Kuschleruli aus Mannheim grüßt euch!

  • Hallo,

    seit knapp zwei Jahren bin ich bei msd und hatte in der Zeit schon ein paar Treffen. In fast allen Fällen ist es bei einem Treffen geblieben.

    Meist wussten die Mädels einfach nicht, was sie wollten und haben dann sozusagen kalte Füße bekommen. Bei zweien ging es schon ein

    paar Wochen, verlief dann aber aus verschiedenen Gründen im Sand. Ok, insgesamt hat es mir schon einiges an Spass gebracht.

    Leider muss ich feststellen, dass die Erfolgsquote sich seit einiger Zeit im Sinkflug befindet, möglicherweise nur bei mir, aber ich denke

    nicht unbedingt. Es scheinen momentan viele vor allem aus Langeweile auf der Seite zu sein. Einige haben regelrecht darum gebettelt,

    freigeschaltet zu werden und nach dem Freischalten dann nicht einmal eine Silbe geschrieben. Es waren Célinee200, michytiny und maja.lara.

    Zwei der Mädels haben sich kurz danach abgemeldet. Nur maja.lara ist noch angemeldet, aber reagiert nicht. Es würde mich sehr interessieren,

    ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Gibt es hier jemanden, der mit maja.lara Kontakt hat und etwas zu ihr sagen kann?

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Grüße kuschleruli

  • Ich habe meine Suche auf MSD vorübergehend eingestellt. Grund dafür ist eine Kombination aus Infektionsschutz und dass mir die Erfolgsquote gerade deutlich schlechter als sonst üblich scheint.


    Kennenlerntreffen in der Gastro ist derzeit ja auch nicht.


    Ob das mit der Erfolgsquote jetzt auf Langeweile der Mädels zurückzuführen ist, ob der Betreiber mit Fakes einem Umsatzrückgang kompensieren möchte, ob Mitbewerber das Portal gezielt sabotieren möchten, was auch immer - es wäre alles nur Spekulation. Ich hoffe einfach auf bessere Zeiten.

  • Herzlich willkommen hier im Forum auch von meiner Seite.


    Denke im Moment ist es aus einer Vielzahl von Gründen echt schwierig, sinnvoll auf die Suche zu gehen. Ich habe meine aktive Suche auch eingestellt und pflege die wenigen Kontakte, die noch aktiv sind so gut als möglich.


    Ich habe ein SB, mit dem ich auch einigermaßen regelmäßig in Kontakt bin, die ich aber seit dem Sommer nicht mehr sehen konnte. Hoffe, dass wir nach Ostern wieder was machen können. In der Zwischenzeit telefonieren wir bzw. gibt es ab und an ein kleines Geschenk.


    Ich glaube auch, dass durch die die eingeschränkten Möglichkeiten für irgendwelche Aktivitäten mehr Frauen auf MSD sind, die nicht wissen was sie wollen, sich die Sache nicht bis zum Ende durchgedacht haben bzw. einen SD mit dem Weihnachtsmann verwechseln.

  • Ich denke auch, dass sich durch Lockdowns & Co im Moment der Mix auf MSD & Co etwas verändert: Auf der einen Seite weicht klassisches Rotlicht auf MSD aus, um zu versuchen,, Umsatzausfälle auf andere Art zu kompensieren. Dann gibt es (leider) jene, zB aus der Gastronomie und jetzt ohne Job, welche dringend Geld benötigen. Und dann werden sowohl Männer als auch Frauen "unentschlossener", die Sorge vor COVID, die eingeschränkten Möglichkeiten (Gastronomie, Hotels) etc. führen zu einem "mal schauen" oder dem "trotzdem drauf bleiben, vielleicht ergibt sich ja etwas für danach"

  • Kaum noch Spass ist nicht richtig.
    Mir jedenfalls macht es momentan überhaupt keinen Spass mehr.

    Dachte eigentlich, dass es während der Feiertage besser werden würde, aber das totale Gegenteil ist wohl der Fall.

    Es sind schon viele neue Babes, aber nach den Erfahrungen, die ich die letzten Tage gemacht habe, geht es denen nur darum, sich die Zeit zu vertreiben.

    Nach dem Stellen verschiedener Fragen und schließlich der Frage, ob sie freigeschaltet werden möchten,

    antworten 98% mit einem Ja.

    Wenn sie freigeschaltet sind und man sie nett anschreibt, dann kommt entweder ein Hallo und dann nichts mehr, oder oft überhaupt nichts.

    Mir ging es so bei Emily.y, Anna2111, Célinee2000 und einigen anderen.

    DIe Seite mysugarbaby.eu wird immer unattraktiver!!

    Dies hat ja auch der Betreiber schon seit einiger Zeit bemerkt, wie man unschwer daran erkennen kann, dass er jetzt "fair" ist.

    Leider gilt diese Fairness nicht, wenn man kein VIp ist, obwohl man da ja wesentlich mehr Credits vergeudet, wenn das Babe nicht antwortet.

    Auch für Nicht-VIPs wäre dieselbe Fairness angebracht.

  • Du stellst zuerst eine Frage: gefallt dir mein Profil?

    Nach 2 Tagen schaust du wann wie oft sie online war und ob sie geantwortet hat.

    Wenn eine langer als 2 Tage off ist, vergiss es. Oder gib ihr nen 3. Tag.

    eine die will, sucht täglich. Zeit ist Geld 😂 Natürlich nicht über Weihnachten. So viel Feingefühl setze ich aber bei jedem hier voraus.


    dann Stell die letzte Frage, ob sie ein we bei dir übernachten würde. Wenn ja dann kannst freischalten.


    mach es so und du hast weniger Frust.

    50 % der Damen kommen kurz kucken sich geil machen und gehen dann wieder nach 1-2 Tagen

  • Passiert leider.


    Stell die Info über die Damen hier online, wie es alle anderen tun und Du hast schon mal was zum Abgleichen/ ggf. weniger freizuschalten. ;)