Hallo,
Frage kennt einer eine Seite wie mysugardaddy wo es nur oder 90% der Frauen über 40 sind.
Bitte nicht Tinder oder so.
VG Manuel
Hallo,
Frage kennt einer eine Seite wie mysugardaddy wo es nur oder 90% der Frauen über 40 sind.
VG Manuel
Es gibt ja nicht einmal für jüngere SB eine ernstzunehmende Alternative. Warum nutzt Du nicht einfach den Altersfilter?
Mach ich, kenne ich aber die Auswahl ist schon beschränkt.
Dach es gibt vielleicht so was auch für Ältere Damen.
Trotzdem Danke.
VG
Mach ich, kenne ich aber die Auswahl ist schon beschränkt.
Dach es gibt vielleicht so was auch für Ältere Damen.
Es wird hier ohnehin kontrovers diskutiert, ob 40+ noch als gängiges SB-Alter angesehen wird, wenn man vom Grundprinzip des älteren SD und des deutlich jüngeren SB ausgeht. ![]()
Für eine separate Plattform sehe ich zumindest keinen nennenswerten Bedarf. An MSD führt nach meinem Dafürhalten (leider) kein Weg vorbei.
Zur Zeit ist msd wie du sagst das maß aller dinge! leider.
Neulich hast du noch eine Seite gesucht, wo Frauen suchen und zahlen.
Vielleicht ist sugarmommy.de eher das richtige für dich? 😄
Google mal nach Cougar-Seiten. Wie seriös die angebotenen Seiten sind, kann ich allerdings nicht beurteilen. Das ist nicht meine Präferenz 😅
Auch nicht schlecht. Schau ich mir mal an.
Bin offen für so einiges! ![]()
VG
Ich finde MSD gar nicht so schlecht für SB ab 40. Wie meine Vorredner bereits schrieben, einfach den Altersfilter verwenden und anfangen zu daten. ![]()
![]()
Bei den meisten "anderen" Seiten wirst Du vermutlich auf eine riesige Anzahl von Fakes treffen...
Neulich hast du noch eine Seite gesucht, wo Frauen suchen und zahlen.
Vielleicht ist sugarmommy.de eher das richtige für dich? 😄
Vielleicht hat er inzwischen eine Lotterie gewonnen? 🤔 😜
Wenn ich mal ohne Filter durchschaue, habe ich das Gefühl, inzwischen sind 1/4 aller Frauen auf MSD über 40 oder zumindest sehr nahe dran. Auch über 60 ist nicht selten…
oder mal mit ner Sachertorte in der Hand ins nächste Altersheim. 40+ +++ gibt es dort genügend ![]()
Im Joyclub gibt's sogar eine Cougar-Gruppe - die reiferen Damen dort suchen immer nach Frischfleisch...
Hallo,
VG Manuel
Ist zwar offline aber jegliche ländliche Tanzschuppen. Hier im Raum Stuttgart gibts einen in Göppingen wo fast ausschließlich deine gesuchte Alterklasse zugange und auf der Suche ist und natürlich der Sonnenhof in Asperg von Andrea Berg... Disco mit angeschlossenem Hotel... leichter Swingerclubcharakter... Land"mädels" die sich ihr Outfit seit den 80ern aufbewahrt haben....
Land"mädels" die sich ihr Outfit seit den 80ern aufbewahrt haben....
Wenn's noch passt, Respekt. ![]()
Wenn's noch passt, Respekt.
die Stretchminis wachsen ja mit
und nach dem 3. Kind sieht das alte, bauchfreie Top auch nicht mehr prickelnd aus ![]()
die Stretchminis wachsen ja mit
und nach dem 3. Kind sieht das alte, bauchfreie Top auch nicht mehr prickelnd aus
Ich glaube diese Schuppen gibt es überall in den Städten, in Darmstadt z.b das Huckebein, wer da nicht gerade wie Quasimodo ausschaut bekommt in der Region 45-60 auf jedenfalls was ab. Wer halt drauf steht![]()
![]()
Ich glaube diese Schuppen gibt es überall in den Städten, in Darmstadt z.b das Huckebein, wer da nicht gerade wie Quasimodo ausschaut bekommt in der Region 45-60 auf jedenfalls was ab. Wer halt drauf steht
Sag nicht, dass es das Huckebein noch gibt???? Das ist ja irre, Ich bin in Darmstadt aufgewachsen aber Anfang der 90er weggezogen.
Sag nicht, dass es das Huckebein noch gibt???? Das ist ja irre, Ich bin in Darmstadt aufgewachsen aber Anfang der 90er weggezogen.
Das müsste noch aktuell sein
, gibt es ja echt schon ewig den Laden ![]()
Das müsste noch aktuell sein
, gibt es ja echt schon ewig den Laden
Bist du aus der Ecke? Ja, als ich so 18 war, hatte man das Gefühl, der Schuppen ist schon uralt und hat es bald hinter sich. Dass es den immer noch gibt ist echt eine Leistung.
Da fällt mir ein: In der Amikaserne gab es damals auch einen Club. Stardust oder so ähnlich. Da sind immer die eher unhübschen deutschen Ladys Ü40 hin, um Kerle abzuschleppen.