Mysugardaddy Alternative

• Interessante Diskussion, meine 5 Cents dazu: mir ist das Alter total egal, solange die Frau für mich attraktiv ist und sie mich anmacht. Das kann die Stimme sein, ihr Gesicht, ihr Körper, ihre Persönlichkeit etc, es muss einfach passen und klick bei mir machen.

Aber jedem das seine (darf man das überhaupt noch sagen?) und jeder so, wie er will.

Nur finde ich es interessant, dass manche ganz dogmatisch ausschließen, mit einer Frau Ü30 überhaupt etwas anzufangen, denn wie geaagt, auch bei einer 40-jährigen kann es klick machen und man findet sie total spannend und erotisch.

• "Im Ergebnis habe ich mit ü50 ein all you can eat Buffet hinsichtlich Frauen ungefähr ab ü45."

Das ist bei deinen geringen Ansprüchen, siehe vorherige Ausführung, ja auch kein Wunder.

Ich glaube ihm das gar nicht mehr. "Buffet":D Anfangs dachte ich der ist einfach nur arrogant, hat selber im "genetischen Lotto" gewonnen und nennt jetzt jeden einen "Lappen", der zufällig nicht so viel Glück hatte wie er, weil solche gibt's halt auch zur Genüge. Aber nachdem ich seine Ausführungen in diesem Thread gelesen habe würde ich ziemlich viel darauf verwetten dass er sich zwar gerne so sehen würde, aber es sich in Wahrheit ganz anders verhält. Jemand der ein "Buffet" zur Verfügung hat hängt nicht Stunden um Stunden auf Red Pill Kanälen herum und erniedrigt seine Mitmenschen mit Beleidigungen wie "Lappen" und "Landwal". Das machen nur Typen die kompensieren müssen.

• "Ich hebe keine Frau, nur weil sie eine Frau ist, auf ein Podest."

Doch. Tust du. Alle Frauen unter 30 hebst du auf ein Podest und das sogar ohne deren Leistung, Aussehen, Charakters.

Sondern einfach nur aufgrund ihres Geburtsjahres. 🤷🏻‍♀️

Diese Frauen betrachte ich als Geschäftspartnerinnen. Nicht als Stars ;).

Natürlich gebe ich mir auch nicht jede Frau u30. Etwas mehr als das Alter soll schon passen. Ich wertschätze meinen Körper (Ernährung, Sport,…). Eine adipöse oder rauchende/ viel trinkende Frau ist auch als SB bei mir sofort raus.

• Ich glaube ihm das gar nicht mehr. "Buffet":D Anfangs dachte ich der ist einfach nur arrogant,

Kann sein 😀👍.

hat selber im "genetischen Lotto" gewonnen

Das habe ich niemals behauptet. Aber schön, dass Du mich so einschätzt.

Jemand der ein "Buffet" zur Verfügung hat hängt nicht Stunden um Stunden auf Red Pill Kanälen herum und erniedrigt seine Mitmenschen mit Beleidigungen wie "Lappen" und "Landwal". Das machen nur Typen die kompensieren müssen.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: All you can eat kostenlos habe ich bei Frauen erst ab ca. 45.

Ich möchte mich hier verbessern.

• Nur finde ich es interessant, dass manche ganz dogmatisch ausschließen, mit einer Frau Ü30 überhaupt etwas anzufangen, denn wie geaagt, auch bei einer 40-jährigen kann es klick machen und man findet sie total spannend und erotisch.

Niemand im Alter von z.B. 50 stößt eine gute 40-jährige von der Bettkante. Aber ein hochwertiger Mann zahlt dafür keinen Sugar.

Bereits die Begriffsdefinition SD besagt, dass die SB eine Generation jünger ist (also ca. 25 Jahre).
    Als 50-jähriger kann man für u30 Sugar geben, aber nicht an eine 42-jährige. Letztere sollte ohne Sugar Zeit mit einem verbringen wollen. Falls nicht, muss der Mann an seinen Problemen arbeiten.

• "Letztere sollte ohne Sugar Zeit mit einem verbringen wollen......"

