Und da Männer im Durchschnitt schon eher Arschlöcher sind, ....
EDIT ADMIN: Anmerkung entfernt, die zum freundlichen Miteinander hier im Forum erkennbar keinen Beitrag leistet...
Und da Männer im Durchschnitt schon eher Arschlöcher sind, ....
EDIT ADMIN: Anmerkung entfernt, die zum freundlichen Miteinander hier im Forum erkennbar keinen Beitrag leistet...
Da widerspreche ich - es gibt genug, naive Sb (-Kandidatinnen), die melden sich aber ab, weil sie sich unwohl fühlen oder sie belästigt werden.
Und die SD als Opfer zu sehen? Ehrlich? Da sind so viele, die sich daneben benehmen, gerade weil sie in der Position sind. Ich glaube wirklich, die Männer auf msd sind schlimmer oder genauer: Es gibt mehr schlimme Männer als schlimme Frauen dort.
Da hast du mich nicht ganz richtig verstanden, natürlich gibt es da einiges an Ungeziefer bei den Möchtegern Sd auf MSD
Ich rede eher wenn es zu einer SD Beziehung gekommen ist, da wissen die SB genau wie sie ihren SD dirigieren und Manipulieren.
Ich weiß du hebst die SB gerne in den Himmel das sei dir ja auch gegönnt und es ist ja auch super lieb von einigen als junges ding sich um alte Knacker zu kümmern und ihnen noch ein paar schöne Erlebnisse zu ermöglichen. Ich zehre da ja auch von, aber die rosa rote Brille muss man ab und zu auch mal ablegen dann.
Ich sehe im Grunde die Arschlochverteilung beider Geschlechter grundsätzlich eher bei 50:50.
Ich sehe im Grunde die Arschlochverteilung beider Geschlechter grundsätzlich eher bei 50:50.
Vielleicht auf die Gesamtbevölkerung, ja, aber auf msd sind klar mehr männliche Arschlöcher als Abzockerinnen - zumal ja hinter vielen weiblichen Profilen wieder Männer stecken. Die musst Du den männlichen Arschlöchern zurechnen.
Sind das gefühlte Wahrheiten oder gibt es da etwas Belastbares?
Sind das gefühlte Wahrheiten oder gibt es da etwas Belastbares?
Erzählungen von SB plus die Erfahrungen, wenn man sich mal als SB anmeldet, plus die Männer hinter SB-Bilderverkäuferinnen, Vorkassebetrügerinnen und Fakes plus die Zuhälter.
Plus die Männer, die das Geld haben und glauben, sie dürfen sich deswegen daneben benehmen. Plus die Männder, das Geld nicht haben und einfach nur Fotos wollen oder chatten oder mit der Idee liebäugeln.
Wenn Du dann die hohe Quote der SB berücksichtigst, die sich verschreckt oder verängstigt wieder abmelden (hier gibt es eine Statistik, beruhend auf 300 Freischaltungen), plus die Missbrauchsfälle.
Selbst bei so etwas harmlosen wie noshow zum Kennenlernen glaube ich, dass die Quote bei den Frauen höher ist.
Wenn Du bei den Frauen die drei Kategorien oben abziehst, bleiben nicht mehr viele, die sich daneben benehmen - die versnobbten und die semi-Professionellen. Mit beidem kann ich umgehen.
Da muss ich mich auf die Seite des Katers schlagen. Jeder macht sich seine Wahrheit gerne selber. Ich bleibe mal bei unserem eigentlichen Thema, die Zeche prellen geht gar nicht. Aber wir haben hier die Darstellung eines uns Unbekannten SBs gelesen, um über die Sache wirklich Diskutieren zu können, bräuchten wir auch die Darstellung der anderen Seite. Und ich vermute (da wie Kater richtig schreibt ich keine belegbare Beweise habe} Das bei unseren geliebten kleinen SBs, die größte Anzahl genau weiss wie Sie an unser am meisten geliebtes Geld kommen. Und das ist ja auch gut so, solange beide Seiten damit Zufrieden sind.
Wenn man nur noch über Dinge reden könnte, wenn es belastbare Statistiken gibt... Ich halte meine meine Annahme für gut begründet.
Wenn man nur noch über Dinge reden könnte, wenn es belastbare Statistiken gibt... Ich halte meine meine Annahme für gut begründet.
Über Statistiken braucht man nicht zu reden, es gibt für jede Meinung eine belastbare Statistik, wenn man lange genug sucht. Ist wie mit Bilanzen, ich Vertraue nur denen die ich selbst gefälscht habe.
