ok, plus ein paar, die gegangen sind, um hier im Forum berichten zu können.)

  • Und was die Sugardaddys anbelangt - dürfte die Situation da so völlig anders gewesen sein? (Ok, plus ein paar, die gegangen sind, um hier im Forum berichten zu können.)

    Oder sie wussten selbst nicht, warum sie eigentlich dort sind. Es wurde mehrfach angemerkt, dass die älteren Sugardaddys sehr introvertiert waren und den jüngeren das Feld überließen.

  • Oder sie wussten selbst nicht, warum sie eigentlich dort sind. Es wurde mehrfach angemerkt, dass die älteren Sugardaddys sehr introvertiert waren und den jüngeren das Feld überließen.

    Die Sache ist doch die:

    So wie sich das anhört, hatte man dort den Nachteil einer "Club-Atmosphäre", bei der wahrscheinlich die Extrovertierten das Spielfeld dominiert haben und die Introvertierten im Nachteil waren. Zusätzlich Indiskretion in Form (mindestens) eines Photographen.


    Das steht für mich im krassen Gegensatz zur Kontaktanbahnung über das Portal!


    Hier nochmal die Frage:

    Was soll an so einer Party anderst sein, als wenn man in einen beliebigen Schickimicki Club einer Großstadt mit VIP Area geht?!


    Auf beiden Veranstaltungen gibt's massig "Sugarbabes" bzw Frauen, die sich durchfüttern/durchtrinken (gibt's da ein anders Wort? 😉) lassen wollen und für Arrangements offen sind. Zudem eine Anzahl X an simplen Prostituierten. Derjenige, der am meisten BlingBling und Schampus springen lässt und am extrovertiertesten ist, fährt am besten. Zudem extrem viele Möchtegerns. Je nach Location hat man noch den Vorteil, dass nach Outfit selektiert wird am Eingang. Das ist aber aufgrund der ganzen Möchtegerns auch kein wirkliches Qualitätsmerkmal.


    Selbst, wenn es um sehen und gesehen werden geht: Warum nicht einfach mit seinem heissen SB in ein beliebige Location einlaufen?!

  • Wenn von ca. 200 Gästen sechs attraktive Frauen anwesend sind, die Kontakt suchen, ist das viel, sehr viel.


    Gerade der letzte Punkt „suchen Kontakt“ ist doch entscheidend. Das ist der Unterschied zu ViP-Partys.


    Und je mehr „Holzköpfe“ anwesend sind, desto größer sind doch meine Chancen.


    Wenn du am späten Abend mit 6 Telefonnummern von attraktiven Sugarbabes wieder gehst, ist dass doch ein riesiger Erfolg.


    Mir fehlt wirklich das Verständnis für all das Geblöke hier. Ich verstehe es wirklich nicht.

  • Wie kommst Du zu der Annahme, dass Du 100% aller attraktiven Frauen ansprechen kannst (ich habe 5 gezählt inkl. meiner Begleitung) und nach dem Gespräch auch von allen die Nummer bekommst?
    Und 5 von 150 auf einer SB-Party finde ich erschreckend wenig...

  • Ursprünglich wollen Jungs stinkreich sein und die Ballkönigin bumsen, wenn das nicht klappt, dann wird den anderen erklärt, dass sie einfältig sind und den drohenden Weltuntergang nicht kapieren.

    Das ist die Rache.


    Moral: Wer die Ballkönigin bumst, muss die Welt nicht erklären. 😉