Aus welchen Gründen sollte eine Frau über 40 das naturgegeben wollen?

Die kann genauso wenig Lust auf Beziehung haben wie eine 20 jährige.

Und sie kann genauso viele sexuelle Möglichkeiten/Angebote haben wie eine 20 jährige.

Warum sollte sie diesen Status nicht ebenso nutzen wie eine 20 jährige?

Seltsames Frauenbild. 😅

Aber ich weiß schon-Frauen über 30 sind alle fett, hässlich, langweilig, haben 5 Kinder und suchen nur einen Versorger. ☝🏻

Dann macht die Logik natürlich Sinn.....

• Letztere sollte ohne Sugar Zeit mit einem verbringen wollen. Falls nicht, muss der Mann an seinen Problemen arbeiten.

Das ist auch immer der grösste Joke bei solchen Red Pillern.^^ Nämlich einerseits "ich stelle Frauen nicht auf ein Podest", aber wenn sie nicht mit mir Zeit verbringen wollen, dann heisst das dass ICH "Probleme" habe an denen ich "arbeiten" MUSS.:D Das heisst die 42 jährigen Frauen bestimmen mit ihrem sexuellen Auswahlverhalten, wo Deine "Probleme" liegen an denen du arbeiten MUSST. Aber auf ein Podest stellst Du sie natürlich nicht, klaaar.^^ Du hast die Ideologie wirklich bis zum Gehtnichtmehr verinnerlicht, mitsamt der eklatantesten Widersprüche.

Nicht auf ein Podest stellen würde ganz anders gehen. Das ganze entspannt sehen, sich selber treu bleiben, vielleicht findet sich eine die einen gut findet genau so wie man ist, und wenn nicht auch okay, dann gibt es noch MSD das alles viel leichter macht. So geht nicht auf ein Podest stellen.

• aber wenn sie nicht mit mir Zeit verbringen wollen, dann heisst das dass ICH "Probleme" habe an denen ich "arbeiten" MUSS.:D Das heisst die 42 jährigen Frauen bestimmen mit ihrem sexuellen Auswahlverhalten, wo Deine "Probleme" liegen an denen du arbeiten MUSST.

Ausschließlich der Mann ist für sein Leben verantwortlich.

Er kann sich bei Ablehnung entweder einen Kasten Bier geben und allmählich frustriert fett werden (bis er im Stehen seinen Lörres nicht mehr sehen kann), oder analysieren, warum er abgelehnt wurde. Und an seinen Problemen arbeiten.

Du wählst halt den bequemen Weg, der nicht zielführend ist.

Nicht auf ein Podest stellen würde ganz anders gehen. Das ganze entspannt sehen, sich selber treu bleiben, vielleicht findet sich eine die einen gut findet genau so wie man ist, und wenn nicht auch okay, dann gibt es noch MSD das alles viel leichter macht. So geht nicht auf ein Podest stellen.

Zustimmung, mit der Einschränkung: Eine SB sollte eine Generation jünger als der SD sein.

Genauso mache ich das jetzt. Entspannt Dinge auf mich zu kommen lassen. Vielleicht erst mal eine personal trainerin u25 buchen, damit ich fit im Schritt bleibe. Aber mein Ziel ist es, mit jemandem jüngeres zu trainieren, ohne zu bezahlen.

• Er kann sich bei Ablehnung entweder einen Kasten Bier geben und allmählich frustriert fett werden (bis er im Stehen seinen Lörres nicht mehr sehen kann), oder analysieren, warum er abgelehnt wurde. Und an seinen Problemen arbeiten.

Was hast Du eigentlich immer mit "fett"?^^ Das scheint ja wirklich eine Deiner grundlegendsten Ängste zu sein, übergewichtig zu werden. Vorher hatten wir schon das mit den "Fleischabfällen" und weiss Gott noch was alles.

Analysieren warum man von Frauen abgelehnt wird ist eine Aufgabe für einen 17 jährigen der seinen ersten Ansprechversuch versemmelt hat. Junge, wir sind hier erwachsene Männer die auf das definitive Ende ihrer Karriere als Schürzenjäger zusteuern^^ bzw. dieses schon überschritten haben und uns noch bisschen amüsieren wollen bis der dritte Weltkrieg ausbricht. Mach mal halblang.