Aber gerade bei unserem Thema wird es halt doch Schwierig, jeder sieht das von seiner Seite und glaubt das wäre die RICHTIGE.
Lies es einfach, das Flugblatt. Überprüf die Tatsachen. Und wieder wird eine Wahrheit erschaffen. Woher nimmst du das mit „allen Instanzen“? Hast du mit den Richtern gesprochen?
Tatsachen sind sehr wohl überprüfbar, machst du nur nicht, weil es dir wurscht ist. So wird Wahrheit gemacht. Du plapperst nach, was andere vorplappern und du verteidigst es auch noch, obwohl du es nie selbst überprüft hast.
Auf Beiträge zum Thema antworte ich sehr gerne.
Is mir auch schon passiert 🙈😯
Bei mir wars aber beim 2. Date 🤢
Das tut mir leid, ich bedaure das und finde es unmöglich, wenn sich angebliche SDs wie Freier benehmen. ich halte das für ein weit verbreitetes Phänomen.
Beim zweiten Date mit demselben Mann? Hat er sich einfach aus dem Staub gemacht oder Dir irgendeine Geschichte aufgetischt, weswegen er heute kein Geld dabei hat?
Beim zweiten Date mit demselben Mann? Hat er sich einfach aus dem Staub gemacht oder Dir irgendeine Geschichte aufgetischt, weswegen er heute kein Geld dabei hat?
War das 2. Date mit Sex mit ihm. Und es waren dann aber nur so kopierte Scheine im Kuvert 😳🤢
Das tut mir leid, ich bedaure das und finde es unmöglich, wenn sich angebliche SDs wie Freier benehmen. ich halte das für ein weit verbreitetes Phänomen.
Du auch freier sollten sich so nicht benehmen und tun es meist auch aus Angst vor dem Zuhälter nicht.
Und es waren dann aber nur so kopierte Scheine im Kuvert 😳🤢
Damit könnte er aber in arge Nöte kommen.
War das 2. Date mit Sex mit ihm. Und es waren dann aber nur so kopierte Scheine im Kuvert 😳🤢
Wie albern und peinlich, dem würde ich hinterhergehen bis er freiwillig nachzahlt.
Dann hast du alle Karten in der Hand.
Falschgeld, da versteht der Staat gar keinen Spaß, das kann einen längeren Urlaub und zwar auf Staatskosten, geben.
Dann hast du alle Karten in der Hand.
Falschgeld, da versteht der Staat gar keinen Spaß, das kann einen längeren Urlaub und zwar auf Staatskosten, geben.
Aber nur, wenn sie reale Daten von ihm hat...und sich traut Anzeige zu machen.
Muss ja erklären, warum sie (Falsch)geld erhalten hat....
Aber nur, wenn sie reale Daten von ihm hat...und sich traut Anzeige zu machen.
Muss ja erklären, warum sie (Falsch)geld erhalten hat....
Irgend eine Spur hinterlassen wir alle, ob Telefon oder Hotel oder Autokennzeichen oder Kreditkarte...
Diejenigen die Falschmünzer beruflich verfolgen haben so einige Möglichkeiten.
Rache ist eine tolle Motivation.
Irgend eine Spur hinterlassen wir alle, ob Telefon oder Hotel oder Autokennzeichen oder Kreditkarte...
Diejenigen die Falschmünzer beruflich verfolgen haben so einige Möglichkeiten.
Rache ist eine tolle Motivation.
Klar, aber sie muss sich auch outen als SB.... Und kann neben den persönlichen familiären.... Problemen auch steuerrechtliche Konsequenzen haben ...
Ansonsten in dem Fall natürlich Rache....😈
...
Ich rede eher wenn es zu einer SD Beziehung gekommen ist, da wissen die SB genau wie sie ihren SD dirigieren und Manipulieren.
...
Vielleicht glauben das einige. Da gehören aber zwei dazu. Vor allem ein SD der sich dirigieren und manipulieren lässt.
Persönlich kann ich nur von einem SB berichten, die das tatsächlich probiert hat. Natürlich ging das voll in die Hose. Sie war sofort ein EX-SB ! Das sind auf jeden Fall deutlich unter 50 % *lol*
Ich weiß, du hebst die SD gerne in den Himmel, das sei dir ja auch gegönnt und es ist ja auch super lieb von Dir. Aber die rosarote Brille muss man auch mal ablegen können.