Umfrage: Weiß Euer SB was Ihr verdient / Wisst Ihr was Euer SD verdient?

  • Ich denke da hast du recht und nicht nur das sie haben oft kein Gefühl dafür das man für das Geld auch teilweise wirklich hart arbeiten muss mit 15-16 Stunden Tagen usw.

    Aber wie sollen sie das auch lernen wenn es einige gibt die ihnen für 1-2 Stunden die Eier kraulen 800-900 euro hinter her werfen .-))

  • Angebot und Nachfrage 😉 wie immer eben

    Naja da denke ich nicht ganz, das Angebot ist groß aber viele SB überschätzen sehr die Nachfrage :-)) und wundern sich dann wenn sie wochenlang nur schreiben und einen Haufen Zeit bei Msd verschwenden und es aber nicht zu Treffen kommt und dann melden sie sich frustriert ab und verstehen die Welt nicht. während sich die wenigen cleveren denken Kleinvieh macht auch Mist ;-))

  • Naja da denke ich nicht ganz, das Angebot ist groß aber viele SB überschätzen sehr die Nachfrage :-)) und wundern sich dann wenn sie wochenlang nur schreiben und einen Haufen Zeit bei Msd verschwenden und es aber nicht zu Treffen kommt und dann melden sie sich frustriert ab und verstehen die Welt nicht. während sich die wenigen cleveren denken Kleinvieh macht auch Mist ;-))

    die, die wirklich viel durch ihren SD bekommen siehst du nie wieder auf MSD. Die passen auf diesen großzügigen SD auf wie auf ihren Augapfel 😅😂 und erfüllen ihm vermutlich jeden Wunsch… zumindest sehe ich das bei meiner Schweizer SB-Freundin 😝


    man braucht ja nur den einen richtigen SD kennenzulernen, da gehört natürlich auch Glück und Passung dazu.

  • Angebot und Nachfrage 😉 wie immer eben

    Absolut und wenn man sieht, wie SBs mit Nachrichten überschüttet werden bei MSD, dann scheint es mehr Nachfrage als Angebot zu geben.


    Die Frage ist aber, ob das dann immer auch wirklich richtige SDs sind oder einfach nur Möchtegern-Daddies.


    Zurück zur Umfrage: mein SB weiss nicht, was ich verdiene, aber da sie ziemlich viel von mir weiss und dass ich ein Unternehmen habe, kann sie sich schon ihren Teil denken. Ich erzähle ihr aber immer, wie schwer das Geschäft ist im Moment, damit sie zumindest weiss, dass das Geld nicht einfach so reinkommt, sondern mit viel Stress verbunden ist.

  • Absolut und wenn man sieht, wie SBs mit Nachrichten überschüttet werden bei MSD, dann scheint es mehr Nachfrage als Angebot zu geben.


    Die Frage ist aber, ob das dann immer auch wirklich richtige SDs sind oder einfach nur Möchtegern-Daddies.


    Zurück zur Umfrage: mein SB weiss nicht, was ich verdiene, aber da sie ziemlich viel von mir weiss und dass ich ein Unternehmen habe, kann sie sich schon ihren Teil denken. Ich erzähle ihr aber immer, wie schwer das Geschäft ist im Moment, damit sie zumindest weiss, dass das Geld nicht einfach so reinkommt, sondern mit viel Stress verbunden ist.

    Ja da hast du recht sie werden mit Nachrichten überschüttet aber da ist halt dann auch 95 % Ausschuss dabei zumindest was die ein oder andere dann erzählt und wüsste keinen Grund warum sie lügen sollten, und klar die Kunst für die SB ist da den oder die 2-3 richtigen rauszufiltern und da scheitern viele.

  • die, die wirklich viel durch ihren SD bekommen siehst du nie wieder auf MSD. Die passen auf diesen großzügigen SD auf wie auf ihren Augapfel 😅😂 und erfüllen ihm vermutlich jeden Wunsch… zumindest sehe ich das bei meiner Schweizer SB-Freundin 😝


    man braucht ja nur den einen richtigen SD kennenzulernen, da gehört natürlich auch Glück und Passung dazu.