• "Weil Du ein Mann bist, der im Leben steht und fit ist, und zu dem sie aufblicken kann.
    Dann ist sie happy, wenn sie Teil Deines Lebens wird."

Wenn du so ein toller Hecht wärst, müsstest du auch für die jungen Hüpfer nicht zahlen. Denn -die- hätten noch eher einen Grund zu dir aufzusehen.

Ältere Frauen stehen fest im Leben, sind fit, finanziell unabhängig und müssen zu niemandem mehr aufblicken.

Du erkennst-grade die werden auch keine kostenlose Zeit mit dir verbringen, egal wie alt sie sind. 😉

Denn die haben da noch weniger Grund zu als die jungen Damen, die auf's Geld angewiesen sind.

Du widersprichst dir irgendwie....

• Was hast Du eigentlich immer mit "fett"?^^ Das scheint ja wirklich eine Deiner grundlegendsten Ängste zu sein, übergewichtig zu werden. Vorher hatten wir schon das mit den "Fleischabfällen" und weiss Gott noch was alles.

Analysieren warum man von Frauen abgelehnt wird ist eine Aufgabe für einen 17 jährigen der seinen ersten Ansprechversuch versemmelt hat. Junge, wir sind hier erwachsene Männer die auf das definitive Ende ihrer Karriere als Schürzenjäger zusteuern^^ bzw. dieses schon überschritten haben und uns noch bisschen amüsieren wollen bis der dritte Weltkrieg ausbricht. Mach mal halblang.

Hier sind wir unterschiedlicher Meinung.

Mal angenommen, wir sind beide 55. Da haben wir noch je ca. 20 vögelnde Jahre vor uns (danach muss die Prostata raus).

In der Zeit möchte zumindest ich soviel wie möglich ohne Sugar vögeln ;). Dafür mache ich manches (Ernährung, Sport, Supplementierung von Vitaminen, saubere neu aussehende Klamotten, perfekte saubere Bude in perfekter Lage,…).

Fett zu werden bringt mich hier nicht voran ;).

Wenn du so ein toller Hecht wärst, müsstest du auch für die jungen Hüpfer nicht zahlen. Denn -die- hätten noch eher einen Grund zu dir aufzusehen.

Ältere Frauen stehen fest im Leben, sind fit, finanziell unabhängig und müssen zu niemandem mehr aufblicken.

Du erkennst-grade die werden auch keine kostenlose Zeit mit dir verbringen, egal wie alt sie sind. 😉

Lies doch mal wenigstens, was ich schreibe. Bei Frauen ü45 habe ich ein kostenloses all you can eat- Buffet. Ich versuche, wenn es meine Zeit zulässt, 3x wöchentlich zu vögeln. Ganz ohne Bezahlung. Im Gegenteil: Morgen bekomme ich zusätzlich zum Sxx leckeres Mittagessen.

Aber Sxx mit ü45 ist halt nicht so geil wie mit u30.

Die jungen Hüpfer bekomme ich leider absolut nicht ohne Sugar, aber arbeite daran.
    Erste Erkenntnis: Es mangelt bei mir hier bereits an Kontaktmöglichkeiten. Ich habe mir eine Strategie überlegt, und teste das bald.

• Dafür mache ich manches (Ernährung, Sport, Supplementierung von Vitaminen, saubere neu aussehende Klamotten, perfekte saubere Bude in perfekter Lage,…).

Fett zu werden bringt mich hier nicht voran ;).

Das ist alles prima. Hab Dir schon in meinem ersten oder zweiten Post beigepflichtet dass Sport und gesunde Ernährung eine gute Sache ist. Schöne saubere Wohnungen oder Häuser haben hier vermutlich alle, wir sind ja nicht umsonst Sugardaddies.

Kein Mensch sagt, Du sollst mit Sport aufhören. Womit Du aber gerne aufhören darfst ist andere Leute zu beleidigen ("Lappen", "Landwal", etc.), Angriffe zu fahren auf Lebensmodelle die von Deinem Abweichen ("wenn x ... dann machst Du etwas falsch", "wenn y...dann hast Du Probleme und MUSST an Dir arbeiten", "wenn z ... dann bist Du kein hochwertiger Mann", etc.), und Dich allgemein wie ein Elefant im Porzellanladen zu benehmen und damit unserer ganzen Community gesellschaftlich und politisch Schaden zuzufügen.

Du hast keine Ahnung glaube ich, was ein Benehmen und eine Ausdrucksweise wie die Deine für Auswirkungen auf die gesellschaftliche Akzeptanz solcher Lebensentwürfe hat. Wir sind aus der Perspektive der breiten Bevölkerung bereits genug in einer Schmuddelecke und wir haben ganz viele Gegner nicht ohne wichtigen kulturellen und politischen Einfluss, die uns an den Pranger stellen und unser Hobby zum Verbrechen erklären wollen.

Übrigens: mich würde es nicht erstaunen, wenn die ganzen Red Pill Kanäle, die Du so fleissig konsumierst, nicht mehr lange existieren würden. Trump übertreibt momentan mit seiner Politik so dermassen, dass ein riesiger Backlash kommen wird, hat man jetzt schon bei den letzten regionalen Wahlen gesehen. Nächtses Jahr sind Midterms, dann werden die Linken grosse Zugewinne machen. Und wenn nach der Ära Trump ein Linker kommt (oder sogar eine linke Frau), dann werden alle die Leute die Du so fleissig verfolgst gesperrt werden wenn nicht sogar inhaftiert. Ich finde das nicht gut, ich bin dafür, dass es auch für Männer so ein paar Rückzugsorte gibt wo die sich ein bisschen tummeln können und auch Kritik an Frauen müsste in einer freien Gesellschaft erlaubt sein. Aber man DARF ein gewisses Niveau nicht unterschreiten, sonst trägt man zu den Flächenbränden bei die wir bereits haben.

Wenn es Dir ernst ist, dass Du noch 20 Jahre weitermachen willst ("vögelnde Jahre" wie Du es nennst, weil Dir wieder nichts anständiges eingefallen ist), dann empfehle ich Dir dringend Mässigung.

• 1. Wir sollten nicht Formulierungen wie "Frauen kaufen" benutzen. Damit liefern wir nur Radikalfeministen, die Sugardating strafbar machen wollen und die momentan schon genug Rückenwind haben, unnötige zusätzliche Munition.

Wir sollten diese Formulierung wirklich nicht benutzen, aber nicht aus Rücksicht auf Radikalfeministen, sondern weil sie sachlich nicht zutreffend ist: Bei Prostitution handelt es sich nicht um einen Kaufvertrag, sondern um einen einseitig verpflichtenden Dienstleistungsvertrag.

Und bei Sugardating sollte es mehr Beziehung als Dienstleistung sein, auch wenn die Übergänge fließend sind.

Was nicht "fließend" sein sollte, ist der Respekt vor den jeweiligen Personen. Ob der gegeben ist, erkennt man auch an den Formulierungen, die hier verwendet werden. Normalerweise versuche ich ja, im Zweifelsfall alles unter Meinungsfreiheit zu subsummieren. Allerdings möchte ich hier auch ein gewisses Niveau gewahrt sehen, weil dieses Forum halt auch eine gewisse "Visitenkarte" des Sugardatings im deutschsprachigen Raum ist. Von daher muss ich gelegentlich Konsequenzen ziehen.

• Wir sollten diese Formulierung wirklich nicht benutzen, aber nicht aus Rücksicht auf Radikalfeministen, sondern weil sie sachlich nicht zutreffend ist: Bei Prostitution handelt es sich nicht um einen Kaufvertrag, sondern um einen einseitig verpflichtenden Dienstleistungsvertrag.

Und bei Sugardating sollte es mehr Beziehung als Dienstleistung sein, auch wenn die Übergänge fließend sind.