    Da wirst du in beiden Punkten recht haben und rum gedreht ist es genauso ich weiß auch was ich an meinem derzeitige Sb habe und wie lange ich dann wieder suchen müsste jemanden zu finden der hohen Anforderungen gerecht wird und aber finanziell auf dem Teppich geblieben ist, da behandle ich sie natürlich wie eine Prinzessin und das scheint ihr zu gefallen .-))

  • Da wirst du in beiden Punkten recht haben und rum gedreht ist es genauso ich weiß auch was ich an meinem derzeitige Sb habe und wie lange ich dann wieder suchen müsste jemanden zu finden der hohen Anforderungen gerecht wird und aber finanziell auf dem Teppich geblieben ist, da behandle ich sie natürlich wie eine Prinzessin und das scheint ihr zu gefallen .-))

    der richtige Mann legt einer Frau immer die Welt zu Füßen, so wie sie eben seine Welt bereichert. Freut mich sehr für dich !


    Ich weiß jedenfalls meistens ziemlich genau was mein SD verdient hat/verdient. Sehe Geld nicht als Tabuthema und finde auch wenn eine gewisse Basis da ist sollte man darüber sprechen können :)

  • die, die wirklich viel durch ihren SD bekommen siehst du nie wieder auf MSD. Die passen auf diesen großzügigen SD auf wie auf ihren Augapfel 😅😂 und erfüllen ihm vermutlich jeden Wunsch… zumindest sehe ich das bei meiner Schweizer SB-Freundin 😝


    man braucht ja nur den einen richtigen SD kennenzulernen, da gehört natürlich auch Glück und Passung dazu.

    Ich sehe das genauso und zwar auf Gegenseitigkeit beruhend. Ich habe vor knapp vier Jahren ein Arrangement mit meinem SB getroffen, das noch heute seine Gültigkeit hat. Sie ist seitdem nicht mehr auf MSD aktiv. Und sie weiß auch was ich in etwa verdiene. Ich hatte das vor einiger Zeit mal offen kommuniziert, einfach auch um zu testen, ob sie das ausnutzen würde. Da sie das nicht gemacht hat, hüte ich sie auch wie Augapfel, da es ansonsten auch eine optimale Beziehung ist.

  • Ich bringe mal eine andere Perspektive rein:
    SD x erklärt seinem SB, dass sein Einkommensverlust (selbständig) höher als ihre Allowance ist, wenn er mit ihr einen Tag lang etwas zusammen unternimmt. Danach hat sie mehr darauf geachtet seine Zeit nicht durch Unzuverlässigkeit zu verschwenden.

    Würde ich nicht machen, das weckt nur Begehrlichkeiten. Wenn ich sage, dass ich morgen 2000 Euro verdiene, kann ich doch nicht abends ein Date für 300 Euro machen. Und selbst wenn ich die 2000 noch runterrechne...

  • Im Zuge einer Diskussion wieviel das SB eigentlich Steuern bezahlen müsste und wieviel sie im Monat braucht hat sie eine ungefähre Vorstellung natürlich bekommen und war überrascht wieviel man mit Lizenzen verdienen kann. Hat, und das rechen ich ihr hoch an, nicht versucht irgendwie den Betrag nach oben zu treiben.

  • Diese verdammte SB Gewerkschaft. Die macht mir auch nur Ärger. Hoffe nur die rufen nicht wieder zum Streik auf :D


    Zum Thema: Also bei meinen SBs war mein Verdienst nie ein Thema. Liegt aber vermutlich auch daran, dass ich nicht nach den Frauen suche an die man klischeemäßig denkt, wenn man ein typisches SB vor Augen hat, sondern eher dem Mädel von nebenan zugetan bin.

  • Erpressung, Anzeige wg Vergewaltigung, nette Boyfriends vor der Tür uvm. kann immer passieren und da kann man sich auch kaum gegen schützen.

    Das Risiko kann man minimieren, wenn man mit offenen Augen an eine SB/SD Sache rangeht.


    Das SB, sofern sie nicht den IQ eines Toasters gesegnet ist, merkt ziemlich schnell in welcher Liga der SD spielt, alleine schon an offensichtlichen Sachen, wie Hotelwahl, Auto, Umgangsformen, Gesprächen usw. Man kann sich ja kaum über mehrere Dates verstellen und wozu auch. Schließlich möchte man ja auch Spaß haben und sollte dabei authentisch bleiben.


    Wenn sie das als Anlass nimmt um das Honorar nach zu verhandeln, ist es einfach die Frage ob es einem das Wert ist. Falls nicht -> Next