Was nicht "fließend" sein sollte, ist der Respekt vor den jeweiligen Personen. Ob der gegeben ist, erkennt man auch an den Formulierungen, die hier verwendet werden. Normalerweise versuche ich ja, im Zweifelsfall alles unter Meinungsfreiheit zu subsummieren. Allerdings möchte ich hier auch ein gewisses Niveau gewahrt sehen, weil dieses Forum halt auch eine gewisse "Visitenkarte" des Sugardatings im deutschsprachigen Raum ist. Von daher muss ich gelegentlich Konsequenzen ziehen.

Guten Morgen, ja bin ich etwas zweigeteilt, seine Ausdrucksweise geht gar nicht und wenn du ihn deshalb gesperrt hast vollkommen zurecht.

Seine Ansichten sollte man zumindest diskutieren dürfen auch in einem Sugar Forum. Ist natürlich unter dem strich sowieso deine Endscheidung.

Es haben hier einige "renommierte " Mitglieder genauso extreme Ansichten nur rumgedreht, diese werden dann toleriert weil sie mehr gesellschaftlich gedeckt sind, so was bereitet mir immer Unwohlsein denn wer ist diese Gesellschaft nach der wir uns zu richten haben? Vorne rum sind viele so und hintenrum wenn man sie mal mit runter gelassenen Hosen erwischt ganz anders.

ABER ganz wichtig, ich halte diesen Red und Blue oder wie auch immer für ganz großen Mist, tut vielen nicht gut ist aber unter dem strich die Reaktion auf die Gesellschaftliche Entwicklung, in Zeiten wo viele den Eindruck haben es reicht als alleinige Qualifikation eine Frau zu sein, bilden sich solche extrem blasen dann halt.

Hier wäre mehr Aufklärung schon in der Schule wichtig aber da scheitert es wieder mal an unserem maroden Schulsystem.

Mit Amerika denke ich liegst du falsch, Trump hat seinen Nachfolger ja schon in Stellung gebracht, vielleicht schmeißt er auch nochmal alles um und macht ne 3 Amtszeit, ich denke da trauen ihm viele nach wie vor zu wenig zu.

Für Europa könntest du richtig liegen, in den Niederlanden ging es ja schon los.

Bei uns? Wir hatten ja noch gar keinen Rechtsruck, wir hatten ja 20 jahre jetzt ne linke Regierung ^^, der muss also bei uns erstmal kommen aber wir waren ja schon immer hintendrin.

Wie sehr links wir immer noch sind zeigt ja das Beispiel das der Merz zum ersten mal was ehrliches und richtiges sagt und dafür fast gehängt wird :P

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Gutes Statement da muss man nichts zufügen!

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Interessante Diskussion, meine 5 Cents dazu: mir ist das Alter total egal, solange die Frau für mich attraktiv ist und sie mich anmacht. Das kann die Stimme sein, ihr Gesicht, ihr Körper, ihre Persönlichkeit etc, es muss einfach passen und klick bei mir machen.

Aber jedem das seine (darf man das überhaupt noch sagen?) und jeder so, wie er will.

Nur finde ich es interessant, dass manche ganz dogmatisch ausschließen, mit einer Frau Ü30 überhaupt etwas anzufangen, denn wie geaagt, auch bei einer 40-jährigen kann es klick machen und man findet sie total spannend und erotisch.

Gute Sicht der Dinge, ich selber bin ja die Fraktion u30 aus verschiedenen Gründen und ich denke das ist meine Entscheidung die ich nicht rechtfertigen muss.

Aber ich gebe dir vollkommen recht das es so gewisse Trigger gibt die einen auch bei einer älteren Frau treffen können.

Passiert mir halt dann echt selten in der Altersstufe +30+ 40 aber ausschließen würde ich es nicht.

• ja da ist viel Blödsinn dabei, wobei es soweit ich weiß durchaus seriöse anylsen zum "Sexuellen" wert gibt.

Es gibt ein Forumsmitglied hier das schon ewig dabei ist, leider aktuell sich kaum noch beteiligt, der hatte da viel dazu gepostet, ich muss mal schauen ob ich das finde